Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Nov 06, 2025 21:09

Was mir auf die Nerven geht...

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
19099 Beiträge • Seite 555 von 1274 • 1 ... 552, 553, 554, 555, 556, 557, 558 ... 1274

Re: Was mir auf die Nerven geht...

Beitragvon frank1973 » So Feb 25, 2018 8:09

Arme verbitterte Deppen die keinen Spaß verstehen. Gestern Abend gab´s auf dem Sender Welt, ehemals N24, die Doku LKW im Minuntentakt,eine Doku über das LKW Werk in Wörth wo ich arbeite. Hab vor beginn der Sendung in der Facebookgruppe die Frage gestellt ob derjenige der das schaut ne Überstunde aufschreiben darf.Gabs doch tatsächlich einige Fragen ob ich nicht genug von dem Laden habe und womöglich noch nen Stern auf der Stirn.
Es gibt 3 Dinge die im Leben zählen:Schnelle Trecker,schnelle Mahlzeiten und schnelle Frauen. https://www.youtube.com/watch?v=toyN81wZzLw
frank1973

Beitragvon wespe » So Feb 25, 2018 9:06

Das is so jetzt, nur noch Spassgesellschaft. Man bekommt doch schon am Anfang der Woche immer im Radio von den Moderatoren zu hören: ,...wie blöd, die Arbeitswoche beginnt wieder, schuften , rackern und ab Mittwoch Trimmens einen schon wieder fürs WE. Dadrauf wird die Jugend heute abgerichtet, nur noch Spassgesellschaft, die ganze Woche Wochenende haben wollen.
Arbeiten? Null Bock!
Ich freu mich auch aufs WE, weil ich weiß, das ich ab Montag wieder voll reinhauen kann (duck und wech) :mrgreen:
Mit freundlichen Stachel
~wespe~ Bild

"Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen."
Arthur Schopenhauer, dt. Philosoph

wespe

Wohnort: Das Vogtland, sei der einzige Ort, wo man ,, DU SAU" sagen darf und es ist kein Schimpfwort.

Beitragvon Lonar » So Feb 25, 2018 10:35

Tja so ist das wenn man auf den letzten Euro guckt und eine Arbeit macht auf die man gar keinen Bock hat. Da hilft man einem dann die IG Metall auch nicht weiter. :-)
Lonar

Beitragvon Nordhesse » So Feb 25, 2018 13:49

Hier in der Gegend bekommen die bei VW in Baunatal mit Abstand den höchsten Lohn- und nun ratet mal, wer am meisten am Schimpfen ist auf "Den drecksladen"

Das mit dem Radio geht mir auch auf den Zeiger. Wenn die Arbeit nur dem Geldverdienen dient und keinerlei Erfüllung bietet, dann sind selbst 35 h in der Woche zu lang
Nordhesse

Beitragvon frank1973 » So Feb 25, 2018 15:01

Nordhesse hat geschrieben:Hier in der Gegend bekommen die bei VW in Baunatal mit Abstand den höchsten Lohn- und nun ratet mal, wer am meisten am Schimpfen ist auf "Den drecksladen"

Die Opelaner in Rüsselsheim? :D :D :D
Bei uns heulen sie jetzt schon wieder wegen 2 Samstagen die gearbeitet werden und das nur bis um 12 Uhr, man könnte meinen die Welt geht unter wegen den paar Stunden.
Es gibt 3 Dinge die im Leben zählen:Schnelle Trecker,schnelle Mahlzeiten und schnelle Frauen. https://www.youtube.com/watch?v=toyN81wZzLw
frank1973

Beitragvon holzerhobby » So Feb 25, 2018 19:25

@Wespe:
Geht mir mit Antenne Bayern oder auch Bayern 3 auch so, und erst die Aktionen( Gewinnspiele etc.....)

Hab doch vor Jahren zu meinem damaligen Chef gesagt, ich bin zu jung für Bayern1, aber inzwischen
bin ich 50 und auch so weit....
holzerhobby

Beitragvon wespe » So Feb 25, 2018 19:40

Das geht ja immer QuerBeet, das ist ja manchmal schon Mopping gegen die Arbeit :lol: was die da im Radio immer so loslassen.
Und dann ist mein Heimatsender nich mal in der Lage das Zeitsignal zu senden, damit sich mein Autoradio automatisch die Uhrzeit einstellt :x
Mit freundlichen Stachel
~wespe~ Bild

"Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen."

wespe

Wohnort: Das Vogtland, sei der einzige Ort, wo man ,, DU SAU" sagen darf und es ist kein Schimpfwort.

Beitragvon Nordhesse » So Feb 25, 2018 19:57

Wer ist eigentlich auf die Idee gekommen, dass sich Radio besser erträg, wenn morgens 2 Deppen am Mikro sitzen anstatt einer, der nur 1/3 labert. Und Dann die Gewinnspiele mit Leuten, die Orgasmusähnliche Geräusche machen, wenn sie 2 konzertkarten für irgendjemand mit piepsstimme gewonnen haben
Nordhesse

Beitragvon Nick » So Feb 25, 2018 20:06

Und vor allem warum muß das "Show" heißen? Besser wäre doch "hear"

mfg
Und der Herr sprach: "Lächle und sei froh es könnte schlimmer kommen. Und er lächelte und er war froh. UND es kam schlimmer.
Nick

Beitragvon Kormoran2 » So Feb 25, 2018 20:06

Ja! War das früher noch gut, als sie einfach den ganzen Abend Musik gesendet haben.

Heute muß dauernd ein Moderator dazwischen labern. Vorgestern abend war Thema: "Wer nimmt seinen Hund mit ins Bett". Fachgespräch mit Anrufern von draußen. :roll:
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon wespe » So Feb 25, 2018 20:16

...wenn morgens 2 Deppen am Mikro sitzen...

Dafür war PSR besonderer Vorreiter mit den beiden B.... und F.... Moderatoren. Das war Schämdich Radio feinster güte für Sachsen :roll:
Mit freundlichen Stachel
~wespe~ Bild

wespe

Beitragvon Stoapfälzer » So Feb 25, 2018 21:05

frank1973 hat geschrieben:
Nordhesse hat geschrieben:Hier in der Gegend bekommen die bei VW in Baunatal mit Abstand den höchsten Lohn- und nun ratet mal, wer am meisten am Schimpfen ist auf "Den drecksladen"

Bei uns heulen sie jetzt schon wieder wegen 2 Samstagen die gearbeitet werden und das nur bis um 12 Uhr, man könnte meinen die Welt geht unter wegen den paar Stunden.

Die Audianer hier sprechen auch von Schmerzensgeld bei über 4k und einer 36std Woche. :shock:

Da fällt mir nur einer ein "Was macht ein Milchbauer mit einem Lottogewinn? -Weiter melken solange das Geld reicht.) :regen:
Alle reden übers Wetter,
aber keiner unternimmt was dagegen. ;-)

Zitat Karl Valentin
Stoapfälzer

Beitragvon AF85 » So Feb 25, 2018 21:48

Stoapfälzer hat geschrieben:
frank1973 hat geschrieben:

Die Audianer hier sprechen auch von Schmerzensgeld bei über 4k und einer 36std Woche. :shock:

Da fällt mir nur einer ein "Was macht ein Milchbauer mit einem Lottogewinn? -Weiter melken solange das Geld reicht.) :regen:

Ihr seit ja selber schuld ,es hindert euch keiner euch dort zu bewerben. Diese dummen Sprüche habe ich mir auch jahrelang anhören müssen bis ich die Schnauze voll hatte von der täglichen Gängelei ,jetzt ist zwar das Geld weniger aber ich lebe wieder. Ich gönn denen das Geld und ich wette ihr würdet deren Arbeit keine Woche durchhalten.
AF85

Beitragvon Nordhesse » So Feb 25, 2018 22:04

Die dummen Sprüche kommen doch von denen, die "Drin " sind- Love it, Change it or leave it- Ist ja keiner zu gezwungen worden seine Seele zu verkaufen :D
Nordhesse

Beitragvon Stoapfälzer » Mo Feb 26, 2018 12:14

Erste Nacht minus 13 Grad und der ach so gute premium (Winter)Diesel der mit Kältewert bis -21 Grad verkauft wird verwandelt sich in Orangensaft mit weißen Fruchtfleisch am Boden. Genau die selbe Scheisse wie letztes Jahr ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen könnte. :evil: :evil: :evil:
Alle reden übers Wetter,
aber keiner unternimmt was dagegen. ;-)

Zitat Karl Valentin
Stoapfälzer

VorherigeNächste

Antwort erstellen
19099 Beiträge • Seite 555 von 1274 • 1 ... 552, 553, 554, 555, 556, 557, 558 ... 1274

Zurück zu Off Topic