Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: So Nov 09, 2025 21:34

Was mir auf die Nerven geht...

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
19099 Beiträge • Seite 443 von 1274 • 1 ... 440, 441, 442, 443, 444, 445, 446 ... 1274

Re: Was mir auf die Nerven geht...

Beitragvon Riedbauer » Fr Nov 25, 2016 21:25

Ihr habt ja recht...

Bis jetzt liefs auch ganz gut mit der Mieterei, aber jeden Tag steht ein Dummer auf, und der hat mich gefunden. Das berühmte erste und letzte Mal das der werte Herr was von mir bekommt. Was mich wirklch am meisten ärgert ist nicht der Schaden, der zwar da ist, aber repairert werden kann, sondern dass die Leutchen einfach nicht zu ihren Fehler stehen wollen.

War die erste Lektion vom Lehr-Meister: "Machst was gut, sagst lieber nix und sei bescheiden. Baust du Scheiße, sagst gleich was und sei ehrlich (ehrenhaft)"

Der Mann ist leider zu früh damals verstorben.
Riedbauer

Beitragvon Lettlandbauer » Fr Nov 25, 2016 21:28

Geliehene Maschinen werden schohnender behandelt wie die Eigenen.
Hab hier nur einen dem ich was leihe , oder wo ich mir was leihe.
Wo wir sind ist vorne und es gibt nur eine Richtung
Lettlandbauer

Beitragvon easy567 » Fr Nov 25, 2016 21:48

...dass ich mit dem Anhänger an der Höhenbegrenzung von so einem blöden Supermarktparkplatz hängen geblieben bin.
Dann keinen Parkplatz gefunden habe, denn Hänger mal eben kurz zu Hause abgestellt habe und als ich keine 30 Minuten später wieder da war um den Schaden zu melden...die Polizei den Schaden schon aufgenommen hatte.
Jetzt habe ich ne Anzeige wegen Unfallflucht am Hals.
Und zu guter letzt noch eine Anzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis...Hänger + Auto haben eine zulässiges Gesamtgewicht von 3900 kg, Anhängerführerscheine habe ich nicht ....und ich Trottel dachte immer, das tatsächliche Gewicht des Gespanns sei ausschlaggebend.
Wenn's mal blöd läuft dann aber gleich richtig.

Nachdem ich den Schaden im Supermarkt gemeldet hatte bin ich dann gleich weiter zur Polizei um denen zu sagen: Ich war's, Ihr braucht euch keine Mühe machen den Verursacher zu ermitteln.
An der Tür zur Wache hing ein Schild "Wache ist kurzzeitig nicht besetzt, in dringenden Fällen bitte 110 anrufen", auf klingeln folgte auch keine Reaktion.
Ich habe mich dann ins Auto gesetzt (direkt vor der Tür der Wache) und die Sache der Versicherung gemeldet.
Direkt nach dem Telefonat mit der Versicherung meldete sich dann die Polizei bei mir:
Polizei: Uns wurde vom Supermarkt mitgeteilt, dass Sie der Unfallverursacher sind !?
Ich: Ja das bin ich.
Polizei: Wo sind Sie jetzt gerade? Sie müssen jetzt direkt auf die Wache kommen.
Ich: Das trifft sich gut, ich bin genau vor Ihrer unbesetzten Wache.
Polizei:...ich mach Ihnen dann mal eben auf.

In der Wache dann mindestens 5 Polizisten...einer am Funk, einer im Hinterzimmer am Schreibtisch...und drei hinterm Tresen am Kaffee trinken.
Soviel zum Thema unbesetzt...und die Klingel haben sie wohl auch alle nicht gehört.
easy567

Beitragvon Lettlandbauer » Fr Nov 25, 2016 22:03

Dumm gelaufen :? Personenschaden wär schlimmer gew......
Lettlandbauer

Beitragvon Kormoran2 » Fr Nov 25, 2016 23:32

Easy, zwar dumm gelaufen aber auch mit mächtig eigener Schuld. Bezüglich Entfernung vom Unfallort versteht man in D. keinen Spaß. Man weiß das.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon wespe » Sa Nov 26, 2016 6:36

Wikipedia sagt das dazu (24h Regelung), wäre das bei dir nicht der Fall? Abs. 4
(1) Ein Unfallbeteiligter, der sich nach einem Unfall im Straßenverkehr vom Unfallort entfernt, bevor er

1. zugunsten der anderen Unfallbeteiligten und der Geschädigten die Feststellung seiner Person, seines Fahrzeugs und der Art seiner Beteiligung durch seine Anwesenheit und durch die Angabe, dass er an dem Unfall beteiligt ist, ermöglicht hat oder
2. eine nach den Umständen angemessene Zeit gewartet hat, ohne dass jemand bereit war, die Feststellungen zu treffen,
wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Nach Absatz 1 wird auch ein Unfallbeteiligter bestraft, der sich

1. nach Ablauf der Wartefrist (Abs. 1 Nr. 2) oder
2. berechtigt oder entschuldigt
vom Unfallort entfernt hat und die Feststellungen nicht unverzüglich nachträglich ermöglicht.

(3) Der Verpflichtung, die Feststellungen nachträglich zu ermöglichen, genügt der Unfallbeteiligte, wenn er den Berechtigten (Abs. 1 1) oder einer nahe gelegenen Polizeidienststelle mitteilt, dass er an dem Unfall beteiligt gewesen ist, und wenn er seine Anschrift, seinen Aufenthalt sowie das Kennzeichen und den Standort seines Fahrzeugs angibt und dieses zu unverzüglichen Feststellungen für eine ihm zumutbare Zeit zur Verfügung hält. Dies gilt nicht, wenn er durch sein Verhalten die Feststellungen absichtlich vereitelt.

(4) Das Gericht mildert in den Fällen der Absätze 1 und 2 die Strafe (§ 49 Abs. 1) oder kann von Strafe nach diesen Vorschriften absehen, wenn der Unfallbeteiligte innerhalb von vierundzwanzig Stunden nach einem Unfall außerhalb des fließenden Verkehrs, der ausschließlich nicht bedeutenden Sachschaden zur Folge hat, freiwillig die Feststellungen nachträglich ermöglicht (Abs. 3).

(5) Unfallbeteiligter ist jeder, dessen Verhalten nach den Umständen zur Verursachung des Unfalls beigetragen haben kann.
Mit freundlichen Stachel
~wespe~ Bild

"Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen."
Arthur Schopenhauer, dt. Philosoph

wespe

Wohnort: Das Vogtland, sei der einzige Ort, wo man ,, DU SAU" sagen darf und es ist kein Schimpfwort.

Beitragvon bfg 4006 » Sa Nov 26, 2016 9:06

scoutsman hat geschrieben:"Black Friday"
diese Amerikanische Konsum-Volksverdummungs-Masche ist nun (endlich :evil: ) auch in Deutschland angekommen
bei jedem zweiten Radio Werbespot plärrt dir dieser Scheißdreck entgegen :gewitter: :gewitter:

Hallo Scoutsman !

Naja bei Deinem Nick müsstes Du dich aba heimisch fühlen...

Vorschlag zur Nickänderung, bzw einteutschung : aus Scoutsmann wird Pfadfinder !

Ich pers. finde es Klasse , das es überall und zu jeder Jahreszeit in jedem Laden die Neue Marke " SALE" gibt.
Die haben eigentlich alles, neue audis, BMW´s , Küchen, Schlüpper und Bh´s.
Und vieles andere auch.
Ich möchte mal wissen wer hinter dem Konzern "SALE" steht.
Bestimmt auch so ein Ami wie GM , General Elektric oder so...
Die scheixxen uns förmlich zu mit ihren Produkten.

lg bfg
Do watt du wullt, de Lüüd schnackt doch.....
bfg 4006

Beitragvon LUV » Sa Nov 26, 2016 9:39

.....dass ich mir eine Alufelge ruiniert habe, weil ich in einer innerstädtischen Baustelle einem nachfolgenden Rettungswagen ausweichen musste.
Du bist wirklich dämlicher als ich dachte! :lol: :lol: (Bauer Piepenbrink)
LUV

Beitragvon Falke » Sa Nov 26, 2016 9:59

... Leute, die anderen Menschen Ressourcenverbrauch in Form von z.B. Alufelgen vorwerfen - und selber auf solchen unterwegs sind. Verstanden? :wink:
post1468901.html?hilit=alufelge*#p1468901

A.
Falke
Moderator

• Website

Beitragvon LUV » Sa Nov 26, 2016 10:19

Ja, das hast du gut heraus gearbeitet. Damit habe ich gerechnet, dass du das merkst. :wink:
Du hast meine Argumentation hinsichtlich dem Ressourcenverbrauch der Menschen und meinen Einsatz für die Verteidigung der landw. Urproduktion nie verstanden.Ich habe mich doch nie ausgenommen vom Ressourcenverbrauch, ich nehme das Beispiel Alufelgen gerne auf, um den Widerspruch innerhalb der Gesellschaft aufzuzeigen. Ich fahre auch 40000km im Jahr, ich weiß um meine Untaten, deshalb kann ich dennoch negativ darüber schreiben oder nicht?
LUV

Beitragvon Lettlandbauer » Sa Nov 26, 2016 14:26

LUV hat geschrieben: Ich fahre auch 40000km im Jahr, ich weiß um meine Untaten,

:shock: Wann fährst du die, du bist doch 24 h im Landtreff :roll:
Lettlandbauer

Beitragvon forstfux » Sa Nov 26, 2016 14:30

Fuchse hat geschrieben:Das Paule1 mit irgendwelchen Nachrichten die sowieso jeder kennt, bzw. in der Zeitung stehen,
den ganzen Surver zumüllt ???

Ist der LT ein Nachrichtenmagazin, für Nachrichten von gestern ?

Kann man das stoppen???

Mir geht Fuchses Möchtegern-Gelaber auf die Nerven :lol:
forstfux

Beitragvon LUV » Sa Nov 26, 2016 14:39

Lettlandbauer hat geschrieben:
LUV hat geschrieben: Ich fahre auch 40000km im Jahr, ich weiß um meine Untaten,

:shock: Wann fährst du die, du bist doch 24 h im Landtreff :roll:

Das Jahr hat 8760 Stunden. 40000 km÷60km/h = 667h.....verbleiben also noch 8093 h........10 Beiträge pro Tag x 10 Minuten x 300 Tage =500 h....verbleiben also noch? Genug!
LUV

Beitragvon scoutsman » Sa Nov 26, 2016 15:11

Hallo Bfg 4006,
nö ich fühle mich da nicht heimisch. Bin bei meiner Nickname-suche nur zufällig auf mein Auto gestoßen, so wie du vermutlich auf deinen Deutz :D :wink:
Ist leider kein toitsches Auto.Ich gelobe Besserung.
Stimmt, die SALE Läden nehmen inflationär zu. Die haben die guten alten SSV und WSV Geschäfte vom Markt gedrängt. Der pöhse pöhse Ami. :D :D
scoutsman

Beitragvon Altmeister » Sa Nov 26, 2016 16:04

LUV hat geschrieben:Das Jahr hat 8760 Stunden. 40000 km÷60km/h = 667h.....verbleiben also noch 8093 h........10 Beiträge pro Tag x 10 Minuten x 300 Tage =500 h....verbleiben also noch? Genug!
e

Hallo LUV,

um 15:55 Uhr habe ich soeben 20 Beiträge an diesem Tag gezählt, und der Tag ist noch nicht
zu Ende.

Altmeister
Altmeister

VorherigeNächste

Antwort erstellen
19099 Beiträge • Seite 443 von 1274 • 1 ... 440, 441, 442, 443, 444, 445, 446 ... 1274

Zurück zu Off Topic