Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: So Nov 09, 2025 23:44

Was mir auf die Nerven geht...

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
19099 Beiträge • Seite 446 von 1274 • 1 ... 443, 444, 445, 446, 447, 448, 449 ... 1274

Re: Was mir auf die Nerven geht...

Beitragvon LUV » Mi Nov 30, 2016 11:42

Riedbauer, wie willst du mir Extremismus vorwerfen. ....ich glaube du hast ein Wahrnehmungsproblem, wenn es um andere Meinungen geht, kann das sein?
Toleranz einfordern und dann persönlich werden, ;ohne Grund, wie nennt man so etwas?
Du bist wirklich dämlicher als ich dachte! :lol: :lol: (Bauer Piepenbrink)
LUV

Beitragvon brennholz jürgen » Mi Nov 30, 2016 15:08

Beitrag des Jahres!!!
Danke Riedbauer
Dieser Beitrag zeigt die Historische Brennholzgewinnung bis zur Moderne und ist nicht gänzlich zum Nachmachen empfohlen!
brennholz jürgen

Beitragvon rima0900 » Mi Nov 30, 2016 16:35

@ Riedbauer

Meinen vollsten Respekt, wie ausführlich und treffend du die Situation beschrieben hast! Ich kann Jürgen nur zustimmen, bester Beitrag des Jahres!
Grüßle
Max

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila ;)

Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser!
rima0900

Beitragvon bauer hans » Mi Nov 30, 2016 16:36

was isn hier los :?: :?: :?: :?:
wir schaffen uns :mrgreen:
bauer hans

Beitragvon Ferengi » Mi Nov 30, 2016 17:00

Kormoran2 hat geschrieben:Egal - die Gesellschaft als ganzes muß diese arbeitsfähigen aber nicht arbeitenden Menschen mit tragen. Und die Relation zwischen Arbeitenden und nicht Arbeitenden scheint mir gefährlich aus dem Lot geraten zu sein.

Das hat allerdings nicht nur mit den ganzen "Kulturbereichern" zu tun.
Mit zunehmender Automatisierung werden nun mal immer weniger Arbeitskräfte gebraucht.
Theoretisch müßten Fertigungsmaschinen mit Sozialabgaben belegt werden.
Ferengi

Beitragvon LUV » Mi Nov 30, 2016 17:19

Riedbauer hat geschrieben:...dass hier manche immer wieder glauben es sei wichtig Hass zu sähen.

Und ich bin froh, dass meine Stimme bei der nächsten Bundestagswahl genauso viel wert ist wie die von HL1937, eichbaum18, mobby, LUV, 108fendt usw. das zeichnet die Demokratie aus.

Ich weiß auch, dass ich wohl in Zukunft nicht mehr mit den Usern, die ich hier so genannt habe, schreiben werde können, weil ich wohl zu persönlich bin, aber ich spreche/schreibe hier aus meiner tiefen Überzeugung.

Meine Grüße gelten in diesem Zusammenhang ausdrücklich und ausschließlich den Demokraten unter den anwesenden Usern

Der Riedbauer

P.s. Ich weiß echt nicht wie das User wie eichbaum18, LUV, Mobby, achwassolldas (in allen Varianten) und Co machen, dass die quasi im Minutentakt all Ihren Hass hier breittreten können, das ganze dann noch als "Diskussionsbeiträge" aus dem echten Leben bezeichnen. Ich weiß nicht...Mein Leben beginnt jeden Morgen mit Aufstehen, und dreht sich dann um Frau, die Töchter, die Viecher, die Rechnungen, die Behörden, die Nachbarn, die Kollegen, die Technik, die Kunden...und v.a. um Landwirtschaft und Leidenschaft. Ich habe einfach fast keine Zeit mich hier im Internet mit anderen zu streiten und ehrlich gesagt von keinem von denen die hier für die Dauerstreits sorgen glaube ich dass sie auch nur mit einem Fuss im echten Leben stehen. Und wenn, dann dürfte Geld für euch kein Problem sein. Ich jedenfalls arbeite jeden Tag für den Lebensunterhalt für meine Familie, darauf bin ich stolz, aber es erlaubt mir nicht mich alle nase lang zu irgendwelchen Themen zu streiten.

Was geht dich an,wie ich lebe? Warum werden Menschen immer nach ihrem Tagesablauf, ihrem Einkommen, ihrem Nichteinkommen, ihrer Zeit im Internet etc. beurteilt? Lebensentwürfe und Lebensstile sind nicht auf jeden übertragbar. Evtl. ist deine Lebensführung ja auch falsch, schon mal drüber nachgedacht?
Wenn du keine Zeit hast, warum wirfst du anderen vor, dass sie sie haben? Neid? Alle reden von zu viel Arbeit, Materialismus, zu wenig Zeit zum Leben....wenn aber ein andere Zeit hat oder sie sich nimmt, dann ist es falsch und wird moralisch angeprangert. Merkt ihr eigentlich noch, was für einen Blödsinn ihr schreibt?
Wenn dein Stolz es zulassen sollte, dann komm mal runter von deiner Weltsicht und toleriere andere Lebensweisen......
Selten so ein Geschwurbel gelesen.
LUV

Beitragvon Fassi » Mi Nov 30, 2016 18:07

Wenn dein Stolz es zulassen sollte, dann komm mal runter von deiner Weltsicht und toleriere andere Lebensweisen......

Das kommt ja nun ausgerechnet vom Richtigen.

Ansonsten hat Reidbauer abvsolut Recht und zwei Personen habens auch nochmal sehr schön unterstrichen bzw. die Wahrheit seiner Worte bewiesen. Wobei einer davon den Beitrag nicht wirklich verstanden hat.

Gruß
http://www.youtube.com/watch?v=AMpZ0TGjbWE

https://youtu.be/Tmq8KHPxdrE
Fassi

• Website

Beitragvon buntspecht » Mi Nov 30, 2016 18:15

Riedbauer, verflixt und zugenäht, wo ist er denn, der DAUMEN HOCH, und Fassi gleich mit :!:

Danke auch vom Buntspecht
Alle Kinder sind klug, solange sie klein sind, aber bei der Mehrzahl bleibt es beim Kinderverstand.

Jüdisches Sprichwort
buntspecht

Beitragvon Südbaden Bauer » Mi Nov 30, 2016 18:28

Also ich weiß nicht Mobby, aber du postest grad auch nicht wenig so am Tag. Aber warum müssen wir hier überhaupt rumhampeln wer wie viel postet? Woher weiß Mobby wie viel LUV arbeitet oder verdient? Ich will auch nicht beurteilen wie viel Mobby arbeitet. Ist ja auch egal, aber es nervt halt.
Und das viele Leute im besten Alter nichts zu tun haben, hab ich auch schon gemerkt. Aber das hat vielschichtige Gründe.
Viele Früh Rentner, die nicht mehr Vollzeit Arbeiten können oder nicht mehr die Leistung erbringen können für 8,50. Sei es wegen Gesundheit etc. werden einfach weggeworfen und müssen in der Sozialen Hängematte leben, manche suchen sich trotzdem was, andere kriegen den Arsch nicht hoch oder haben keine Möglichkeit). Dabei sind sie es dann die, die über die bösen Reichen und Politiker wahlweise Flüchtlinge schimpfen, die ja alle sich an ihnen bereichern. Zu viel Zeit schafft halt Unzufriedenheit.
Und dann gibt es noch die jüngeren, die Burnout haben oder sonstiges. Wenn beide Elternteile erstmal in Elternzeit gehen...
Wenn hier manche über die Besteuerung der Reichen reden. Da würden aber auch ziemlich viele Selbständige drunter fallen, die ihr ganzes Leben hart arbeiten und deswegen keine Zeit haben Geld auszugeben. Die Arbeiten auch oftmals um die 8,50 rum, aber die arbeiten halt wesentlich länger als der Lohneinstiegs Arbeitnehmer. Der Arbeitet wenn überhaupt 40 Wochenstunden, und die meisten von dieser Gruppe leistet sich zu viel. Urlaub, SUV, Smartphone, große Glotze etc. Dann bleibt halt wenig übrig.
Auf dem Land war oder ist das halt anders. Da haben die einfachen Arbeiter halt nach dem Krieg mit ein bisschen Grund und Boden es zu einem Vermögen gebracht. Da wurde in Vollzeit gearbeitet und am Wochende in der lW. oder man hat Häuser schwarz gebaut. Zum Geldausgeben blieb wenig Zeit. Und außerdem hat man ja fast keinen Lebenstandard gehabt. Profitiert haben allerdings oft erst die Erben. Back to the Topic:
Was mich nervt ist das es nächste Woche wieder warm werden soll.
Die Menschheit will zurück zum Ursprung, aber nicht zu Fuß.
Südbaden Bauer

Beitragvon LUV » Mi Nov 30, 2016 18:41

Riedbauer darf Teilnehmer persönlich beleidigen, Mobby darf ungestraft Lügen über Teilnehmer verbreiten, Fassi applaudiert diesen Menschen und kennt gleichzeitig die " Wahrheit "...Buntspecht reiht sich ein in die Kolonne der Verleumder. ...das ist der wahre Landtreff? Intoleranz pur, Vorurteile gratis. ...Glückwunsch dem Betreiber.
LUV

Beitragvon Lüpi » Mi Nov 30, 2016 18:53

Nur LUV hält sich mit Diffamierungen immer brav zurück... :P, verlässt du uns nun bei so viel Unzufriedenheit ?

Gruß Lüpi
Lüpi

Beitragvon LUV » Mi Nov 30, 2016 19:00

Lüpi leidest du auch unter Wahrnehmungsstörungen?
Lies noch mal Riedbauers Beitrag und erkenne, warum andere dies dann beklatschen. Kann doch nicht so schwer sein.
LUV

Beitragvon KarlGustav » Mi Nov 30, 2016 19:04

Da muss ich dem guten LUV ja mal voll beipflichten. :prost:
Karl
KarlGustav

Beitragvon Lüpi » Mi Nov 30, 2016 19:13

Hat denn der Riedbauer so viel Unrecht ? Ich will die anderen genannten ja nicht in Schutz nehmen.

Gruß Lüpi
Lüpi

Beitragvon LUV » Mi Nov 30, 2016 19:23

Wenn Riedbauer mich des " Hass - Breittretens " bezichtigt, ;dann ist das was? Die "Wahrheit "?
Und er hat dann damit "Recht"?
Was sind dann die Hasstiraden gegen Frauen, die sich aktiv gegen Rechts -Populismus in einer Demokratie einsetzen? Gackernde Hühner. ...mit Beifall versehen?
LUV

VorherigeNächste

Antwort erstellen
19099 Beiträge • Seite 446 von 1274 • 1 ... 443, 444, 445, 446, 447, 448, 449 ... 1274

Zurück zu Off Topic