Maschinenring Shop

  • Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mo Nov 10, 2025 1:31

Was mir auf die Nerven geht...

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
19099 Beiträge • Seite 447 von 1274 • 1 ... 444, 445, 446, 447, 448, 449, 450 ... 1274
  • Mit Zitat antworten

Re: Was mir auf die Nerven geht...

Beitragvon eichbaum18 » Mi Nov 30, 2016 21:25

Riedbauer hat geschrieben:...dass hier manche immer wieder glauben es sei wichtig Hass zu sähen.

Ich erinnere mich in diesem Zusammenhang an das "gedicht" von 108fendt...das glücklicherweise gleich gelöscht wurde. Aber vergessen habe ich es deswegen nicht. Leider habe ich damals kein Bildschirmfoto gemacht...

Als ich vorher das das neue "gedicht" von HL1937 gesehen habe, hab ich noch dran gedacht und ein Bildschirmfoto gemacht. Aber wenn User sich früher mal HKL1937 (Ausgeschrieben: Hauptkampflinie 1937) nannten und nun einfach das K löschen, dann weißt du doch auch schon bescheid. Aber wenn dann ein User der sich eichbaum18 (18 = Erster und Achter Buchstabe im Alphabet, A & H, die Initialen des Österreichers....) dann auch noch applaudiert, dann... ja was dann? Dann ist nur für mich die politische Gesinnung dieser Menschen untermauert.

Leider kann ich einfach mit dieser Form des Nationalismus und dem Anspruch alleing die Wahrheit zu kennen und allen anderen das Existenzrecht abzusprechen nichts anfagen. Aus dem gleichen Grund kann ich auch nichts mit Links-Extremisten anfagen. Ob Links oder Rechts sind für alles die gleichen widerlichen Faschisten. Auch mich beschäftigen die Fragen von Flüchtlingen, Integration (ob es möglich ist, für alle oder nur für einzelne?), und auch Tagespolitik, aber ich finde es schrecklich, dass man hier Dinge sagt, die (zumindest in meinen Nicht-Anwalts-Augen) schon als strafbare Aussagen darstellen, die nichts mehr mit "Meinungsfreiheit" zu tun haben. Die Freiheit des einen endet da, wo die Freiheit des anderen beginnt. Und ich bin froh, dass meine Stimme bei der nächsten Bundestagswahl genauso viel wert ist wie die von HL1937, eichbaum18, mobby, LUV, 108fendt usw. das zeichnet die Demokratie aus.

Ich weiß nicht ob sich hier irgendwer "Krieg" vorstellen kann. Mein Vater hat mir oft gesagt, dass sein Vater zwar aus dem Krieg nach hause gekommen ist, aber nur der Körper, die Seele blieb in Russland. Das richtet Krieg an...sie alle haben mit ihrem Blut und ihrer Seele für fremde Rechnungen bezahlt. Ich selbst war bei den Panzergrenadieren, und für uns war klar, sollte der Russe kommen, dann sind wir die ersten die, in dem Versuch die Russen zu stoppen, dran glauben werden. Wir warden das Kanonenfutter und ich danke heute allen Mächten, dass es niemals zu dieser Situation gekommen ist, ich könnte heute keine Familie und zwei Töchter haben...Mein Neffe war in Afghanistan als Soldat. Heute lässt ihn das nicht so richtig los aber das ist eine andere Geschichte, die auch nicht hier her gehört.
Was ich damit sagen will: Wir hier in Deutschland können uns all das nicht vorstellen. Das bedeutet nicht dass ich dafür wäre alles zu tolerieren, was "Flüchtlinge" machen oder angeblich machen. Aber es sind diese verdammten pauschalen Urteile über gut un schlecht, ober Leben udn Tod, die mich so anwiedern. Ist wer kriminell muss er bestraft werden, wenn nicht dann nicht. Ich verstehe einfach nicht warum das Menschen nicht verstehen wollen, dass weder die Herkufnt nicht die Hautfarbe, noch das Geschlecht, noch die Religion über "kriminell" oder "gut" entscheiden..

Aber am Ende ein großes Danke an die Moderation, v.a. Falke...Ohne euch wäre ich nicht mehr da, bzw. das Forum wäre längst in den Sumpf von Extremisten abgerutscht und damit für mich auch keine "Heimat" mehr. Sollte ich für so einen Betriag gesperrt werden weil ich irgendwelche User direkt nenne, ist es so, und keine Angst ich bin dann nicht so kleinkariert dass ich mich als RiedbauerR oder RiedbauerRR oder so nochmal anmelden muss...

Ich weiß auch, dass ich wohl in Zukunft nicht mehr mit den Usern, die ich hier so genannt habe, schreiben werde können, weil ich wohl zu persönlich bin, aber ich spreche/schreibe hier aus meiner tiefen Überzeugung.

Meine Grüße gelten in diesem Zusammenhang ausdrücklich und ausschließlich den Demokraten unter den anwesenden Usern

Der Riedbauer

P.s. Ich weiß echt nicht wie das User wie eichbaum18, LUV, Mobby, achwassolldas (in allen Varianten) und Co machen, dass die quasi im Minutentakt all Ihren Hass hier breittreten können, das ganze dann noch als "Diskussionsbeiträge" aus dem echten Leben bezeichnen. Ich weiß nicht...Mein Leben beginnt jeden Morgen mit Aufstehen, und dreht sich dann um Frau, die Töchter, die Viecher, die Rechnungen, die Behörden, die Nachbarn, die Kollegen, die Technik, die Kunden...und v.a. um Landwirtschaft und Leidenschaft. Ich habe einfach fast keine Zeit mich hier im Internet mit anderen zu streiten und ehrlich gesagt von keinem von denen die hier für die Dauerstreits sorgen glaube ich dass sie auch nur mit einem Fuss im echten Leben stehen. Und wenn, dann dürfte Geld für euch kein Problem sein. Ich jedenfalls arbeite jeden Tag für den Lebensunterhalt für meine Familie, darauf bin ich stolz, aber es erlaubt mir nicht mich alle nase lang zu irgendwelchen Themen zu streiten.


Moin
finde diese Aussage in sich recht vernünftig
ich würde aber gern darum bitten,mir ein Zitat zu zeigen von meinen Beitraegen,wo ich "Hass" saehe
"Strafbare Aussagen" würde ich doch gern auch belegt haben
sicher,man unterhaelt sich zu vielen Themen kontrovers und dem einen oder anderen gefällt die Aussage keineswegs oder passt Sie nicht in sein persönliches "Meinungsspektrum", das bedeutet aber keineswegs,das ich so selbstvergessen waere,hier etwas zu aeussern,was justiziabel waere oder auch nur so gedacht oder beabsichtigt waere.
DAS ist eine Unterstellung
ansonsten verstehe ich durchaus,das man den Wunsch hat,wieder mehr Ruhe ins Forum zu bekommen und deswegen lese ich meist auch nur mit.
Was "persönliche" Lebenslaeufe angeht,in einem anderen Forumsstrang ging es drum,warum hier jeder wie wild sich selbst veranonymisiert....muss in diesem Forum schon seine Gründe haben und insofern ist alles dahin gehend nur Spekulation
Gruss
Christian
eichbaum18
 
Beiträge: 1938
Registriert: Fr Nov 16, 2012 11:46
Nach oben

  • Mit Zitat antworten

Re: Was mir auf die Nerven geht...

Beitragvon Pinzgauer56 » Mi Nov 30, 2016 21:31

@Moin eichbaum18, Riedbauers Wahrheit tut weh, kann ich (fast) verstehen......
Bei der Leni, auf der Zenzi, überall ist dieser Pinzi... 8)
Benutzeravatar
Pinzgauer56
 
Beiträge: 3157
Registriert: Do Jun 07, 2012 20:23
Nach oben

  • Mit Zitat antworten

Re: Was mir auf die Nerven geht...

Beitragvon Altmeister » Mi Nov 30, 2016 21:34

Dass man hier hochkonzentrierten Blödsinn lesen kann.
Altmeister
 
Nach oben

  • Mit Zitat antworten

Re: Was mir auf die Nerven geht...

Beitragvon eichbaum18 » Mi Nov 30, 2016 21:40

Pinzgauer56 hat geschrieben:@Moin eichbaum18, Riedbauers Wahrheit tut weh, kann ich (fast) verstehen......


Moin
normalerweise lese ich Sie ja als ignorierten Schreiber nicht mehr,aber den find ich ja jetzt schon lustig :)
einfach mal die letzten beiden Seiten die Beitraege Ihres Vorbilds durchlesen,der ist auch nicht sooo happy
mir selbst tut der Beitrag von Riedbauer keinen Schaden,denn das "verhetzende" oder die "Strafbaren Aeusserungen"...da würde er sich sehr schwer tun
denn nicht seine Wahrnehmung gilt,sondern die Rechtsprechung, und da sollte ich auf der legalen Seite sein
Gruss
Christian
eichbaum18
 
Beiträge: 1938
Registriert: Fr Nov 16, 2012 11:46
Nach oben

  • Mit Zitat antworten

Re: Was mir auf die Nerven geht...

Beitragvon eichbaum18 » Mi Nov 30, 2016 21:49

Moin Mobby
bin weder beleidigt noch betroffen
es ging nur um den Fakt,das da verhetzende oder strafwürdige "Aussagen" gefallen sein sollen
ansonsten verstehe ich den Mann schon,hat ja auch recht
lasst uns lieber wieder über Fleckvieh und Milchquote reden :)
Gruss
Christian
eichbaum18
 
Beiträge: 1938
Registriert: Fr Nov 16, 2012 11:46
Nach oben

  • Mit Zitat antworten

Re: Was mir auf die Nerven geht...

Beitragvon Riedbauer » Mi Nov 30, 2016 21:55

Hallo zusammen:

ich bin wirklch erstaunt welche Emotionen ein Beitrag, der von mir auch mit einigen Emotionen verfasst wurde, auslösen kann. Was mich wirklch erstaunt ist die Tatsache, dass es etwas besonderes ist wenn ich User direkt nenne...wenn sich davon jemand gestört fühlt,so möge er es mir miteilen...aber ich bin dennoch der meinung, dass jeder zu dem was er sagt stehen können muss, sonst braucht es nicht gesagt oder geschrieben werden. Aber ich weiß mitlerweile auch, dass im Internet vieles falsch verstanden werden kann (bewusst oder unbewusst).

Grundsätzlich freue mich über Zustimmung zu meinen Gedanken, nur möchte ich auch einiges klar stellen, so dass jedem klar ist zu was er/sie eingentlich zustimmt bzw. was jemand ablehnt.

1) "Hass" breittreten, das sind nicht nur die ganzen Links von Focus und was weiß ich woher, die hier im form gepostet werden, und dann jedes Mal den Weltuntergang einläuten. Nein Hass, sind auch diese nervigen Kindergartenkabbelein, die für eine negative Stimmung sorgen, in der sich niemand mehr gerne äußern möchte. Hass ist auch die Antipathie zwischen Usern (zum BEISPIEL (eines von vielen): LUV vs. eichbaum18), die geradezu zelebriert wird und für mich lediglich dem Selbstzweck der Selbstdarstellung dieser User dient. Hass hat viele Nuancen und ja LUV auch dich zähle ich in diesem Fall dazu. Es ist aber auch ok, wenn du das anders siehst. Mir geht es nicht darum dir meinen Glauben aufzuwingen. Nur lass mir auch meinen.

2)
Beitrag von LUV:
Was geht dich an,wie ich lebe? Warum werden Menschen immer nach ihrem Tagesablauf, ihrem Einkommen, ihrem Nichteinkommen, ihrer Zeit im Internet etc. beurteilt? Lebensentwürfe und Lebensstile sind nicht auf jeden übertragbar. Evtl. ist deine Lebensführung ja auch falsch, schon mal drüber nachgedacht?
Wenn du keine Zeit hast, warum wirfst du anderen vor, dass sie sie haben? Neid? Alle reden von zu viel Arbeit, Materialismus, zu wenig Zeit zum Leben....wenn aber ein andere Zeit hat oder sie sich nimmt, dann ist es falsch und wird moralisch angeprangert.


Mein P.S. aus dem Beitrag von gestern habe ich in einem Anflug von verschiedenen Emotionen noch hinterher geworfen. Dieser Absatz zählt nicht zu den glücklichsten Aussagen. Und im Nachhinein entschuldige ich mich hier auch für das gesagte. Es steht mir wahrlich nicht zu die Lebenskonzeptionen von anderen zu kritisieren, zu bewerten oder gar zu verurteilen. Sollten sich hier Angesprochene angegriffen fühlen, so nehmt diese Zeilen als Entschuldigung.
Was ich mit dem P.S. sagen wollte: Ich verstehe nicht, wie man mit beiden Beinen im Leben stehen kann (was man muss, um Beiträge schreiben zu können, die die Welt erklären und die Menschen und deren Verhalten erklären) aber gleichzeitig so imens viel Zeit haben kann, dass man hier jeden Tag was weiß ich wieviele Beitäge schreiben kann. Dieser Zusammenhang ist mir nur erklärlich wenn Geld in dem Leben der betreffenden User keine Rolle spielt, weil sie mit Ihrem Beruf soviel verdienen, dass es Ihnen möglich ist sich neben dem Arbeiten und dem realen Leben noch die Zeit für all den Kleinkrieg hier zu nehmen. Das meinte ich mit meinen Zeilen. Diese Zeilen sind insofern auch wertungsfrei, als dass ich Sie ohne Neid schreibe. Ich weiß nicht was ihr arbeitet. Ich für meine Teil bin Landwirt. Und ja LUV vieleicht hast du recht und meine Lebenskonzeption ist falsch. Vieleicht könnte ich heute auch ganz woanders stehen. Aber diese Glaskugel haben wir alle nicht und das ist auch gut so.

3)
Beitrag von mobby
Nochmals, ich bedanke mich für den Beitrag vom Riedbauern, weil ich auch im gleichen Boot sitze und nicht
faul in der sozialen Hängematte den Tag verbringe.


Ich suche mir meine Bootspartner nachwievor selbst aus mobby. Und sei dir sicher, meine Aussagen waren mit Sicherheit nicht dahingehend geschrieben, dass ich diejenigen in der "sozialen Hängematte" verteufeln will. Ich für meinen Teil wollte nicht so leben, aber ich bin verdammt STOLZ darauf nicht so leben zu müssen, weil ich zwei Hände habe und weil ich einen Glauben an das was ich tue habe. Ich glaube kaum dass es wirklch einen Menschen auf dieser wel gibt, der am Ende seines Lebens aus der sozialen Hängematte aufstehen wird und sagen wird: ich bin stolz auf mein Leben und kann erhobenen Hauptes aus dieser Welt gehen. Eine kleine Geschichte hierzu: Mein Schwiegervater ist an Krebs erkrankt, hat 6 Jahre lang gekämpft, die ganze Familie hat damals mit ihm gekämpft, geweint und am Ende half das alles nichts und im Jahr 2013 ist er gestorben. Aber er hat sich niemals aufgegeben, einfach aus dem Grund weil er mit besagtem erhobenen Haupt gehen wollte und für sich selbst, auch finanziell "grade stehen wollte" und das hat er geschaft. Dafür gebührt ihm noch über den Tod hinaus der Respekt. Und genau deswegen ist es von meiner Seite nicht so dass ich die Menschen in der sozialen Hängematte verteufel, so wie du, mobby, es gerne tust. Von dem her weiß ich nicht ob wir wirklcih im selben Boot sitzen.

4)
Beitrag von LUV
Riedbauer darf Teilnehmer persönlich beleidigen


Keine meine Zeilen war oder ist als Beleidigung zu verstehen. Ich weiß, dass vieles vielleicht so verstanden werden kann. Bitte nenne mir die Zeilen, in denen ich beleidigend geworden bin. Wenn es so war entschuldige ich mich selbstverständlich.

5)
Beitrag von LUV
Was sind dann die Hasstiraden gegen Frauen, die sich aktiv gegen Rechts -Populismus in einer Demokratie einsetzen?


An dieser Stelle gebe ich dir recht. Ich finde diese Art mit Frauen umzugehen unerträglich. Und wenn dann ein User (ich weiß noch wer es war, aber ich finde leider die entsprechende Diskussion nicht mehr, um das hier auch korrekt zu belegen) Frauen als "Gebährmaschinen" bezeichnen....diesen Begriff würde ich nichtmal für meine Viecher gebrauchen und schon gar nicht für Frauen! Meine Frau ist die Säule in meinem Leben, mein Anker und mein Antrieb zugleich. Ich wäre heute ohne sie nicht da wo ich bin.

6)
Beitrag von eichbaum18
ich würde aber gern darum bitten,mir ein Zitat zu zeigen von meinen Beitraegen,wo ich "Hass" saehe


So ziemlich alles wo es um den Islam und dessen zu Grunde liegendes, in deinen/Ihren Augen grundsätzlich hochgefährliche, Wesen ging. Hier wurdest du/wurden Sie nicht müde die Gefährlichkeit des Muslimen an sich herauszustellen. Und ja für mich geht es dann schon darum Hass zu sähen. Muss aber jeder so bewerten wie er das will, was für manche "Hass" ist, ist für andere (leider) "Wahrheit".

Und bevor du nach Beweisen rufst, hier nur ein keliner Ausschnitt, der sich mir aber besonders beispielhaft eingeprägt hat in diesem Zusammenhang. In nachstehender Diskussion http://www.landtreff.de/wir-schaffen-das-doch-nicht-t115606-75.html hast du am Di Sep 20, 2016 um 15:33 u.a. folgendes Statment veröffentlicht:
Gefällt nicht jedem,aber bei genauer Betrachtung,ohne Muslime in den USA haetts da dieses Wochenende keinen einzigen Anschlag gegeben.Das heisst natürlich nicht,das man die radikalste Selektion betreiben MUSS,aber sehr viel genauer hinsehen, das waere "verantwortungsvolle" Volksvertretung


Ich denke an diesem beispielhaften Zitat kann man diese herlichen einfachen Verallgemeinerungen schon sehr gut sehen. Und das meine ich mit Hass säen.

7)
Beitrag von eichbaum18
"Strafbare Aussagen" würde ich doch gern auch belegt haben


Diese Aussage habe ich selbst schon relativiert in dem ich den Zusatz gemacht habe, dass mir mein Rechtsempfinden das so sagt. Ob das vor Gericht und aus sicht echter Juristen auch so ist kann ich nicht beurteilen, dazu fehlt mir das Wissen.

9) Ich weiß dass das nun ein ziemlich langer Beitrag geworden ist, und wers nicht liest, ich kanns verstehen. Aber mir ist es denoch wichtig, dass ich die deutungshoheit ober meine eigene Meinugn behalte und deswegen will ich mich hier zum ein oder anderen dann doch äußern. Und bitte verzeiht, wenn nicht alles in perfekter Rechtschreibung erfolgt oder nicht so perfekt ausformuliert ist.

8)
Beirag von Altmeister
Dass man hier hochkonzentrierten Blödsinn lesen kann.


Keine Angst ich halte nun auch das Maul n8
Zuletzt geändert von Riedbauer am Mi Nov 30, 2016 22:46, insgesamt 1-mal geändert.
Riedbauer
 
Beiträge: 29
Registriert: Fr Jul 01, 2016 19:40
Wohnort: Oberschwaben / Kreis RV
Nach oben

  • Mit Zitat antworten

Re: Was mir auf die Nerven geht...

Beitragvon Fuchse » Mi Nov 30, 2016 21:56

Das sich der Hauptbetroffene nicht angesprochen fühlt!!!
Gruß Robert
https://www.landluft.bio/de/
https://www.bauernjaeger.de/
Benutzeravatar
Fuchse
 
Beiträge: 3575
Registriert: Sa Aug 22, 2015 21:02
Wohnort: Hinterholz 8
Nach oben

  • Mit Zitat antworten

Re: Was mir auf die Nerven geht...

Beitragvon Südbaden Bauer » Mi Nov 30, 2016 22:04

Riedbauer, dein Beitrag hat ein Stil, ich weiß nicht, irgendwie einfach wunderschön zu lesen. Das gehört jetzt eigentlich in den das finde ich schön Thread.
Die Menschheit will zurück zum Ursprung, aber nicht zu Fuß.
Südbaden Bauer
 
Beiträge: 2259
Registriert: So Jan 18, 2015 19:58
Wohnort: Südbaden
Nach oben

  • Mit Zitat antworten

Re: Was mir auf die Nerven geht...

Beitragvon matze6820 » Mi Nov 30, 2016 22:06

Absolute zustimmung!!!
matze6820
 
Beiträge: 415
Registriert: Mo Sep 14, 2015 19:27
Nach oben

  • Mit Zitat antworten

Re: Was mir auf die Nerven geht...

Beitragvon Lüpi » Mi Nov 30, 2016 22:17

Hallo Riedbauer,


ob du nun das Maul hälst oder nicht werden wir hier nicht merken, aber bitte halte nicht die Finger!


Gruß Lüpi :wink:
Lüpi
 
Nach oben

  • Mit Zitat antworten

Re: Was mir auf die Nerven geht...

Beitragvon Südheidjer » Do Dez 01, 2016 1:13

Riedbauer hat geschrieben:Ich weiß dass das nun ein ziemlich langer Beitrag geworden ist, und wers nicht liest, ich kanns verstehen


Ich habe eben extra nochmal den Rechner gestartet, um deinen Beitrag in Ruhe lesen zu können. Vorhin hatte ich nicht Zeit dazu.
Ich denke und hoffe du sprichst vielen aus der Seele.
Südheidjer
 
Beiträge: 12903
Registriert: Sa Nov 15, 2014 22:45
Nach oben

  • Mit Zitat antworten

Re: Was mir auf die Nerven geht...

Beitragvon westi » Do Dez 01, 2016 6:44

@Riedbauer:
Du hast meine volle Zustimmung'!
Das ist ein absolut lesenswerter und richtiger Text. Vor allem ist er von A bis Z lesbar und verständlich, was man nicht von jedem Text hier behaupten kann.
Dieser wird leider wieder durch die altbekannten User zerpflückt werden, mach Dir deswegen keinen Kopf.
Gruß
Westi
westi
 
Nach oben

  • Mit Zitat antworten

Re: Was mir auf die Nerven geht...

Beitragvon 108fendt » Do Dez 01, 2016 7:33

Bei deinem langen ersten Text musste ich etwas lachen !
Ist ja fast alles richtig, aber irgendwie gibst du da was Preis was eigentlich -erzieherische Maßnahmen- heißt.

Zum dem anderen das hier :

Riedbauer hat geschrieben:
ich bin wirklch erstaunt welche Emotionen ein Beitrag, der von mir auch mit einigen Emotionen verfasst wurde, auslösen kann. Was mich wirklch erstaunt ist die Tatsache, dass es etwas besonderes ist wenn ich User direkt nenne...wenn sich davon jemand gestört fühlt,so möge er es mir miteilen...


Zu mir kann man [zensiert] sagen, ich komme nicht gleich mit Verfassungsschutz oder so ein Mist wie (Aufforderung zur Straftat).
Bin ein kleiner gerade stehender Deutscher, der was aushält. Nicht wie so ein paar Fuzzis hier !

Riedbauer hat geschrieben:Mir geht es nicht darum dir meinen Glauben aufzuwingen. Nur lass mir auch meinen.


Das ist das oberste Gebot ! :klug:
Einen so ähnlichen Text, ist auch in einem Lied drin ! "Doch zwing mir nicht deinen Glauben auf"

Riedbauer hat geschrieben:Ich suche mir meine Bootspartner nachwievor selbst aus. Und sei dir sicher, meine Aussagen waren mit Sicherheit nicht dahingehend geschrieben, dass ich diejenigen in der "sozialen Hängematte" verteufeln will. Ich für meinen Teil wollte nicht so leben, aber ich bin verdammt STOLZ darauf nicht so leben zu müssen, weil ich zwei Hände habe und weil ich einen Glauben an das was ich tue habe. Ich glaube kaum dass es wirklch einen Menschen auf dieser wel gibt, der am Ende seines Lebens aus der sozialen Hängematte aufstehen wird und sagen wird: ich bin stolz auf mein Leben und kann erhobenen Hauptes aus dieser Welt gehen.


Man merkt das es dir noch gut geht !

Riedbauer hat geschrieben:Ich finde diese Art mit Frauen umzugehen unerträglich. Und wenn dann ein User (ich weiß noch wer es war, aber ich finde leider die entsprechende Diskussion nicht mehr, um das hier auch korrekt zu belegen) Frauen als "Gebährmaschinen" bezeichnen....diesen Begriff würde ich nichtmal für meine Viecher gebrauchen und schon gar nicht für Frauen! Meine Frau ist die Säule in meinem Leben, mein Anker und mein Antrieb zugleich. Ich wäre heute ohne sie nicht da wo ich bin.


Da gebe ich dir auch voll recht !
108fendt
 
Beiträge: 3050
Registriert: So Dez 07, 2014 16:26
Nach oben

  • Mit Zitat antworten

Re: Was mir auf die Nerven geht...

Beitragvon robs97 » Do Dez 01, 2016 8:57

von 108fendt » Mi Nov 30, 2016 21:07
robs97 hat geschrieben:
Im Landtreff geht's wie der Name sagt um Felder, Wälder, Forst, Klein und Großvieh um Traktoren und andere Maschinen.
Sag ich doch, nur zum Arbeiten gut, die Landleute ! Die Integration hat gewirkt !


Hast Du den Rest auch gelesen ?? Stellst Du Dich nur so dumm. bist Du es tatsächlich oder ist das congenitale Veranlagung ??
Dann ist der aus dem Mopedforum nur zum Mopedfahren gut, der aus dem Autoforum zum Auto fahren und welcher sich auf XXX Foren aufhält nur zum vögeln. Ansonsten liegen die nach Deiner Interpretation nur auf der faulen Haut. Und nur die Landwirte arbeiten.

My 2 Cent
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes setzt,
es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann.
Benutzeravatar
robs97
 
Beiträge: 4143
Registriert: Do Dez 10, 2009 21:25
Wohnort: Schliersee
Nach oben

  • Mit Zitat antworten

Re: Was mir auf die Nerven geht...

Beitragvon Kormoran2 » Do Dez 01, 2016 16:23

Die Frauenverachtung vieler alter (?) Säcke beim Friseur.

Ich sitze heute auf dem Friseurstuhl, der Chef krault meine Locken.
Kommt der nächste Patient und setzt sich auf die Wartestühle. Eine Friseuse fragt, ob sie ihm die Haare schneiden darf. Er sagt "nee, ich will da!" und zeigt mit dem Finger auf meinen Stuhl. Nach einiger Zeit kommt der nächste Kerl, ein Südländer. Setzt sich, wird gefragt, ob die Frauen ihm die Haare schneiden dürfen. Er: Öh- öh (sollte nein heißen), zeigt mit seinem Finger auf meinen Stuhl. Drei Friseusen haben nix zu tun aber die Kerle meinen, Friseusen können ihren Haarkranz nicht optimal schneiden.
Ich habe 5 Minuten Zeit, mir einen Spruch auszudenken. Als ich fertig bin, wende ich mich an die Wartenden und erzähle, dass die Frauen auch ganz prima Herrenhaare schneiden können und ich zu 50 % meistens von Frauen bedient werde. Sie sollten doch mal etwas mehr Vertrauen in die Frauen haben. Sie guckten mich bloß blöde mit ihren Knopfaugen an.

An der Kasse die Friseuse meinte nur, "sowas hören wir tagtäglich".
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2
 
Beiträge: 18839
Registriert: Di Dez 04, 2007 23:32
Wohnort: NRW/HSK
Nach oben

VorherigeNächste

Antwort erstellen
19099 Beiträge • Seite 447 von 1274 • 1 ... 444, 445, 446, 447, 448, 449, 450 ... 1274

Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot]

  • Foren-Übersicht
  • Das Team • Impressum • Alle Cookies des Boards löschen • Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Forum Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO Design created by stylerbb.net & kodeki