Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Nov 06, 2025 9:39

Was mir auf die Nerven geht...

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
19099 Beiträge • Seite 520 von 1274 • 1 ... 517, 518, 519, 520, 521, 522, 523 ... 1274

Re: Was mir auf die Nerven geht...

Beitragvon Kormoran2 » Do Sep 14, 2017 23:08

Cool bleiben, Brauner! :wink:
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon T5060 » Fr Sep 15, 2017 0:11

Normal reichen Baldriantropfen, bei euch scheint es jedoch schon schlimmer zu sein und dann kommt demnächst noch die angeborene Winterdepri, da hilft nur Dysto Loges S.
Nehmt gleich die große 200er Vorratspackung, zweimal :mrgreen:
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Eicher1950 » Fr Sep 15, 2017 5:47

Ich hab ja gehört, dass die Feuerwehren akuten Nachwuchsmangel haben...statt deren Vorgehen bei Einsätzen zu kritisieren könnte man ja auch selber mit helfen...;). LUV`s Verwarnung ist wohl unangebracht wenn man sieht was gewisse andere Holz....ähh User hier schon wieder vom Stapel gelassen haben! ;)
Eicher1950

Beitragvon LUV » Fr Sep 15, 2017 7:44

Falke hat geschrieben:User, die nicht erkennen wollen (oder können), dass Einwürfe wie "Alle Aufregung wegen eines Stück Holz?" in einem Land- und Forstwirtschaftsforum von den meisten
als (gezielte) Provokation gewertet werden, auch wenn sie brav nach Instruktion mit einem Fragezeichen als Hinterfragung verpackt werden!

Und sich dann wundern, dass andere User ob dieser permanenten Provokationen (so was passiert dem ja alle paar Beiträge) persönlich werden!

uuups, da waren einige andere schneller ...

LUV, das ist jetzt eine offizielle (Ver-)Warnung!

Falke

Geil, du erkennst meinen einen Satz als bewusste Provokation und die Angriffe der anderen als richtige Reaktion auf diesen Satz....mehr und besser kann man eine Gesinnung nicht verdeutlichen Glückwunsch zur Blasenveranstaltung.....
Du bist wirklich dämlicher als ich dachte! :lol: :lol: (Bauer Piepenbrink)
LUV

Beitragvon wespe » Fr Sep 15, 2017 12:25

Es ist wie mit der Gleichgeschlechtlichen Ehe, vor noch nicht einmal paar Jahren auch hier im Lande ein Aufreger Thema und heute Normalität was keinem mehr Interresiert.
Damals war das post70265.html?hilit=Doppelanmeldungen#p70265 auch ein Aufreger und heute Normalität :roll:
Ich Stelle hiermit einen Offiziellen Antrag auf Wiederzulassung meiner gesperrten Zweit Anmeldung :klug:
Mit freundlichen Stachel
~wespe~ Bild

"Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen."
Arthur Schopenhauer, dt. Philosoph

wespe

Wohnort: Das Vogtland, sei der einzige Ort, wo man ,, DU SAU" sagen darf und es ist kein Schimpfwort.

Beitragvon 108fendt » Sa Sep 16, 2017 17:24

Falke hat geschrieben:
LUV, das ist jetzt eine offizielle (Ver-)Warnung!

Wiedermal LUVtikus ! :twisted:
108fendt

Beitragvon Falke » Sa Sep 16, 2017 17:29

Ist es nicht auch 'im Fußball' so, dass nach einer längeren Sperre die Zahl der gelben Karten auf Null gesetzt wird, und es vor 'ner neuen roten 'paar gelbe braucht :?:

Falke
Falke
Moderator

• Website

Beitragvon Eicher1950 » Sa Sep 16, 2017 18:31

Doch, aber wenn nicht gerade der HSV spielt sind die Schiedsrichter beim Fußball unparteiisch.
Eicher1950

Beitragvon Ferengi » Sa Sep 16, 2017 19:45

HSV,
alte Sau
steckt den Pimmel in Kakao,
zieht ihn raus,
oh was sieht das lecker aus.

:lol: :lol: :lol:
Ferengi

Beitragvon LUV » Sa Sep 16, 2017 19:52

Falke hat geschrieben:Ist es nicht auch 'im Fußball' so, dass nach einer längeren Sperre die Zahl der gelben Karten auf Null gesetzt wird, und es vor 'ner neuen roten 'paar gelbe braucht :?:

Falke

Witzig.....persönliche Animosität ist dein Maßstab, sonst gar nichts!
LUV

Beitragvon Ferengi » Sa Sep 16, 2017 19:54

Heul doch.
Niemand hier darf sich soviel erlaben wie du, das ist mal sicher!

:roll: :roll: :roll:
Ferengi

Beitragvon LUV » Sa Sep 16, 2017 19:57

Ferengi hat geschrieben:Heul doch.

Das Gegenteil beweist du ja gerade! Deine Worte hätte ich nie schreiben dürfen....
LUV

Beitragvon GerdSee » Sa Sep 16, 2017 20:34

LUV hat geschrieben:
Ferengi hat geschrieben:Heul doch.

Das Gegenteil beweist du ja gerade! Deine Worte hätte ich nie schreiben dürfen....

Man kann nicht mehr drüber lachen.

Der Wortverdreher in seiner eigentlichen Eigenschaft, wird als solcher anerkannt und geduldet. Das Forum schein furchtsam.

Die eigentliche Eigenschaft, die solcherlei Existenzen überhaupt ermöglicht, ist die Eigenschaft nicht eigen zu sein. Ansonsten würde man dieser "non-stopp-lügen-erzeugenden-Fratze " einfach mal auf die Fresse hauen.

In diesem Forum, welches leider einen sehr interessanten Untergrund bietet für interessierte Landmenschen, bekommt aber derjenige, der diesem ewig lügenden Monster auf die Fresse haut - na was wohl? Die rote Karte!

Es ist übelkeiterregend, wie solch kranke Gehirnmaterie hier zum Aufblühen gebracht werden darf.

Es würde ein "echtes" Falkenauge brauchen, um hier ganz schnell kurzen Prozess zu machen.
GerdSee

Beitragvon Falke » Sa Sep 16, 2017 20:42

Der Spruch zum HSV scheint deutsches Kulturgut zu sein, das schon Kinder und Grundschüler kennen - da misch' ich mich als Ösi nicht ein. :mrgreen:

Jemandem wie LUV kann man auch mit Argumenten oder durch Aufzeigen seiner eigenen Ungereimtheiten beikommen.
Wer glaubt, dazu dessen Realnamen etc. veröffentlichen zu müssen, begeht ein schweres Foul, das mit einer roten Karte geahndet wird.

Falkenauge
Falke
Moderator

• Website

Beitragvon GerdSee » Sa Sep 16, 2017 21:35

Falke hat geschrieben:Der Spruch zum HSV scheint deutsches Kulturgut zu sein, das schon Kinder und Grundschüler kennen - da misch' ich mich als Ösi nicht ein. :mrgreen:

Jemandem wie LUV kann man auch mit Argumenten oder durch Aufzeigen seiner eigenen Ungereimtheiten beikommen.
Wer glaubt, dazu dessen Realnamen etc. veröffentlichen zu müssen, begeht ein schweres Foul, das mit einer roten Karte geahndet wird.

Falkenauge

Ja, is ja gut.

Ich verstehe Dich und man darf auch nicht vergessen, dass es auch in der sogenannten Realität so etwas wie das reine Vergessen gibt.
Wer soll warum auch immer an Dingen festhalten die ganz woanders einfach nur lose Dinge sind, die keinerlei messbaren Wert darstellen?

Meine grosse Liebe war lange Zeit in Tirol verschollen. Die wildesten Geschichten kursierten xdamals weit über die Grenzen unseres Ortes hinweg. Ein furchtbares Ende vom Lied war die ganze Wahrheit, als diese einstmals so strahlende Schönheit total verkommen und wirklich unansehnlich an der tschechischen Grenze auftauchte und sich dort jedermann anbot.

Viel zu lange hatte ich an ihr und ihrem Wert festgehalten und genauso tief stiess mir der Speer der Enttäuschung in die Eingeweide. Ich könnte heute noch wirklich heulen. Dieses Mädel war der allerbeste Kamerad vom Sandkasten an. Sie hat mir als einzige geholfen, wenn es darum ging die lästigen Nachbarsdörfler wirklich zu verprügeln. Die Kleene hat in der Kirche mit mir zusammen ausgehalten.
Ich war richtig lange unterwegs um einen ollen verlausten Köter in unseren damals dichten Wäldern wiederzufinden und seinem gewalttätigen Besitzer zurückzubringen - was ich auch heute noch tief bereue. Jedenfalls aber war sie dabei. Völlig klaglos mit immer neuen Ideen.

Dann wurden wir älter und unsere Bindung loser.

Eines Tages hiess es, ein österreichischer Unternehmer habe ihr den Hof gemacht und zu überzeugen gewusst. Niemand aber auch wirklich niemand hatte mitbekommen wie schnell das alles ging. Schluss, Ende ... Aus.

Jetzt ist das eben so und ich heule schon wieder.

Warum ich das alles tippe weiss ich eben gerade auch nicht mehr.

Danke, Falke!
GerdSee

VorherigeNächste

Antwort erstellen
19099 Beiträge • Seite 520 von 1274 • 1 ... 517, 518, 519, 520, 521, 522, 523 ... 1274

Zurück zu Off Topic