Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: So Nov 09, 2025 14:07

Was mir auf die Nerven geht...

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
19099 Beiträge • Seite 432 von 1274 • 1 ... 429, 430, 431, 432, 433, 434, 435 ... 1274

Re: Was mir auf die Nerven geht...

Beitragvon KarlGustav » So Nov 06, 2016 20:35

Kormoran2 hat geschrieben:Da kann ich schon wieder Togra zitieren:
Bitte zeige uns allen den Satz in meinem Text, aus dem ganz klar und unmissverständlich hervorgeht, dass ich
mein Fleisch im Supermarkt kaufe.

Hatte ich mir auch gedacht, dass du mich gerne in eine blöde Schublade stecken möchtest, was aber daran scheitert, dass du nicht mal richtig lesen kannst.

Tschuldigung Fischfresser, dachte nur dass Dich die Schlange an der Fleischtheke nur stören kann, wenn Du auch anstehst.

Wenn Dich also alles rund um Dich herum stört, ohne dass Du wirklich was damit zu tun hast, dann weiss man auch wieder ein Stück mehr von Dir.
Karl
KarlGustav

Beitragvon wespe » So Nov 06, 2016 20:39

@ Karle,
Wo gibt's noch den Metzger, der selber Schlachtet?
Denen Nervt es doch mittlerweile auch schon, die EU Verordnungen dafür einzuhalten.
Deswegen lassen die sich die hälften von
zentnerweise gequälte Tiere rankarren
Mit freundlichen Stachel
~wespe~ Bild

"Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen."
Arthur Schopenhauer, dt. Philosoph

wespe

Wohnort: Das Vogtland, sei der einzige Ort, wo man ,, DU SAU" sagen darf und es ist kein Schimpfwort.

Beitragvon Lettlandbauer » So Nov 06, 2016 20:42

Das hatte ich mir gedacht, dass so einer wie Du nicht sein Fleisch beim örtlichen Metzger kauft sondern im Supermarkt ansteht.

Meine Güte, wie widerlich kann es sein für ein paar Centfuffzich in den Supermarkt für sein Fleisch zu gehen?

Lieber zentnerweise gequälte Tiere rankarren lassen und sich dann beim Anstehen ärgern, als beim örtlichen Metzger Schwein und Rind zu kaufen.

Pfui Deibel!

So Aussagen gehen mir auf die ......
Beim Örtlichen, bekommst das selbe Fleisch vom selben Schlachthof, vom selben Bauern nur etwas teurer.
Wo kommen denn die zentnerweise gequälten Tiere her? Merkst du eig. wie du uns alle anprangerst!
Wo wir sind ist vorne und es gibt nur eine Richtung
Lettlandbauer

Beitragvon KarlGustav » So Nov 06, 2016 20:49

Lettlandbauer hat geschrieben:

Das hatte ich mir gedacht, dass so einer wie Du nicht sein Fleisch beim örtlichen Metzger kauft sondern im Supermarkt ansteht.

Meine Güte, wie widerlich kann es sein für ein paar Centfuffzich in den Supermarkt für sein Fleisch zu gehen?

Lieber zentnerweise gequälte Tiere rankarren lassen und sich dann beim Anstehen ärgern, als beim örtlichen Metzger Schwein und Rind zu kaufen.

Pfui Deibel!

So Aussagen gehen mir auf die ......
Beim Örtlichen, bekommst das selbe Fleisch vom selben Schlachthof, vom selben Bauern nur etwas teurer.
Wo kommen denn die zentnerweise gequälten Tiere her? Merkst du eig. wie du uns alle anprangerst!

Quatsch.

Mein Metzger des Vertrauens, setzt den Bolzenschuss noch selbst an.

Da geht es um ein paar Kilometer im Viehänger und den finalen Schuss. Das wars.

Das was Du normal zu finden scheinst, ist das Ergebnis von hunderten Kilometern im Schlachtbus.
Mit dem Ergebnis der Akkordschlachtung.

Also hör DU mir auf mit Deiner Schreierei.
Karl
KarlGustav

Beitragvon Kormoran2 » So Nov 06, 2016 20:56

Laß es einfach sein, mich hier ständig anzupissen. Jedesmal mußt du dich anschließend entschuldigen. Das ist doch nicht schön für dich, oder?

Auf jeden Fall steckst du jetzt in meiner Schublade mit dem Titel "Dumme Kanaille".
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon KarlGustav » So Nov 06, 2016 20:59

Und Du steckst ganz tief ohne Schublade im Bereich "überall mitreden - aber mit nix was zu tun".

Viel Spass da unten.
Karl
KarlGustav

Beitragvon Lettlandbauer » So Nov 06, 2016 21:02

Dein Tier hat nach deinen paar km beim schlachten mehr Adrenalin in sich, wie das Tier von über 300 km Ent......
Und wenn ich schreie klingt das anders.
Wo wir sind ist vorne und es gibt nur eine Richtung
Lettlandbauer

Beitragvon Kormoran2 » So Nov 06, 2016 21:04

Hast du jetzt endlich "Kanaille" gegoogelt? Und hast du endlich den Satz gefunden?
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon KarlGustav » So Nov 06, 2016 21:07

Lettlandbauer hat geschrieben:Dein Tier hat nach deinen paar km beim schlachten mehr Adrenalin in sich, wie das Tier von über 300 km Ent......
Und wenn ich schreie klingt das anders.

Hahaha ... und die Tretereien, das wüste Treiben dieser armen Wesen, die gegitterte Autobahnfahrten sich nicht zu träumen gewagt hätten?

WIE kann man so etwas verleugnen?
Karl
KarlGustav

Beitragvon KarlGustav » So Nov 06, 2016 21:09

Kormoran2 hat geschrieben:Hast du jetzt endlich "Kanaille" gegoogelt? Und hast du endlich den Satz gefunden?

Halt doch endlich Dein altes, unge***********************************
Zuletzt geändert von Falke am So Nov 06, 2016 21:17, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: moderiert. KarlGustav für einen Tag gesperrt!
Karl
KarlGustav

Beitragvon togra » So Nov 06, 2016 21:10

Deine Tiere träumen also vom Bolzenschuss durch den Vertrauensmetzger?
Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dümmere ist...
togra

Beitragvon KarlGustav » So Nov 06, 2016 21:12

togra hat geschrieben:Deine Tiere träumen also vom Bolzenschuss durch den Vertrauensmetzger?

Absolut!
Karl
KarlGustav

Beitragvon Kormoran2 » So Nov 06, 2016 21:23

Karl-Gustav, was ist eigentlich der Sinn und Zweck deines Daseins hier? Leute anpissen, um dich schlagen....und nachher wieder sich entschuldigen? Ist das vielleicht überhaupt der Sinn deines Daseins? Also mir würde das nicht reichen. Da würde ich auch lieber auf den gnädigen Bolzenschuß warten. :lol:

Oh, ich sehe gerade, Karle kann sich erst morgen abend entschuldigen. :lol:

Karle denke daran, der wachsame Falke ist immer sofort zur Stelle, wenn die Kanaillen aus dem Kanal hervorgekrochen kommen. Also sei vorsichtig morgen. :lol:
Kormoran2

Beitragvon Hessen-Sibirier » So Nov 06, 2016 21:48

Der der Trend mit diesen Horror Clowns jetzt auch bei uns in der tiefsten Provinz angekommen ist :roll:

Berufsrisiko
http://www.n-tv.de/panorama/Rostockerin ... 18556.html
Hoffentlich singt der Knabe dauerhaft drei Tonlagen höher.... :lol:
I´m thankful for my country home, it gives me peace of mind.
Hessen-Sibirier

Beitragvon Kormoran2 » Mo Nov 07, 2016 0:38

Eigentlich habt ihr beide doch die gleiche Wellenlänge!

Mobby, war das jetzt an mich gerichtet? Ich habe mit jedem hier die gleiche Wellenlänge, solange er nicht auf Krawall ausgerichtet ist. Du kannst am Gesprächsverlauf sehen, wie eine Kanaille unbedingt Streit sucht und so dem Thread schadet und dem ganzen Forum.
Wenn er wieder clean ist, wird er sich morgen lapidar entschuldigen - und anschließend weitermachen wie gehabt.

@ Kanaille: Ich äußere mich nur zu Themen, zu denen ich mich kompetent fühle, im Gegensatz zu dir: Du hast zu fast jedem Thread täglich deine inkompetente, destruktive Blähung.
Kormoran2

VorherigeNächste

Antwort erstellen
19099 Beiträge • Seite 432 von 1274 • 1 ... 429, 430, 431, 432, 433, 434, 435 ... 1274

Zurück zu Off Topic