Der hatte sich die Nase gebrochen und einen schönen Scheitel gezogen. Kann passieren. Der Haustür wars egal. Mir auch.
Aktuelle Zeit: Mi Nov 05, 2025 16:37
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]Welfenprinz hat geschrieben:Welfenprinz hat geschrieben:Edit: "von Peine" sprich über die A2 geht im Moment- mehrere Wochen - sowieso erstmal gar nix. Baustellen von Garbsen bis Lehrte.......... da bricht alles zusammen. Letzte Woche 2x für 1 h auf der Bahn gestanden. Da ist total Kollaps angesagt.
Mindestens bis Juni werd ich nur noch Bundesstrassen und Nebenstrecken fahren.
http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stad ... -ab-Montag
Wer in den nächsten Monaten Niedersachsen west-ost durchfahren möchte sollte sich ne scharfe Beifahrerin mitnehmen oder Nebenstrecken suchen.
Welfenprinz hat geschrieben:Mitm Schlepper wär ich schneller durchgekommen. Da hätt ich ja die Grünstreifen quer genommen.![]()
Der Obamabesuch war luschdig. Noch nie war der Messeschnellweg so sicher. Hinter jedem Pfeiler, auf jeder Brücke, an jeder Kreuzung Oberforsträte.
Und die aus Berlin werden immer noch mit den alten MB-MTWs spazieren gefahren.Die müssen noch von vor der Wiedervereinigung sein.
Edit: "von Peine" sprich über die A2 geht im Moment- mehrere Wochen - sowieso erstmal gar nix. Baustellen von Garbsen bis Lehrte.......... da bricht alles zusammen. Letzte Woche 2x für 1 h auf der Bahn gestanden. Da ist total Kollaps angesagt.
Mindestens bis Juni werd ich nur noch Bundesstrassen und Nebenstrecken fahren.
Kormoran2 hat geschrieben:Interessant ist die Reaktion der Bevölkerung, wenn man sich heute so umhört. Alle Leute sind sofort auf "100" und ergreifen Partei für den überfallenen Jäger. Ich glaube feststellen zu können: Wenn hier jeder eine Waffe hätte wie in USA üblich, hätten wir hier jeden Tag einen erschossenen Einbrecher in Deutschland.
Und wir hätten natürlich weniger Einbrüche, denn die Wehrlosigkeit der Deutschen provoziert doch regelrecht die hochkriminellen Elemente.
Ich glaube, dass die Bewaffnung der Leute um so mehr Befürworter findet je ärger es die kriminellen Elemente treiben. Die lasche Justitz bewirkt die Radikalisierung der Bevölkerung.
robs97 hat geschrieben:Kormoran2 hat geschrieben:Interessant ist die Reaktion der Bevölkerung, wenn man sich heute so umhört. Alle Leute sind sofort auf "100" und ergreifen Partei für den überfallenen Jäger. Ich glaube feststellen zu können: Wenn hier jeder eine Waffe hätte wie in USA üblich, hätten wir hier jeden Tag einen erschossenen Einbrecher in Deutschland.
Und wir hätten natürlich weniger Einbrüche, denn die Wehrlosigkeit der Deutschen provoziert doch regelrecht die hochkriminellen Elemente.
Ich glaube, dass die Bewaffnung der Leute um so mehr Befürworter findet je ärger es die kriminellen Elemente treiben. Die lasche Justitz bewirkt die Radikalisierung der Bevölkerung.
Ja eigentlich Minütlich, wenn man Statistiken glauben schenken darf, jedoch kann man die Statistik beeinflussen und vielleicht auf Monatlich oder Jährlich strecken, denn irgendwann sind diese ( Einbrecher ) ausgestorben. Dann kann man die Pump Gun auch wieder beruhigt abgeben.![]()
![]()
Hessen-Sibirier hat geschrieben:Die Saison der Garten-Naz!-Vollhonks hat wieder angefangen.
Diese Kreaturen kippen wieder kübelweise ihren Rasenschnitt in die Wegeseitengraben und sorgen dafür,
daß beim nächsten Gewitterschutt die Wasserdurchlässe verstopfen.
Rumpsteak hat geschrieben:
Jetzt der Rasenschnitt und im Herbst wieder Laub..kann ich ein Lied von singen..!
Rumpsteak hat geschrieben:Hessen-Sibirier hat geschrieben:Die Saison der Garten-Naz!-Vollhonks hat wieder angefangen.
Diese Kreaturen kippen wieder kübelweise ihren Rasenschnitt in die Wegeseitengraben und sorgen dafür,
daß beim nächsten Gewitterschutt die Wasserdurchlässe verstopfen.
Jetzt der Rasenschnitt und im Herbst wieder Laub..kann ich ein Lied von singen..!
108fendt hat geschrieben:wenn die noch nichtmal den Bioabfall aus den Plastiksäcken nehmen.
Roboduck hat geschrieben:Von daher kann eine Bewaffnung der Bevölkerung sicher keine Lösung sein.
Kormoran2 hat geschrieben:Genau so ist es, Roboduck. Die Anschaffung von mehr Waffen für die Bevölkerung wiegt diese zwar dann in einer gewissen Schein-Sicherheit. In Wirklichkeit aber steigert sich einfach nur das Niveau der Bewaffnung mit dem Ergebnis von mehr Toten. Die Sicherheit nimmt nicht zu.

robs97 hat geschrieben:Roboduck hat geschrieben:Von daher kann eine Bewaffnung der Bevölkerung sicher keine Lösung sein.Kormoran2 hat geschrieben:Genau so ist es, Roboduck. Die Anschaffung von mehr Waffen für die Bevölkerung wiegt diese zwar dann in einer gewissen Schein-Sicherheit. In Wirklichkeit aber steigert sich einfach nur das Niveau der Bewaffnung mit dem Ergebnis von mehr Toten. Die Sicherheit nimmt nicht zu.
Hallo Ihr zwei Beiden![]()
![]()
[...] oder strangulier den mit dem Tanga meiner Tochter![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mitglieder: Bing [Bot], Frankenbauer, Google [Bot], Google Adsense [Bot]