Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: So Nov 09, 2025 23:44

Was mir auf die Nerven geht...

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
19099 Beiträge • Seite 444 von 1274 • 1 ... 441, 442, 443, 444, 445, 446, 447 ... 1274

Re: Was mir auf die Nerven geht...

Beitragvon T5060 » Sa Nov 26, 2016 18:57

Man kann heute problemlos im Auto Internet empfangen, problemlos auf dem Laptop.

Die Festplatte ist irgendwo in der Cloud und einzelne Dateien haben verschiedene Zugriffsrechte.
So funktionieren ganze Firmen mit mehr als einem Standort.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Piet85 » Sa Nov 26, 2016 20:39

Danke Altmeister. Ich hab schon gelacht wegen den 10 Beiträgen. Aber ich hatte keine lust zum zählen
Piet85

Beitragvon KarlGustav » Sa Nov 26, 2016 20:59

T5060 hat geschrieben:Man kann heute problemlos im Auto Internet empfangen, problemlos auf dem Laptop.

Die Festplatte ist irgendwo in der Cloud und einzelne Dateien haben verschiedene Zugriffsrechte.
So funktionieren ganze Firmen mit mehr als einem Standort.

Aha.

Dem Intrigantentum ist also keine örtliche Grenze gesetzt.

Gut zu wissen. :prost:
Karl
KarlGustav

Beitragvon Piet85 » Sa Nov 26, 2016 22:23

Warum ist paule1 der einzigste der hier mit rot und bunt schreiben darf. Rot war eigentlich immer für den Moderator
Piet85

Beitragvon Falke » Sa Nov 26, 2016 22:42

Piet85 hat geschrieben:Warum ist paule1 der einzigste der hier mit rot und bunt schreiben darf. Rot war eigentlich immer für den Moderator

Ich "entfärbe" immer wieder Paules Beiträge - wenn aber ältere Beiträge von ihm zitiert werden (und somit auch in Farbe erscheinen) ist mir das aber zuviel Arbeit ...

Letzte Warnung an User Paule1: Bei Fortführung unnötig "bunter" Beiträge setzt es eine temporäre Sperre!

Falke
Falke
Moderator

• Website

Beitragvon Piet85 » Sa Nov 26, 2016 22:58

Er schreibt meistens eh nur mit sich selber. Naja egal. Hoffe er macht noch einmal Farbe rein und dann Tschüss
Piet85

Beitragvon easy567 » So Nov 27, 2016 0:09

Kormoran2 hat geschrieben:Easy, zwar dumm gelaufen aber auch mit mächtig eigener Schuld. Bezüglich Entfernung vom Unfallort versteht man in D. keinen Spaß. Man weiß das.

Natürlich war das meine eigene Schuld!

Da ich mich aber immer sehr darüber ärgere wenn jemand wegen eines Parkremplers oder sonstiger Lappalien gleich die ganze Straße sperrt und für einen Stau sorgt, habe ich den Anhänger zu Hause abgestellt und bin dann direkt zurück zum Unfallort gefahren um den Schaden zu melden.
Da nur geringer Sachschaden entstanden ist und ich ca. 30 Minuten später den Unfall gemeldet habe, schien das für mich in Ordnung zu sein.
Ich wollte den Unfall nie verschweigen und habe, aus meiner Sicht auch richtig gehandelt...zukünftig werde ich das natürlich so nicht mehr machen.

Die Anzeige wegen Fahrens ohne gültiger Fahrerlaubnis (ohne Anhängerführerschein) ist natürlich auch ok.
Ich dachte ich wäre legal unterwegs...leider war dem nicht so.
Vorsätzlich habe ich beide Straftaten jedenfalls nicht begangen!

Jetzt stellt sich nur die Frage ob ich dem Staatsanwalt / Richter einfach die ganze Sache so erzähle wie sie sich eben zugetragen hat...diese Lösung wäre mir lieber ( es war meine Schuld aber vorsätzlich habe ich die beiden Straftaten sicher nicht begangen).
Oder soll ich wegen dieser Kleinigkeit meinen Anwalt bemühen?
easy567

Beitragvon Kormoran2 » So Nov 27, 2016 0:42

Easy, noch mal kurz zu deinem Fehler: Du hättest zumindest die Blau-silbernen anrufen müssen und sagen, du fährst kurz weg, bist aber sofort zurück.
Egal jetzt.
Ich bin weit davon entfernt, dir jetzt einen Rat zu geben. Wichtig wäre es zu wissen, ob dich die Punkte stören würden, die du mit Sicherheit in Flensburg bekommen wirst. Und ob die Kosten dich kratzen, wenn der RA nach der ersten Beratung bereits 200 Piepen in Rechnung stellt. Und danach folgt noch mehr.
Ich persönlich habe eine Rechtsschutzversicherung, mich kostet das also allenfalls die Selbstbeteiligung. Ich würde also einen RA zu Hilfe nehmen.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon LUV » So Nov 27, 2016 11:07

Altmeister hat geschrieben:
LUV hat geschrieben:Das Jahr hat 8760 Stunden. 40000 km÷60km/h = 667h.....verbleiben also noch 8093 h........10 Beiträge pro Tag x 10 Minuten x 300 Tage =500 h....verbleiben also noch? Genug!
e

Hallo LUV,

um 15:55 Uhr habe ich soeben 20 Beiträge an diesem Tag gezählt, und der Tag ist noch nicht
zu Ende.

Altmeister

Schon mal was von Durchschnitt gehört? Ok, war zu viel vorausgesetzt.... :mrgreen:
Du bist wirklich dämlicher als ich dachte! :lol: :lol: (Bauer Piepenbrink)
LUV

Beitragvon Falke » So Nov 27, 2016 11:49

... User, die an fast jeden Beitrag einen Nachsatz anhängen, mit dem sie Anderen zu verstehen geben wollen, noch dümmer als sie selbst zu sein.

Falke
Falke
Moderator

• Website

Beitragvon LUV » So Nov 27, 2016 11:55

Moderatoren, die Wichtiges und Unwichtiges nicht zu wichten wissen und deshalb immer letzteres in den Vordergrund stellen......
Du bist wirklich dämlicher als ich dachte! :lol: :lol: (Bauer Piepenbrink)
LUV

Beitragvon bfg 4006 » So Nov 27, 2016 16:30

Hallo !

Was mir auf die Nerven geht : Ein Nutzer der keinen Beitrag schreiben kann ohne das Wort Kulap mit einzuflechten.

LG bfg
Do watt du wullt, de Lüüd schnackt doch.....
bfg 4006

Beitragvon TS135A » So Nov 27, 2016 18:49

User die immer und immer wieder, gerade zu zwanghaft auf immer die selben einprügeln, völlig egal was die gerade geschrieben haben.

Ich frag mich echt, ob solche Leute nicht mal gesperrt werden sollten.
TS135A

Beitragvon Pinzgauer56 » So Nov 27, 2016 18:53

@TS135A, 1++, geb ich dir vollkommen Recht, Danke!
Bei der Leni, auf der Zenzi, überall ist dieser Pinzi... 8)
Pinzgauer56

Beitragvon Kormoran2 » So Nov 27, 2016 19:27

Stimme auch zu. Es müßte so virtuelle Scheuklappen geben, damit einer den anderen nicht sehen kann.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

VorherigeNächste

Antwort erstellen
19099 Beiträge • Seite 444 von 1274 • 1 ... 441, 442, 443, 444, 445, 446, 447 ... 1274

Zurück zu Off Topic