Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Okt 22, 2025 0:42

Was mir auf die Nerven geht...

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
19082 Beiträge • Seite 59 von 1273 • 1 ... 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62 ... 1273

Re: Was mir auf die Nerven geht...

Beitragvon SHierling » Fr Jul 13, 2012 9:01

SMS von der Telekom bezüglich DSL-Ausfall(Großstörung):

1. "Die Störung an ihrem Anschluß (NUMMER) wird bei uns unter der Ticket-ID (NUMMER) bearbeitet. Details unter http://www.telekom.de/service/status . Ihre Telekom."

2. "Der Fehler wurde geortet. Wir informieren Sie nach Behebung der Störung per SMS. Ticket-ID (NUMMER). Details unter http://www.telekom.de/service/status. Ihre Telekom.

Inzwischen (nach über 12h) geht das DSL wieder. Die einzig sinnvolle SMS ("geht wieder" - "Sie können jetzt im Internet die Details nachlesen") hab ich nicht bekommen.
Ich esse Fleisch, und ich weiß, warum.
SHierling

• Website

Beitragvon Piet » Fr Jul 13, 2012 19:35

Hobbit-Hunter hat geschrieben:Die allgemeine Unzuverlässigkeit der Leute!

Wenn mir ein Händler zusagt das er mich zurück ruft, dann hat er das auch gefälligst zu tun.
Aber das wird grundsätzlich nicht gemacht.
Scheinbar haben die es alle nicht mehr nötig sich auch um "Kleinabnehmer" zu kümmern. :roll: :roll:

Da rufe ich dann an, beschimpfe die Leute und bestelle woanders :klug:
http://www.jagtnorden.de
Alta, lass uns Baumarkt!
Piet

Beitragvon SHierling » Di Jul 17, 2012 15:33

Und das Ganze gleich noch mal ...…

SHierling hat geschrieben:SMS von der Telekom bezüglich DSL-Ausfall(Großstörung):

1. "Die Störung an ihrem Anschluß (NUMMER) wird bei uns unter der Ticket-ID (NUMMER) bearbeitet. Details unter http://www.telekom.de/service/status . Ihre Telekom."

2. "Der Fehler wurde geortet. Wir informieren Sie nach Behebung der Störung per SMS. Ticket-ID (NUMMER). Details unter http://www.telekom.de/service/status. Ihre Telekom.

Inzwischen (nach über 12h) geht das DSL wieder. Die einzig sinnvolle SMS ("geht wieder" - "Sie können jetzt im Internet die Details nachlesen") hab ich nicht bekommen.

--mit einer Änderung: diesmal HAB ich die SMS "Ihre Störung wurde behoben" bekommen. Allerdings ohne das die Störung behoben gewesen wäre. Nochmal angerufen, das bemängelt. Dann kam ein Anruf, "Wartungsarbeiten" dauern bis heute Abend, dann kam die zweite "Erfolgsmeldung" per SMS - ging aber immer noch nichts.

Jetzt geht wieder alles, aber jetzt kommt dann vermutlich keine Freimeldung.

Spaß mit der Telekom ...

Oh - und diesmal hab ich dann tatsächlich auch versucht, über Handy auf das "Servicecenter" zuzugreifen. Ladezeit einer Seite bis zu 4 Minuten, um dann zu lesen : "Leider nicht erreichbar". Supersache.
SHierling

• Website

Beitragvon Kormoran2 » Di Jul 17, 2012 20:25

Warum sollte es dir bei den Idi**** von Telekom besser gehen als mir bei den Idi**** von Versatel?

Ende Juni mein Telefonat mit Versatel:
"Ich möchte zum 1.8. meine ISDN-Flatrate kündigen. Die anderen Vertragsbestandteile bitte bestehen lassen."
Die Service-Tante: "Geht in Ordnung, habe ich hier jetzt vermerkt"
"Kann ich mich darauf verlassen, daß das in Ordnung geht?"
"Jawohl"

Dummerweise den Namen der Tante notiert, aber leider auf einen Zettel, der schon längst im Shredder ist.

Kürzlich kriege ich Bedenken. Meine Mail an Versatel: "Ich bitte noch mal um Bestätigung meiner Kündigung zum 1.8."
Antwort: "Hiermit bestätigen wir Ihnen Ihre Kündigung zum 31.8."

Meine Antwort: "Ihnen ist ein kleiner Fehler unterlaufen. Termin ist 1.8."

Rückanwort: "Wir bestätigen: Termin 31. 8."

Mit gleicher Mail kam eine Umfrage von Versatel: Wir bitten um Einstufung Ihrer Zufriedenheit mit den Diensten von Versatel. Bitte auf dem folgenden Formular ankreuzen. 1= serh gut, 6 = üngenügend

Diese Umfrage habe ich aber sowas von gerne beantwortet: 6-6-6-6-6-6-6
Danke.
Bitte.
Tschüß....ihr Idi*******
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Schrat » Di Jul 17, 2012 20:31

Kormoran2 hat geschrieben:Dummerweise den Namen der Tante notiert

Hätte das was gebracht? Heißen die nicht alle Peter Müller oder Simone Meier? :mrgreen:
Ich bin Atheist. Gott sei Dank!
Schrat

Beitragvon Kormoran2 » Di Jul 17, 2012 20:43

Ich weiß.
Selbst wenn ich gesagt hätte, ich habe am 27.6. um 13 Uhr mit Sabine Meier telefoniert, hätten die geantwortet: Sabine Meier kennen wir hier nicht. Sie sind hier im Servicecenter Frankfurt. Haben Sie vielleicht mit einem anderen Center gesprochen? Usw, usw.....
Arschtreten..........
Nächtes Mal NUR schriftlich. Mündliches zählt NIE! (Eigentlich wußte ich das ja, aber man ist ja immer so gutgläubig)
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Schrat » Di Jul 17, 2012 20:58

Kormoran2 hat geschrieben:Sie sind hier im Servicecenter Frankfurt.

Die Gemeinheit an der ganzen Sache ist ja die, dass der Frust der Kunden nicht mehr die trifft die es treffen sollte. Den diese Sparte der Unternehmen, die Kundenbetreuung, wurde ausgelagert, in die Callcenter. Da müssen sich dann die Mitarbeiter für wahrscheinlich nicht mal 900€ im Monat die Beschwerden der Kunden einer fremden Firma anhören und werden dafür obendrein noch mies bezahlt.
Schrat

Beitragvon amwald 51 » Di Jul 17, 2012 21:06

servus mitanand
... ab 01.09.2012 werden wir hier wohl auf deine beiträge verzichten dürfen/müssen. was glaubst du, was ab01.september von deiner telekomunikationsverbindung noch funktionieren wird ?? gar nix mehr !! :mrgreen: :mrgreen: :gewitter: :gewitter:
grüße vom alpenrand
amwald 51
amwald 51

Beitragvon SHierling » Di Jul 17, 2012 21:09

Da müssen sich dann die Mitarbeiter für wahrscheinlich nicht mal 900€ im Monat

Aktueller Spitzen"tarif" : 3,21€ im Schichtdienst. Mit Bedacht so festgelegt, liegt knapp über dem Regelbedarf und darf deshalb nicht abgelehnt werden. Mich wundert immer, daß die Leute, die DA arbeiten, überhaupt noch ein Lachen auf Lager haben . Die Tante von heute hat mich gelobt, weil ich auf die Frage nach meinem Router nicht nur das Modell sondern auch den Typ mit vorgelesen habe: "Oh, wie schön - ein Kunde, der LESEN kann!" rutschte ihr so spontan und laut raus, daß der ganze Saal lachte :mrgreen:
SHierling

• Website

Beitragvon Schrat » Di Jul 17, 2012 21:17

SHierling hat geschrieben: der ganze Saal lachte

Da können die nicht ausgelastet sein. Welches Callcenter war das gleich nochmal? :mrgreen:
Schrat

Beitragvon Kormoran2 » Di Jul 17, 2012 21:53

servus mitanand
... ab 01.09.2012 werden wir hier wohl auf deine beiträge verzichten dürfen/müssen. was glaubst du, was ab01.september von deiner telekomunikationsverbindung noch funktionieren wird ?? gar nix mehr !! :mrgreen: :mrgreen: :gewitter: :gewitter:
grüße vom alpenrand
amwald 51

Amwald, diesmal muß ich deinen schlimmen Befürchtungen zustimmen. Möglicherweise wird mir als Kommunikationsmittel ab 1.9. nur noch mein Lagerfeuer mit Rauchtuch übrigbleiben. Ich habe zwar dreimal gesagt und geschrieben, daß die übrigen Vertragsbestandteile bestehen bleiben sollen, aber wir wissen ja wie das wohl laufen wird... :gewitter:

Aber dennoch solltest du nicht zu traurig sein. Ich habe meine Tooway.com -Schüssel schon montiert und ausgerichtet. Muß nur noch verkabeln und einrichten, dann werde ich 1000mal schneller sein als bisher. :mrgreen: Also warm anziehen! :lol: :lol: :lol:
Kormoran2

Beitragvon Kormoran2 » Di Jul 17, 2012 22:03

servus mitanand
grüße vom alpenrand
amwald 51

Amwald, diesmal muß ich deinen schlimmen Befürchtungen zustimmen. Möglicherweise wird mir als Kommunikationsmittel ab 1.9. nur noch mein Lagerfeuer mit Rauchtuch übrigbleiben. Ich habe zwar dreimal gesagt und geschrieben, daß die übrigen Vertragsbestandteile bestehen bleiben sollen, aber wir wissen ja wie das wohl laufen wird... :gewitter:

Aber dennoch solltest du nicht zu traurig sein. Ich habe meine Tooway.com -Schüssel schon montiert und ausgerichtet. Muß nur noch verkabeln und einrichten, dann werde ich 1000mal schneller sein als bisher. :mrgreen: Also warm anziehen! :lol: :lol: :lol:
Kormoran2

Beitragvon SHierling » Di Jul 17, 2012 22:19

Aber dennoch solltest du nicht zu traurig sein. Ich habe meine Tooway.com -Schüssel schon montiert und ausgerichtet. Muß nur noch verkabeln und einrichten, dann werde ich 1000mal schneller sein als bisher.

Das warte ich erstmal ganz gelassen ab. Ich hab zu meiner Schüssel eine Leiter als Dauereinrichtung stehen, weil ich die dauernd nachjustieren muß, wenn mein Haus arbeitet. (entweder mein Haus arbeitet, ODER ich...).
SHierling

• Website

Beitragvon Kormoran2 » Mi Jul 18, 2012 15:29

Warum arbeitet dein Haus? Kann mir nicht vorstellen, daß der große Tagebau bei Helmstedt sich bis zu dir hin auswirkt.

Vielleicht dehnt sich dein Haus bei Wärme und zieht sich bei Kälte wieder zusammen. Liegt wohl an dem alten DDR-Baumaterial. Wer weiß, was da alles verbaut ist....
Kormoran2

Beitragvon SHierling » Mi Jul 18, 2012 15:38

Liegt wohl an dem alten DDR-Baumaterial.

Baujahr 1798 ... da gabs keine DDR, sondern nur nettes, heimisches Holz.
Und das arbeitet nun mal. Nicht nur bei "warm / kalt", sondern auch bei "feucht / trocken".

Tagebau Helmstedt brauch ich auch nicht, der Gorlebener Salzstock geht ja hier drunter lang.
Wenn DER arbeitet, werd ich aber nervös :shock: :shock:
SHierling

• Website

VorherigeNächste

Antwort erstellen
19082 Beiträge • Seite 59 von 1273 • 1 ... 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62 ... 1273

Zurück zu Off Topic