Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Nov 08, 2025 16:19

Was mir auf die Nerven geht...

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
19099 Beiträge • Seite 398 von 1274 • 1 ... 395, 396, 397, 398, 399, 400, 401 ... 1274

Re: Was mir auf die Nerven geht...

Beitragvon LUV » Fr Aug 12, 2016 5:47

Pinzgauer56 hat geschrieben:Schwierig, ist schon so, doch die dummdreiste hinterfötzige Art mancher User hier ist auch nicht gerade beraubend. Was mich am meisten hier stört ist die von gewissen Usern behäbige, andauernde wichtigtuerei, sich überall einmischen zu wollen, auf hohem Niveau, u. manchmal nur um zu provozieren. Das sind dann meist die selben, die dann Tage später ihre misslungenen, schiefgeratenen Beiträge korrigieren, je nach Laune, traurig, traurig ! :regen:

Ich finde eine EInmischung auf hohem Niveau immer noch besser, als eines auf dem niedrigstens oder Pinzgauer? :wink:
Du bist wirklich dämlicher als ich dachte! :lol: :lol: (Bauer Piepenbrink)
LUV

Beitragvon Hans Söllner » Fr Aug 12, 2016 10:21

Pinzgauer56 hat geschrieben: Was hat das nun mit Falke zu tun ?Und findest du das nun Cool ?

Du hast ihn da wohl sehr missverstanden. Ich gehe da von meiner Interpretation und auch eigenen Meinung aus: Falke tut mir Leid, weil es eine unschöne Beschäftigung ist sich in der freien Zeit diese Unmengen Krampf durchzulesen, auszusortieren, zu verschieben, zu löschen .....
Man muss froh sein dass er sich das antut hier :regen:
Adressen Gebrauchtteile: http://www.landtreff.de/post1288536.html#p1288536
Weil wir uns von technischen Spielereien blenden lassen, vergessen wir die Augen aufzumachen um zu erkennen dass sich Technik rechnen muss!

https://www.youtube.com/@KanalPaterPio
Hans Söllner

Beitragvon LUV » Fr Aug 12, 2016 12:18

Moderiert Falke als undercover-agent oder wie....er ist doch gar kein Moderator mehr...... :roll:
LUV

Beitragvon otchum » Fr Aug 12, 2016 14:11

Mir geht auf die Nerven dass ein Schweizer Bauer 2 Afghanen " beschäftigt ".

Und sich damit in der Zeitung hochleben lässt.

Die kriegen KEINEN Lohn....sie arbeiten für Unterkunft und Verpflegung!

Und wieder einmal mehr stehen ALLE Bauern als Ausbeuter da.

Ich könnte ko..en! :evil:
Das Leben der Eltern ist das Buch in dem die Kinder lesen...! :klug:
otchum

Beitragvon LUV » Fr Aug 12, 2016 14:17

otchum hat geschrieben:Mir geht auf die Nerven dass ein Schweizer Bauer 2 Afghanen " beschäftigt ".

Und sich damit in der Zeitung hochleben lässt.

Die kriegen KEINEN Lohn....sie arbeiten für Unterkunft und Verpflegung!

Und wieder einmal mehr stehen ALLE Bauern als Ausbeuter da.

Ich könnte ko..en! :evil:

Wieso, Kollektiv-Vorverurteilung ist doch gerade hip, da trifft es auch mal andere Gruppen, so what.
LUV

Beitragvon otchum » Fr Aug 12, 2016 14:20

Selber what....du weisst genau was ich meine.
otchum

Beitragvon LUV » Fr Aug 12, 2016 14:27

Ich glaube nicht, dass dieses Beispiel verallgemeinert werden wird.....sooo hoch wird das nicht gehängt werden. Musst aber auch nicht ganz so dünnhäutig sein! :wink:

Ich würde mir eher Gedanken machen um Bauern, die in einem Forum Politiker den Strick wünschen und Mitmenschen mit Hetze und Hass begegnen....das könnte eher auf das Ansehen eines ehemals ehrbaren Berufes zurückfallen.
LUV

Beitragvon otchum » Fr Aug 12, 2016 14:38

Beim zweiten von wegen Hetze und Hass....da hast du nicht unrecht.

Das gehört sich nicht.

Wenn die Politik aber so agiert wie das heute überall passiert....ist das die natürliche Folge dass Hass entsteht...das ist nicht schön...aber absolut menschlich so zu reagieren.

Und weil das ganze eine Folge der Politik ist...was jeder seit Jahren kommen sah und weiss dass die grossen Reaktionen erst noch kommen...der wünscht keinem Politiker einen Strick.

Sondern noch viel...enorm viel schlimmeres.
otchum

Beitragvon T5060 » Fr Aug 12, 2016 14:54

LUV hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass dieses Beispiel verallgemeinert werden wird.....sooo hoch wird das nicht gehängt werden. Musst aber auch nicht ganz so dünnhäutig sein! :wink:

Ich würde mir eher Gedanken machen um Bauern, die in einem Forum Politiker den Strick wünschen und Mitmenschen mit Hetze und Hass begegnen....das könnte eher auf das Ansehen eines ehemals ehrbaren Berufes zurückfallen.

Nun einzig wir Hessen sind jene die sich da wohl korrekt verhalten.

Wenn ich da an die bayr. Bauern denke die aufs Sendlinger Tor marschierten, an die Nordeutschen die die schon 1928 die Reichskriegflagge schwenkten (Fallada) und erst die thüringer und österreichischen Bauern die in Scharen zur SS pilgerten. Die Arschitekten mussten ja nie auf die Barrikaden gehen, die haben sich ihre HOAI immer selbst angepasst.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon westi » Fr Aug 12, 2016 16:05

LUV hat geschrieben:Moderiert Falke als undercover-agent oder wie....er ist doch gar kein Moderator mehr...... :roll:

Woher weißt Du das? Er hat heute noch ein Thema verschoben, ist also noch aktiv...
westi

Beitragvon Lüpi » Fr Aug 12, 2016 16:22

T5060 hat geschrieben:
LUV hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass dieses Beispiel verallgemeinert werden wird.....sooo hoch wird das nicht gehängt werden. Musst aber auch nicht ganz so dünnhäutig sein! :wink:

Nun einzig wir Hessen sind jene die sich da wohl korrekt verhalten.

Wenn ich da an die bayr. Bauern denke die aufs Sendlinger Tor marschierten, an die Nordeutschen die die schon 1928 die Reichskriegflagge schwenkten (Fallada) und erst die thüringer und österreichischen Bauern die in Scharen zur SS pilgerten. Die Arschitekten mussten ja nie auf die Barrikaden gehen, die haben sich ihre HOAI immer selbst angepasst.

Jup, vor allem die Mittelhessen aus der Ecke Hadamar..sehr aufrichtig.

Auf Grund dessen dass PINZGAUER sich hier über das einmischen unter der Gürtellinie echauffiert, sollte dieser Thread aus gegebenen Anlass vielleicht in "Landtreff Comedyshow" umbenannt werden.. n8.

Gruß Lüpi
Lüpi

Beitragvon westi » Fr Aug 12, 2016 16:36

Was ist mit denen aus Hadamar?
westi

Beitragvon Lüpi » Fr Aug 12, 2016 16:48

Die haben ganz aufrichtig dabei zugesehen wie man fast 15000 Menschen getötet hat, weil sie eine Behinderung hatten. Haben sie wahrscheinlich garnicht gemerkt weil sie so sehr mit den Thüringern beschäftigt waren.

Ich will jetzt hier aber auch nicht das Thema zersprengen..manchmal frag ich mich halt nur ob bestimmte User ihre Antidepressiva vergessen haben.. ;).

Gruß Lüpi
Lüpi

Beitragvon LUV » Fr Aug 12, 2016 17:09

westi hat geschrieben:
LUV hat geschrieben:Moderiert Falke als undercover-agent oder wie....er ist doch gar kein Moderator mehr...... :roll:

Woher weißt Du das? Er hat heute noch ein Thema verschoben, ist also noch aktiv...

Die Kennzeichnung als Moderator ist nicht aktiv.
LUV

Beitragvon otchum » Fr Aug 12, 2016 17:24

Lüpi hat geschrieben:Die haben ganz aufrichtig dabei zugesehen wie man fast 15000 Menschen getötet hat, weil sie eine Behinderung hatten."

Gruß Lüpi

Und was hätten sie tun sollen....können?

Was hast du getan?
otchum

VorherigeNächste

Antwort erstellen
19099 Beiträge • Seite 398 von 1274 • 1 ... 395, 396, 397, 398, 399, 400, 401 ... 1274

Zurück zu Off Topic