Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Nov 05, 2025 16:37

Was mir auf die Nerven geht...

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
19099 Beiträge • Seite 360 von 1274 • 1 ... 357, 358, 359, 360, 361, 362, 363 ... 1274

Re: Was mir auf die Nerven geht...

Beitragvon T5060 » Fr Apr 29, 2016 0:56

Bei mir ist mal ein Einbrecher auf der Flucht vor 3 Jahren gegen wie Haustür gelaufen, der musste dann auch ins Krankenhaus.
Der hatte sich die Nase gebrochen und einen schönen Scheitel gezogen. Kann passieren. Der Haustür wars egal. Mir auch. :mrgreen:
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon LUV » Fr Apr 29, 2016 8:22

Welfenprinz hat geschrieben:
Welfenprinz hat geschrieben:Edit: "von Peine" sprich über die A2 geht im Moment- mehrere Wochen - sowieso erstmal gar nix. Baustellen von Garbsen bis Lehrte.......... da bricht alles zusammen. Letzte Woche 2x für 1 h auf der Bahn gestanden. Da ist total Kollaps angesagt.
Mindestens bis Juni werd ich nur noch Bundesstrassen und Nebenstrecken fahren.

http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stad ... -ab-Montag

Wer in den nächsten Monaten Niedersachsen west-ost durchfahren möchte sollte sich ne scharfe Beifahrerin mitnehmen oder Nebenstrecken suchen. 8)

Bin gestern auch ausgewichen über Burgdorf.......Laufen die Beregnungen jetzt schon Tag und Nacht? Unglaublich, bei uns ist es so nass, dass man nicht auf die Flächen kann und dort wird fleißig beregnet.

P.S.: Es soll in Polen keine LKW mehr geben..................sind alle auf der A2 unterwegs. :?
Du bist wirklich dämlicher als ich dachte! :lol: :lol: (Bauer Piepenbrink)
LUV

Beitragvon Ratsuchender69 » Fr Apr 29, 2016 10:47

Welfenprinz hat geschrieben:Mitm Schlepper wär ich schneller durchgekommen. Da hätt ich ja die Grünstreifen quer genommen. :mrgreen:

Der Obamabesuch war luschdig. Noch nie war der Messeschnellweg so sicher. Hinter jedem Pfeiler, auf jeder Brücke, an jeder Kreuzung Oberforsträte.
Und die aus Berlin werden immer noch mit den alten MB-MTWs spazieren gefahren.Die müssen noch von vor der Wiedervereinigung sein.

Edit: "von Peine" sprich über die A2 geht im Moment- mehrere Wochen - sowieso erstmal gar nix. Baustellen von Garbsen bis Lehrte.......... da bricht alles zusammen. Letzte Woche 2x für 1 h auf der Bahn gestanden. Da ist total Kollaps angesagt.
Mindestens bis Juni werd ich nur noch Bundesstrassen und Nebenstrecken fahren.

Ich habe am Do. versucht von BS nach H zu kommen .... reine Katastrophe. Baustelle, Bergung, Baustelle, Baustelle, Bergung , ... 2h je Richtung, leider unvermeidlich
Ratsuchender69

Beitragvon robs97 » Fr Apr 29, 2016 15:54

Kormoran2 hat geschrieben:Interessant ist die Reaktion der Bevölkerung, wenn man sich heute so umhört. Alle Leute sind sofort auf "100" und ergreifen Partei für den überfallenen Jäger. Ich glaube feststellen zu können: Wenn hier jeder eine Waffe hätte wie in USA üblich, hätten wir hier jeden Tag einen erschossenen Einbrecher in Deutschland.
Und wir hätten natürlich weniger Einbrüche, denn die Wehrlosigkeit der Deutschen provoziert doch regelrecht die hochkriminellen Elemente.
Ich glaube, dass die Bewaffnung der Leute um so mehr Befürworter findet je ärger es die kriminellen Elemente treiben. Die lasche Justitz bewirkt die Radikalisierung der Bevölkerung.

Ja eigentlich Minütlich, wenn man Statistiken glauben schenken darf, jedoch kann man die Statistik beeinflussen und vielleicht auf Monatlich oder Jährlich strecken, denn irgendwann sind diese ( Einbrecher ) ausgestorben. Dann kann man die Pump Gun auch wieder beruhigt abgeben. :lol: :lol: :lol:
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes setzt,
es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann.
robs97

Beitragvon Roboduck » So Mai 01, 2016 11:34

robs97 hat geschrieben:
Kormoran2 hat geschrieben:Interessant ist die Reaktion der Bevölkerung, wenn man sich heute so umhört. Alle Leute sind sofort auf "100" und ergreifen Partei für den überfallenen Jäger. Ich glaube feststellen zu können: Wenn hier jeder eine Waffe hätte wie in USA üblich, hätten wir hier jeden Tag einen erschossenen Einbrecher in Deutschland.
Und wir hätten natürlich weniger Einbrüche, denn die Wehrlosigkeit der Deutschen provoziert doch regelrecht die hochkriminellen Elemente.
Ich glaube, dass die Bewaffnung der Leute um so mehr Befürworter findet je ärger es die kriminellen Elemente treiben. Die lasche Justitz bewirkt die Radikalisierung der Bevölkerung.

Ja eigentlich Minütlich, wenn man Statistiken glauben schenken darf, jedoch kann man die Statistik beeinflussen und vielleicht auf Monatlich oder Jährlich strecken, denn irgendwann sind diese ( Einbrecher ) ausgestorben. Dann kann man die Pump Gun auch wieder beruhigt abgeben. :lol: :lol: :lol:

Ich glaube es würde das Gegenteil passieren. Die Einbrecher würden eben nicht mehr mit dem Messer dastehen, sondern mit der Pumpgun. Wenn dann der Besitzer nachschaut, weil er ein Geräusch gehört hat, überlebt er das nicht. Egal ob bewaffnet oder nicht.
Von daher kann eine Bewaffnung der Bevölkerung sicher keine Lösung sein.
Roboduck

Beitragvon Kormoran2 » So Mai 01, 2016 15:10

Genau so ist es, Roboduck. Die Anschaffung von mehr Waffen für die Bevölkerung wiegt diese zwar dann in einer gewissen Schein-Sicherheit. In Wirklichkeit aber steigert sich einfach nur das Niveau der Bewaffnung mit dem Ergebnis von mehr Toten. Die Sicherheit nimmt nicht zu.

Zu den Opfern einer Politik der Bewaffnung der Allgemeinheit gehören dann auch nicht mehr nur Wohnungseigentümer, die einem fremden Geräusch nachgehen sondern auch Familienmitglieder die versehentlich von Kindern erschossen werden und all diese Auswüchse, wie wir sie aus den USA kennen. Zum Teil auch die Amokläufe, die durch überall vorhandene Waffen gefördert werden.

Was mich letzte Nacht ärgerte: Dass unsere Maifaier wegen Kälte sooo wenig Spaß gemacht hat. Alle sind auf Petrus sauer.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon AEgro » Di Mai 03, 2016 13:20

dass sich viele Forumsteilnehmer von irgendwelchen jungen I.....n provozieren lassen.
Die richtige Reaktions auf solch geltungsgeile Mitmenschen, wie der gesperrte Nils90, wäre ignorieren.
Die warten doch nur auf Eure Reaktionen, um sich darauf aufgeilen zu können.
Lasst sie schreiben. Wenn keiner reagiert, verlieren sie die "Lust". (eindeutig zweideutig gemeint).
Ich hab schon soviel Vertrauen in die Moderatoren- und Adminmannschaft, dass sie rechtzeitig einschreiten, wenn`s zu belästigend oder beleidigend wird.
Also Freunde bleibt "cool".
Gruß AEgro
Es gibt Tage, da komm ich einfach mit dem Kopfschütteln nicht hinterher !
AEgro

Beitragvon Kormoran2 » Di Mai 03, 2016 22:37

:D Sorry, allmählich sind meine Finger wieder aufgetaut: Eine "Maifeier" war das natürlich. :D :gewitter: :D
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Hessen-Sibirier » Mi Mai 04, 2016 9:58

Die Saison der Garten-Naz!-Vollhonks hat wieder angefangen.
Diese Kreaturen kippen wieder kübelweise ihren Rasenschnitt in die Wegeseitengraben und sorgen dafür,
daß beim nächsten Gewitterschutt die Wasserdurchlässe verstopfen. :twisted:
I´m thankful for my country home, it gives me peace of mind.
Hessen-Sibirier

Beitragvon Rumpsteak » Mi Mai 04, 2016 11:47

Hessen-Sibirier hat geschrieben:Die Saison der Garten-Naz!-Vollhonks hat wieder angefangen.
Diese Kreaturen kippen wieder kübelweise ihren Rasenschnitt in die Wegeseitengraben und sorgen dafür,

Jetzt der Rasenschnitt und im Herbst wieder Laub..kann ich ein Lied von singen.. :evil:!
Rumpsteak

Beitragvon Hessen-Sibirier » Mi Mai 04, 2016 12:30

Rumpsteak hat geschrieben:
Jetzt der Rasenschnitt und im Herbst wieder Laub..kann ich ein Lied von singen.. :evil:!

Mjaa, und alles damit Muddi in ihren Designer-Gartenschläppchen beim Gang zum Kompost keine dreckigen Füße kriegt. :roll:
Hessen-Sibirier

Beitragvon 108fendt » Mi Mai 04, 2016 12:46

Rumpsteak hat geschrieben:
Hessen-Sibirier hat geschrieben:Die Saison der Garten-Naz!-Vollhonks hat wieder angefangen.

Sehe ich auch so, aber schlimmer ist es, wenn die noch nichtmal den Bioabfall aus den Plastiksäcken nehmen.
108fendt

Beitragvon Hessen-Sibirier » Mi Mai 04, 2016 12:54

108fendt hat geschrieben:wenn die noch nichtmal den Bioabfall aus den Plastiksäcken nehmen.

Wenn die Riesentöle dann glücklich an den Wegrand geschissen hat, wird der Köttel ordnungsgemäß in die Hundekot-Tüte verfrachtet.
Nun hat Madame aber keine Lust den Stinker 100m weit zum Abfalleimer zu tragen und stellt ihn am Wegrand ab oder -noch besser- schmeißt ihn in die Wiese oder den Bach. :twisted:
Hessen-Sibirier

Beitragvon robs97 » Mi Mai 04, 2016 15:04

Roboduck hat geschrieben:Von daher kann eine Bewaffnung der Bevölkerung sicher keine Lösung sein.

Kormoran2 hat geschrieben:Genau so ist es, Roboduck. Die Anschaffung von mehr Waffen für die Bevölkerung wiegt diese zwar dann in einer gewissen Schein-Sicherheit. In Wirklichkeit aber steigert sich einfach nur das Niveau der Bewaffnung mit dem Ergebnis von mehr Toten. Die Sicherheit nimmt nicht zu.

Hallo Ihr zwei Beiden :wink: :wink:

Das Ganze war eher lustig und natürlich auch ein wenig ironisch gemeint, deswegen wurden die Beiträge auch mit ein paar gelben Gesichtern nennt sich Schmeilis versehen :prost: :prost:

Ich brauch keine Waffe, wenn einer in mein Haus einbricht, so hau ich den zur Not auch mit einem nassen Handtuch um oder strangulier den mit dem Tanga meiner Tochter :lol: :lol: :wink: :wink: :prost: :prost:
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes setzt,
es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann.
robs97

Beitragvon Badener » Mi Mai 04, 2016 15:48

robs97 hat geschrieben:
Roboduck hat geschrieben:Von daher kann eine Bewaffnung der Bevölkerung sicher keine Lösung sein.

Kormoran2 hat geschrieben:Genau so ist es, Roboduck. Die Anschaffung von mehr Waffen für die Bevölkerung wiegt diese zwar dann in einer gewissen Schein-Sicherheit. In Wirklichkeit aber steigert sich einfach nur das Niveau der Bewaffnung mit dem Ergebnis von mehr Toten. Die Sicherheit nimmt nicht zu.

Hallo Ihr zwei Beiden :wink: :wink:

[...] oder strangulier den mit dem Tanga meiner Tochter :lol: :lol: :wink: :wink: :prost: :prost:

Na das will ich sehen. Wie alt ist deine Tochter?
Gott sei Dank ist meine Frau nicht angemeldet :mrgreen:

Grüße
Zu fällen einen schönen Baum, braucht es eine halbe Stunde kaum.
Zu wachsen bis man ihn bewundert, braucht er - bedenke es - ein Jahrhundert.

"Froh schlägt das Herz im Reisekittel, vorausgesetzt man hat die Mittel."
Wilhelm Busch
Badener

VorherigeNächste

Antwort erstellen
19099 Beiträge • Seite 360 von 1274 • 1 ... 357, 358, 359, 360, 361, 362, 363 ... 1274

Zurück zu Off Topic