War ja ne Ausnahme heute. Sonst bin ich nicht so beklopft und fahr um 16.00 in die Ssitti.
Aber wegen des Streiks waren dann natürlich noch sehr viele andere aufs Auto umgestiegen.
Aktuelle Zeit: Mi Nov 05, 2025 16:36
Welfenprinz hat geschrieben:Ach so,was mich nervt:
Feierabendverkehr.
ich hab heut den Zweitgeborenen wegen des Streiks der Öffis aus hannover abgeholt.
2 h für 55 km.
Ferengi hat geschrieben:scoutsman hat geschrieben:Ich glaube je nach Situation und Wutfaktor wäre dem seine Knarre ohne Rücksicht auf die Messer im Häcksler gelandet![]()
Wer so dämlich ist seinen Häcksler innem Wutanfall zu schrotten,
sollte allerdings auch nicht frei rumlaufen dürfen.![]()
simmal1 hat geschrieben:Treffen sich 2 Jäger im Wald - beide tot
Kormoran2 hat geschrieben:So einer - wie eben beschrieben - muß es wohl auch gewesen sein, der gestern vier-fünf Orte weg von hier einen Einbrecher mit seiner Handspritze weggepustet hat. Loch in´n Kopp - tot.
Der Jäger hörte nachts ein Geräusch im Haus, nahm seine stets griffbereite Pistole (?) und stand im Wohnzimmer einem ....ja wirklich, einem albanischen Asylanten gegenüber, der ihn angeblich mit einem Messer bedrohte.
Ob das wirklich Notwehr war wird nun untersucht.
Welfenprinz hat geschrieben:Edit: "von Peine" sprich über die A2 geht im Moment- mehrere Wochen - sowieso erstmal gar nix. Baustellen von Garbsen bis Lehrte.......... da bricht alles zusammen. Letzte Woche 2x für 1 h auf der Bahn gestanden. Da ist total Kollaps angesagt.
Mindestens bis Juni werd ich nur noch Bundesstrassen und Nebenstrecken fahren.
sollte sich ne scharfe Beifahrerin mitnehmen oder Nebenstrecken suchen.
robs97 hat geschrieben:
Man hat einfach am Eigentum anderer nichts verloren.
Just my 2 Cent
Mitglieder: Bing [Bot], Frankenbauer, Google [Bot], Google Adsense [Bot]