Aktuelle Zeit: Sa Nov 08, 2025 14:46
Lüpi hat geschrieben:Übernächsten Samstag ist es soweit....meine erstgeborene Tochter heiratet..
Lüpi hat geschrieben:Ihr seit wohl alle Töchterlos..
Lüpi hat geschrieben:..außerdem liebt sie doch mich...![]()
![]()
Kormoran2 hat geschrieben:Lüpi, mir scheint, du möchtest die Erdrotation aufhalten?!
Mobby hat geschrieben:Überall nur Pip Pip Pip Pip!
Jede neue Maschine hat heute für das Rückwärtsfahren diese schwachsinnigen Pip-Warner eingebaut.
Traktor, Stapler, Mähdrescher, Pistenraupe, LKW, Radlader....einfach alles
Kein Mensch reagiert mehr drauf aber das muß sein.
Die Kidds machen mit den Bruder-Fahrzeugen im Kinderzimmer nicht mehr brumm brumm, sonder Pip Pip.
Jetzt wieder bei der Ernte, die Traktoren und Drescher sind eh so leise, die hört man in der Nacht fast nicht,
aber wehe eine Maschine muß zurücksetzten, dann hörst diese ekelhafte und penetrante syntesische Pip Pip
über hunderte von Metern Entfernung.
Auch im Schlepper selbst ist jede Warnmeldung mit dem Pip Pip verbunden.
50m mit dem Auto übern Hof um den Hänger zu holen, nicht angeschnallt und man wird mit einem freudigem Pip Pip Pip
gegängelt.

Hessen-Sibirier hat geschrieben:
Welche natürliche Lebenserwartung haben eigentlich Marder.![]()
![]()
Ich komme an den verdammten Schweinehund nicht ran, der sitzt in der Melkstanddecke und nagt auch meine Nerven an.
T5060 hat geschrieben:volkerbassman hat geschrieben:Wenn jemand meinen Hund Kackmaschine nennt![]()
Mein Hund ist seit 12 Jahren der beste Freund und Beschützer meiner Familie!
Hat meine Frau schon gegen aufdringliche Russen verteidigt,
:
Für was hatdie Frau geheiratet, wenn der Mann sie nicht beschützen kann, sondern eine Kackbrasse braucht ?

otchum hat geschrieben:T5060 hat geschrieben:volkerbassman hat geschrieben:Wenn jemand meinen Hund Kackmaschine nennt![]()
Mein Hund ist seit 12 Jahren der beste Freund und Beschützer meiner Familie!
Hat meine Frau schon gegen aufdringliche Russen verteidigt,
:
Für was hatdie Frau geheiratet, wenn der Mann sie nicht beschützen kann, sondern eine Kackbrasse braucht ?
Kackbrasse....was für ein Wort für ein Tier.
Du scheisst wohl nie...
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]
Falke hat geschrieben:Wer ist denn Betriebsführer - du, oder dein Vater?
A.
Mitglieder: Bing [Bot], fendt schrauber, Google [Bot], wald5800