A.
Aktuelle Zeit: Mi Nov 05, 2025 18:56
Falke hat geschrieben:Ähem, und das geht dir auf die Nerven?![]()
![]()
A.
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]Regenwurm hat geschrieben: Das kennt sich von zu Hause, nur die poln. Männer sauffen so, da sind ihr die Deutschen viel lieber.
]
]
Werte schätzen
]T5060 hat geschrieben:Warum sind viele eigentlich scharf drauf Spargel zu fressen ?
Für ein kg Spargel kriegt man 40 l gute Milch

T5060 hat geschrieben:Warum sind viele eigentlich scharf drauf Spargel zu fressen ?
Für ein kg Spargel kriegt man 40 l gute Milch
Nach den Veganern kommen die Frutarier, die essen nicht einfach Pflanzen, sondern nur das, was die Pflanzen freiwillig hergeben. Dahinter steckt die Schnapsidee, die Pflanzen würden ihre Früchte den Frutariern durchreichen. Doch die Früchte gibt es nicht, um Ideologien zu nähren, sondern sie wollen ihr Saatgut verbreiten und warten eher auf ein Wildschwein, das ihre Früchte frisst. Die Kerne werden per Dunghaufen vom Tier verbreitet. Wenn also ein Frutarier nach dem Essen aufs Klo geht und die Spülung zieht, hat er genau das Gegenteil von dem erreicht, was die Pflanze wollte. Er hat sie um ihren Nachwuchs gebracht. Ein echter Klugscheißer!

Regenwurm hat geschrieben:
Die Frau am Tresen hat wohl gerade ganz akut ihre Migräne oder Monatsregel bekommen.
Pampt mich an, wo ich bleibe, es ist schon lange Mittag.
die Schwarze hat geschrieben:Regenwurm hat geschrieben:
Die Frau am Tresen hat wohl gerade ganz akut ihre Migräne oder Monatsregel bekommen.
Pampt mich an, wo ich bleibe, es ist schon lange Mittag.
![]()
![]()
![]()
So ein unsensibles "Männer"-Gelaber geht mir auf die Nerven.

]
]
Werte schätzen
]Mitglieder: Bing [Bot], Karl2011