Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 01, 2026 7:15

Was mir auf die Nerven geht...

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
19123 Beiträge • Seite 556 von 1275 • 1 ... 553, 554, 555, 556, 557, 558, 559 ... 1275

Re: Was mir auf die Nerven geht...

Beitragvon Hessen-Sibirier » Mo Feb 26, 2018 13:15

Du bist mir grade zuvor gekommen.
Samstag den hoftrac vom sauberen Winterdieselfass vollgetankt, heute nach zwei Minuten Betrieb.... Aus die Maus :twisted:
Und da kommt man ja auch noch so wunderbar an die Filter. :mrgreen:
I´m thankful for my country home, it gives me peace of mind.
Hessen-Sibirier

Beitragvon T5060 » Mo Feb 26, 2018 15:21

Och gar alles gar nix ... Drucker will nicht, dann Post vom Vetamt und Finanzamt... und zu guter Schluss wollte die BG auch noch was... und dann die Flasche mit Baldrian leer.... :mrgreen:
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Re: Was mir nicht auf die Nerven geht...

Beitragvon bauer hans » Mo Feb 26, 2018 16:07

die börse und die schweinepreise steigen,die arbeit ist eingefroren,antrag ans wasserwerk ist raus,alles bestens :mrgreen:
ach ja,der ph23 wächst mit seinen aufgaben(für insider)
wir schaffen uns :mrgreen:
bauer hans

Beitragvon Lettlandbauer » Mo Feb 26, 2018 18:53

kommende Nacht sind -31°c gemeldet :?
Wo wir sind ist vorne und es gibt nur eine Richtung
Lettlandbauer

Beitragvon fendt schrauber » Mo Feb 26, 2018 21:55

... hört mir auf mit Radio. Antenne Bayern und Bayern 3 geht ja gar nicht. War schon zu Lehrzeiten so, in ner 8h Schicht kam da manches Lied 8 mal :x und eigentlich war einmal schon zuviel.. :roll:
Dann noch das dumme rumgelaber dazwischen :twisted:

Bayern 1 war zur damaligen Zeit noch richtig gut. Mittlerweile haben die auch schon stark abgebaut, bzw. die ganzen Deppen von den anderen Sendern sind irgendwie dort gelandet... :x

Dann die Krönung, haben doch die mit ihrer Radioumfrage angerufen. Naja machste mal mit, dann kannste mal deine Meinung sagen. Denkste...

Ich hoffe, derjenige wo sich die Fragen ausgedacht hat, wurde dafür nicht bezahlt, sondern in ein Arbeitslager nach Sibirien geschickt :evil:

Solche Fragen... "was ist für sie wichtig bei einem Radio Sender? Eine gute Morning Show, Gewinnspiele oder ein lustiger Moderator? "
..... nichts von allem, die sollen Musik spielen, und außer beim Berkehrsfunk ihre Fresse halten... !!! :x
Es interssiert mich einen Scheiß wie schwer er heute früh aus dem Bett rausgekommen ist.... und noch weniger ertrage ich es wenn einer mitten im Lied seine geistig minder bemittelten Kommentare zum besten gibt... :evil:

... und noch schlimmer wenn dann noch jemand meint er muss zu alles und jedem seine Meinung kund tun... wenn der/ die sich dazu berufen fühlt sollen se sich doch mit nem Pappschild mit ihrer Meinung in die Fußgängerzone stellen :? , aber mich damit nicht im Radio nerven :x

Grüße aus Mittelfranken
fendt schrauber

Beitragvon Westi » Mo Feb 26, 2018 22:05

Deswegen streame ich fast nur noch. Bin täglich Stunden mit dem Auto unterwegs. Das ganze gesülze ist oft nicht auszuhalten.
Zur vollen Stunde mal Nachrichten und Verkehrsfunk, wobei das dank modernem Navi mit Verkehrsflussanzeige eigentlich auch nicht mehr notwendig ist.
Dann wieder Streaming oder mit Kollegen telefonieren (mit Freisprecheinrichtung)
Westi

Beitragvon Hessen-Sibirier » Mo Feb 26, 2018 22:11

Der heutige Tag war ein gebrauchter... :twisted:
Hoftrac in die eigentlich geheizte Garage gewuchtet.
Der Kesel läuft aber eh schon am Rande des Nervenzusammenbruchs (für insider)
Also Heizlüfter dran gestellt und fast drei Stunden gebraucht bis die Filter gewechselt und der Perkins wieder entlüftet war.
Dann 4 Kälber-Niederkünfte innerhalb von 3 Stunden, zwei davon rückwärts und schwer.
Die leben zwar alle, aber freiwillig trinken wollte keines.... :?
War reichlich Bohei in der Abkalbebox.
So´n Tag raspelt dann schon mal mit der ganz groben Zahnung am Nervenkostüm.
Baldrian, pfff, hab mir jetzt einen robusten 15 jährigen Glenmorangie gegönnt. :prost:
I´m thankful for my country home, it gives me peace of mind.
Hessen-Sibirier

Beitragvon bauer hans » Mo Feb 26, 2018 22:22

Hessen-Sibirier hat geschrieben:Der Kesel läuft aber eh schon am Rande des Nervenzusammenbruchs (für insider)
Baldrian, pfff, hab mir jetzt einen robusten 15 jährigen Glenmorangie gegönnt. :prost:

nein,ich sach jetzt nix,aber ich gönn dir den scotch :prost:
bauer hans

Beitragvon Fassi » Mo Feb 26, 2018 23:31

Muss am Tag liegen. Angefangen hat es heute damit, dass um 6.00Uhr die Heizung auf Störung gegangen ist. Bis wirs gemerkt hatten, war die Bude das erste Mal ausgekühlt. Dann hab ich bis Mittag gebraucht, damit im Kachelofen das Feuer wieder in Gang kommt (ok, das Holz ist schon ein wenig grenzwertig). Dann hab ich um 21 Uhr gemerkt, dass es schon wieder kalt wird. Haken daran, heute ist die erste Brut Hühner geschlüpft und die stehen auf Grund des Wetters im Keller. Nur ohne Heizung steht der Strahler bei 70 Küken auch etwas auf verlorenen Posten. Selbstverständlich waren die drei Schwächsten auch schon ziemlich kalt. Die liegen jetzt wieder zum Aufwärmen in der Brutmaschine. Ich verstehe auch nicht, wie es das Wetter immer wieder schafft, nen Kälteeinbruch pünktlich auf den ersten Kükenschlupf zu legen.

Den Trecker brauche ich erst morgen wieder, da bin ich denn mal gespannt, was der denn macht. Aber ohne kommt auch kein Silo bei die Kühe oder Heu zu den Pferden (wobei das zur Not noch mit Hand ginge).

Gruß
http://www.youtube.com/watch?v=AMpZ0TGjbWE

https://youtu.be/Tmq8KHPxdrE
Fassi

• Website

Beitragvon Kormoran2 » Di Feb 27, 2018 0:27

@ Lettlandbauer: Da mußt du jetzt durch. Aber im Siegerland ist auch keine 25 Grad plus.

Der blöde MF 274 will wieder mal nicht unter 5 Grad Minus. Batterie leer georgelt obwohl ich eine halbe Stunde mit Heizgebläse alles angewärmt habe. Viel weißer Dampf aus dem Auspuff - explosive Stimmung, nicht nur deswegen. Ich glaube jetzt habe ich beschlossen die Scheißkiste demnächst auszutauschen. Ich brauche Freunde auch für schweren Zeiten!

@ Fassi: Sei froh, solange noch Strom da ist. Richtig geht dein Problem los, wenn der Strom wegen umgefallener Bäume ausfällt. Ich kenne das auch. Stromaggregat steht parat.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Sottenmolch » Di Feb 27, 2018 8:28

@Kormoran

Bau einen Motorvorwärmer ein, das bewirkt Wunder!
Sottenmolch

Beitragvon bauer hans » Di Feb 27, 2018 8:28

Kormoran2 hat geschrieben:

Der blöde MF 274 will wieder mal nicht unter 5 Grad Minus.

kein wunder,der kommt ja aus italien.
mein MF 35 bj.61 aus coventry springt sofort an.
bauer hans

Beitragvon Fadinger » Di Feb 27, 2018 11:13

Hallo!
Stoapfälzer hat geschrieben:Erste Nacht minus 13 Grad und der ach so gute premium (Winter)Diesel der mit Kältewert bis -21 Grad verkauft wird verwandelt sich in Orangensaft mit weißen Fruchtfleisch am Boden. Genau die selbe Scheisse wie letztes Jahr ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen könnte. :evil: :evil: :evil:

Ich dachte, Du kennst 250:1 ... :?:

Gruß F
Fadinger

Beitragvon Max M » Di Feb 27, 2018 13:35

Hessen-Sibirier hat geschrieben:Der heutige Tag war ein gebrauchter... :twisted:
Hoftrac in die eigentlich geheizte Garage gewuchtet.
Der Kesel läuft aber eh schon am Rande des Nervenzusammenbruchs (für insider)
Also Heizlüfter dran gestellt und fast drei Stunden gebraucht bis die Filter gewechselt und der Perkins wieder entlüftet war.
Dann 4 Kälber-Niederkünfte innerhalb von 3 Stunden, zwei davon rückwärts und schwer.
Die leben zwar alle, aber freiwillig trinken wollte keines.... :?
War reichlich Bohei in der Abkalbebox.
So´n Tag raspelt dann schon mal mit der ganz groben Zahnung am Nervenkostüm.

Ohman, da werden Errinerungen bei mir wach. Gab Tage, die wollten freiwillig nicht zu Ende gehn..

Die musste man dann mit Gewalt in die Knie zwingen. Oder so.. :mrgreen:
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."
Benjamin Franklin
Max M

Beitragvon Max M » Di Feb 27, 2018 13:39

Kormoran2 hat geschrieben:Der blöde MF 274 will wieder mal nicht unter 5 Grad Minus. Batterie leer georgelt obwohl ich eine halbe Stunde mit Heizgebläse alles angewärmt habe. Viel weißer Dampf aus dem Auspuff - explosive Stimmung, nicht nur deswegen. Ich glaube jetzt habe ich beschlossen die Scheißkiste demnächst auszutauschen. Ich brauche Freunde auch für schweren Zeiten!

Der beste Freund will gepflegt sein. Da machst Du mit nem Heizgebläse nix. Batterie raus und in den hoffentlich warmen Heizungskeller. Das weckt die Lebensgeister!
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."
Benjamin Franklin
Max M

VorherigeNächste

Antwort erstellen
19123 Beiträge • Seite 556 von 1275 • 1 ... 553, 554, 555, 556, 557, 558, 559 ... 1275

Zurück zu Off Topic