Riedbauer, wie willst du mir Extremismus vorwerfen. ....ich glaube du hast ein Wahrnehmungsproblem, wenn es um andere Meinungen geht, kann das sein?
Toleranz einfordern und dann persönlich werden, ;ohne Grund, wie nennt man so etwas?
Aktuelle Zeit: So Nov 09, 2025 23:44
Kormoran2 hat geschrieben:Egal - die Gesellschaft als ganzes muß diese arbeitsfähigen aber nicht arbeitenden Menschen mit tragen. Und die Relation zwischen Arbeitenden und nicht Arbeitenden scheint mir gefährlich aus dem Lot geraten zu sein.
Riedbauer hat geschrieben:...dass hier manche immer wieder glauben es sei wichtig Hass zu sähen.
Und ich bin froh, dass meine Stimme bei der nächsten Bundestagswahl genauso viel wert ist wie die von HL1937, eichbaum18, mobby, LUV, 108fendt usw. das zeichnet die Demokratie aus.
Ich weiß auch, dass ich wohl in Zukunft nicht mehr mit den Usern, die ich hier so genannt habe, schreiben werde können, weil ich wohl zu persönlich bin, aber ich spreche/schreibe hier aus meiner tiefen Überzeugung.
Meine Grüße gelten in diesem Zusammenhang ausdrücklich und ausschließlich den Demokraten unter den anwesenden Usern
Der Riedbauer
P.s. Ich weiß echt nicht wie das User wie eichbaum18, LUV, Mobby, achwassolldas (in allen Varianten) und Co machen, dass die quasi im Minutentakt all Ihren Hass hier breittreten können, das ganze dann noch als "Diskussionsbeiträge" aus dem echten Leben bezeichnen. Ich weiß nicht...Mein Leben beginnt jeden Morgen mit Aufstehen, und dreht sich dann um Frau, die Töchter, die Viecher, die Rechnungen, die Behörden, die Nachbarn, die Kollegen, die Technik, die Kunden...und v.a. um Landwirtschaft und Leidenschaft. Ich habe einfach fast keine Zeit mich hier im Internet mit anderen zu streiten und ehrlich gesagt von keinem von denen die hier für die Dauerstreits sorgen glaube ich dass sie auch nur mit einem Fuss im echten Leben stehen. Und wenn, dann dürfte Geld für euch kein Problem sein. Ich jedenfalls arbeite jeden Tag für den Lebensunterhalt für meine Familie, darauf bin ich stolz, aber es erlaubt mir nicht mich alle nase lang zu irgendwelchen Themen zu streiten.
Wenn dein Stolz es zulassen sollte, dann komm mal runter von deiner Weltsicht und toleriere andere Lebensweisen......
Mitglieder: Bing [Bot], freddy55, Google Adsense [Bot], Majestic-12 [Bot], MikeW