viel schlimmer als das gequatsche ist, dass man z.b. bei Agip, als nicht ADAC ler, mit 1 cent Strafe belegt wird.
Tja ich kaufe bei denen keinen Liter Sprit mehr. Pech gehabt liebe Agip.
Gruss
Manni
Aktuelle Zeit: So Nov 09, 2025 10:58
Mobby hat geschrieben:Du schuldest uns jetzt aber noch die Antwort, ob du eine Playback-Karte dein Eigentum nennst.
....Der würde ich auch ohne Punkte treu bleiben Motorradmanni hat geschrieben:viel schlimmer als das gequatsche ist, dass man z.b. bei Agip, als nicht ADAC ler, mit 1 cent Strafe belegt wird.
Fassi hat geschrieben:Womit hast da nen Problem? Mich würde mal eher interessieren, was der ADAC über das Tankverhalten meines Vater denkt. Die ganze Sippe tankt auf die Kopie seiner Karte .
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]Fassi hat geschrieben: Und die meisten Tanken akzeptieren die Kopie und fragen auch nicht weiter nach, denn selbst die Damen der Familie tanken auf diese Karte. Gruß
togra hat geschrieben:Dieser elende "Haben sie eine Paybackkarte? Sammeln Sie Treuepunkte?" -Mist
togra hat geschrieben:Mobby hat geschrieben:Du schuldest uns jetzt aber noch die Antwort, ob du eine Playback-Karte dein Eigentum nennst.
Playback-Karte, das hört sich interessant an. Wo gibt's die?
robs97 hat geschrieben:......ob Du das brauchst oder nicht, dann bekommst Du eine riesen Prämie in Form von irgendetwas unbrauchbarem.![]()
![]()
Ferengi hat geschrieben:togra hat geschrieben:Mobby hat geschrieben:Du schuldest uns jetzt aber noch die Antwort, ob du eine Playback-Karte dein Eigentum nennst.
Playback-Karte, das hört sich interessant an. Wo gibt's die?
Bei Marijke Amado.![]()
![]()
togra hat geschrieben:robs97 hat geschrieben:......ob Du das brauchst oder nicht, dann bekommst Du eine riesen Prämie in Form von irgendetwas unbrauchbarem.![]()
![]()
...was es im "normalen" Handel für weniger Geld zu kaufen gäbe, als ich hier zuzahlen müsste.
Sogar ohne gläserner Kunde zu werden und den Geschäftsbetrieb aufzuhalten....![]()
A Propos; Neues aus der Reihe "Nervtötungsmaschen im Supermarkt":
1 mal in den letzten 5 Jahren musste ich heute (also Samstag) Vormittag selbst ein Mett-Brötchen kaufen, weil ich sonst verhungert wäre.
Wenn ich überhaupt je Samstags einen Supermarkt betrete, dann nur bereits vor Ladenöffnung oder kurz vor Ladenschluss.
Ansonsten weigere ich mich beharrlich und schicke einen bezahlten Mitarbeiter dorthin.
Heute hat sich diese Verhaltensweise mal wieder als grundsätzlich richtig herausgestellt.
36!! Personen vor mir an der Fleisch-Theke und sage und schreibe eine ganze Verkäuferin dahinter![]()
; wie jeden Samstag. Weil da ja auch nie was los ist....
Und von den 36 waren 35,5 vom Schlage': "Ich hätte gerne 24g davon; 54,47g davon; Eine halbe Scheibe davon; Na ja, machen Sie noch 8,9 g dazu; Was ist denn das da? Schmeckt das? Na dann nehme ich mal 4g zum Probieren; Der Fleischsalat, was für ein Salz ist denn da drin? Ok ja dann, eine viertel Schale nehme ich; Dann hätte ich gerne noch 2 Scheiben davon...jaa, etwas dicker, nein nicht so viel, ja wieder etwas dicker, doch ja genau, nein etwas weniger, ja!! so genau (Es geht dabei um Veränderungen im Bereich von hundertstel Millimeter....) etcpp.... und das ganze dann nochmal von vorn....
![]()
Und dann natürlich an der Kasse wieder die berühmte Frage: "Haben Sie....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
NEIN NEIN NEIN HABE ICH NICHT!!!!
![]()
![]()
![]()
48 Min Aufenthalt für ein Mettbrötchen für 1,20€Kopfschüttel.....
togra hat geschrieben:robs97 hat geschrieben:......ob Du das brauchst oder nicht, dann bekommst Du eine riesen Prämie in Form von irgendetwas unbrauchbarem.![]()
![]()
...was es im "normalen" Handel für weniger Geld zu kaufen gäbe, als ich hier zuzahlen müsste.
Sogar ohne gläserner Kunde zu werden und den Geschäftsbetrieb aufzuhalten....![]()
A Propos; Neues aus der Reihe "Nervtötungsmaschen im Supermarkt":
1 mal in den letzten 5 Jahren musste ich heute (also Samstag) Vormittag selbst ein Mett-Brötchen kaufen, weil ich sonst verhungert wäre.
Wenn ich überhaupt je Samstags einen Supermarkt betrete, dann nur bereits vor Ladenöffnung oder kurz vor Ladenschluss.
Ansonsten weigere ich mich beharrlich und schicke einen bezahlten Mitarbeiter dorthin.
Heute hat sich diese Verhaltensweise mal wieder als grundsätzlich richtig herausgestellt.
36!! Personen vor mir an der Fleisch-Theke und sage und schreibe eine ganze Verkäuferin dahinter![]()
; wie jeden Samstag. Weil da ja auch nie was los ist....
Und von den 36 waren 35,5 vom Schlage': "Ich hätte gerne 24g davon; 54,47g davon; Eine halbe Scheibe davon; Na ja, machen Sie noch 8,9 g dazu; Was ist denn das da? Schmeckt das? Na dann nehme ich mal 4g zum Probieren; Der Fleischsalat, was für ein Salz ist denn da drin? Ok ja dann, eine viertel Schale nehme ich; Dann hätte ich gerne noch 2 Scheiben davon...jaa, etwas dicker, nein nicht so viel, ja wieder etwas dicker, doch ja genau, nein etwas weniger, ja!! so genau (Es geht dabei um Veränderungen im Bereich von hundertstel Millimeter....) etcpp.... und das ganze dann nochmal von vorn....
![]()
Und dann natürlich an der Kasse wieder die berühmte Frage: "Haben Sie....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
NEIN NEIN NEIN HABE ICH NICHT!!!!
![]()
![]()
![]()
48 Min Aufenthalt für ein Mettbrötchen für 1,20€Kopfschüttel.....

Geh doch einfach zum örtlichen Metzger.
Da bekommst Du alles in Deinem Zeitrahmen, in besserer Qualität und vor allem ohne die davorgehörige Kette von Tiertransporten und dem ganzen Übel, was dran hängt.
Mitglieder: Bing [Bot]