LUV hat geschrieben:Diese Vielzahl an Werbung für "Oktoberfeste" im Norden, Angebote bayrischer Spezialitäten zum "Oktoberfest"....weiß-blau überall.....wird Zeit, dass ich AfD wähle: Der Norden den Norddeutschen!
Endlich hast Du es begriffen
Aktuelle Zeit: Do Nov 06, 2025 9:39
LUV hat geschrieben:Diese Vielzahl an Werbung für "Oktoberfeste" im Norden, Angebote bayrischer Spezialitäten zum "Oktoberfest"....weiß-blau überall.....wird Zeit, dass ich AfD wähle: Der Norden den Norddeutschen!
Mirdochwurscht hat geschrieben:Gibts da noch was zu verlängern oder eher wegen Fäulnis zu amputieren?
Welfenprinz hat geschrieben:Mirdochwurscht hat geschrieben:Gibts da noch was zu verlängern oder eher wegen Fäulnis zu amputieren?
Ich weiss ja nicht,wo du deinen reinhältst bei euren Stammesriten und was euer Dorfschamane in Hintertupfingen dann so empfiehlt,aber ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Zeugs gemacht,das in der zivilisierten Welt “Penicillin“ genannt wird.
-:)
Ferengi hat geschrieben:Als vorzeige Grüner biste doch wohl hoffentlich mit dem Rad unterwegs gewesen.

Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]Mitglieder: agrarix, Bing [Bot], michael97, MikeW, Stephan., Steyrer8055