Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mo Nov 10, 2025 1:31

Was mir auf die Nerven geht...

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
19099 Beiträge • Seite 449 von 1274 • 1 ... 446, 447, 448, 449, 450, 451, 452 ... 1274

Re: Was mir auf die Nerven geht...

Beitragvon Ferengi » Fr Dez 02, 2016 15:14

Kormoran2 hat geschrieben:Ferengi, mit Genderwahn hat das jetzt nichts zu tun.

Ich hab mich damit auf den Beitrag von Hessen-Sibirier der "Friseuse" scheinbar als Diskriminierung betrachtet.
Was völliger Unsinn ist.
Es war lange Zeit eine ganz normale Berufsbezeichnung.
Erst durch die Manta-Witze wurde der Beruf in den Dreck gezogen. :roll: :roll:
Ferengi

Beitragvon otchum » Fr Dez 02, 2016 18:09

Finde ich auch....alles andere ist einfach krank. Hauptsache sie macht einen guten Job.

Chauffeuse....Chauffeurin

Masseuse....Masseurin

Friseuse....Friseurin

Und wo ist jetzt der Unterschied? :roll:
Das Leben der Eltern ist das Buch in dem die Kinder lesen...! :klug:
otchum

Beitragvon eichbaum18 » Fr Dez 02, 2016 20:37

Kormoran2 hat geschrieben:Als ich kam, war nur der Chef frei, die Damen alle beschäftigt.
Ich gestehe jedem die freie Wahl zu, aber ich schätze, viele ältere Männer trauen einfach den Frauen nicht zu, dass sie das überhaupt können. Für die Friseusen, die alle eine komplette Ausbildung haben, ist das eine fiese Diskriminierung.

Moin
also ich als alter N..i oder so bescholtener gehe immer in den gleichen Friseurladen und da gilt 100% Frauenpower :)
ok,nur echte Badnermaedels,aber die können zumindest ganz gut mit den Messern und Scheren umgehen
Gruss
Christian
eichbaum18

Beitragvon Hessen-Sibirier » Fr Dez 02, 2016 20:50

Ferengi hat geschrieben:[

Ich hab mich damit auf den Beitrag von Hessen-Sibirier der "Friseuse" scheinbar als Diskriminierung betrachtet.
Was völliger Unsinn ist.
Es war lange Zeit eine ganz normale Berufsbezeichnung.
Erst durch die Manta-Witze wurde der Beruf in den Dreck gezogen. :roll: :roll:

Mach doch hier nicht so ne Welle. Friseuse und all die anderen schon beschriebenen ...seusen, geht im deutschen Realsprachgebrauch gar nicht mehr.
Sprache ändert sich nun mal im Laufe der Zeit. Es gibt ja auch kein "Frollein" mehr und das ist gut so.
In all den anderen jetzt gesperrten Themen haben sich die üblichen Verdächtigen drüber aufgeregt, wenn der muslimische Neubürger ein antiquiertes Frauenbild hat.
Offensichtlich unterscheidet sich dieses aber nicht von dem was einige treu-deutsche Hinterwäldler hier vor sich her schieben.
I´m thankful for my country home, it gives me peace of mind.
Hessen-Sibirier

Beitragvon Ferengi » Fr Dez 02, 2016 20:53

Aha, weils deinem grünen Gender-Mainstreaming nicht gefällt?

Hinterwälder sind vor Allem die, die überall krampfhaft "Diskriminierung" erzeugen wollen.

eichbaum18 hat geschrieben:,nur echte Badnermaedels,aber die können zumindest ganz gut mit den Messern und Scheren umgehen

Es beruhigt doch sehr zu wissen das Frauen überwiegend mit Gift töten, nicht wahr? :lol: :lol: :lol:
Zuletzt geändert von Ferengi am Fr Dez 02, 2016 20:57, insgesamt 2-mal geändert.
Ferengi

Beitragvon eichbaum18 » Fr Dez 02, 2016 20:56

Ferengi hat geschrieben:Aha, weils deinem grünen Gender-Mainstreaming nicht gefällt? :roll: :roll:

Hinterwälder sind vor Allem die, die überall krampfhaft "Diskriminierung" erzeugen wollen.

eichbaum18 hat geschrieben:,nur echte Badnermaedels,aber die können zumindest ganz gut mit den Messern und Scheren umgehen

Es beruhigt doch sehr zu wissen das Frauen überwiegend mit Gift töten, nicht wahr? :lol: :lol: :lol:

Moin Ferengi
keine Ahnung,um was es Dir geht
mir reichts,das ich nen guten Messerhaarschnitt bekomme :)
und das von den Maedels im badischen Friseursalon
Gruss
Christian
eichbaum18

Beitragvon Kormoran2 » Fr Dez 02, 2016 21:43

Reicht jetzt mit Gender-Diskussion, finde ich.

Otchum, wie kam´s und wo passiert? Ein Bekannter wollt dieser Tage eine dünne, abgestorbene Esche fällen. Vielleicht 20 cm BHD. Stand in einer rutschigen Böschung. Ich war Zeuge. Nach dem Fällschnitt ging er lässig einen Schritt seitwärts, rutschte in der Böschung aus. Das Bäumchen fiel fast wie geplant hangaufwärts, nur einen Meter zu weit seitlich, und beinahe hätte der Nachbar drunter gelegen. 100 kg Holz reichen fürs Totenglöcklein.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon otchum » Sa Dez 03, 2016 13:12

Ist in Wolhusen, Kanton Luzern passiert. Steht nur dass 3 Forstarbeiter dabei waren zu fällen und einer wurde vom Stamm eines fallenden Baumes erschlagen. Wie genau weiss ich nicht....aber das kennt man ja...Steilhang, vielleicht den Rückzug nicht geplant oder dabei ausgerutscht. Ist mir letztens auch passiert...alles vorbereitet, Rückzug geplant...sogar noch Stauden geschnitten damit der Weg frei ist. Und dann...Fällschnitt gemacht, alles gut....ich geh schräg nach hinten weg...und trete in ein Loch...fast bis zum Knie. Ich hab die Säge geschmissen und mich nach vorne lang hingelegt. Ist dann gut ausgegangen, der Baum ist gut gefallen. Aber zwischen liegendem Baum und mir war ca. 1 Meter.... :=
Das Leben der Eltern ist das Buch in dem die Kinder lesen...! :klug:
otchum

Beitragvon keinbauer » Sa Dez 03, 2016 20:40

KarlGustav
keinbauer

Beitragvon Südbaden Bauer » Sa Dez 03, 2016 20:49

Der hat nur wieder mal was getrunken, der regt sich schon wieder ab. Was mir auf die Nerven geht, sind Singles mit ihren riesen SUVs :evil:
Die Menschheit will zurück zum Ursprung, aber nicht zu Fuß.
Südbaden Bauer

Beitragvon KarlGustav » Sa Dez 03, 2016 20:56

keinbauer hat geschrieben:KarlGustav

Ja bitte?
Karl
KarlGustav

Beitragvon Fassi » Sa Dez 03, 2016 21:24

Das seit langem sinkende Niveau hier. Friedlich wars hier zwar noch nie wirklich, aber seit scheinbar das Kettensägenportal ausgemistet hat, braucht man in gewisse Unterworfen gar nicht mehr zu gucken und auch in den Fachforen breitet es sich langsam aus. Wenn das so weiter geht dürfte der Landtreff bald Geschichte sein.

Gruß
PS: Wetten, dass die Affen auch gleich wieder hier anfangen.
http://www.youtube.com/watch?v=AMpZ0TGjbWE

https://youtu.be/Tmq8KHPxdrE
Fassi

• Website

Beitragvon KarlGustav » Sa Dez 03, 2016 21:37

Nein Fassi hier fängt nix an, beruhige Dich. Und auch in "Unterworfen" möchte Dir keiner was antun.

Leg Dich beruhigt hin und schlafe Deinen Rausch aus.
Karl
KarlGustav

Beitragvon Lüpi » Sa Dez 03, 2016 21:45

[quote="Südbaden Bauer" Was mir auf die Nerven geht, sind Singles mit ihren riesen SUVs :evil:[/quote]

Wieso ? Muss man als Single Smart fahren ?

Gruß Lüpi
Lüpi

Beitragvon Kormoran2 » Sa Dez 03, 2016 22:09

Gibt es nicht einen Post, nicht eine Wortmeldung, die ihr nicht mit euren blöden, überflüssigen Kommentaren zuspammen müßt? Damit meine ich jetzt gerade die letzten beiden Spammer hier.

Solange hier nicht endlich radikal User gesperrt werden, werdet ihr von mir hier keine Zeile mehr lesen. Und tschüsss..................... :evil:
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

VorherigeNächste

Antwort erstellen
19099 Beiträge • Seite 449 von 1274 • 1 ... 446, 447, 448, 449, 450, 451, 452 ... 1274

Zurück zu Off Topic