Gute besserung

Aktuelle Zeit: Di Okt 21, 2025 15:55
[H]MEN hat geschrieben:
- Ohne Kommentar -
__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Ich spare mir mal eine Signatur mit "meinen Maschinen"![]()
Fehlt nur noch, dass demnächst hier jemand den Inhalt seiner Werkzeugkiste aufführt
Jupp1303 hat geschrieben:Kormoran2 hat geschrieben:Wie sagt man so schön: Wer die Musik bestellt hat muß sie auch bezahlen.
Also soll doch die Behörde einen Gutachter beauftragen festzustellen, daß die KG-Dichtungen ungeeignet sind. Frage nur: Wie wird das im übrigen Deutschland behandelt?
Der Ex - User IHC833 kriegt demnächst einen Einstellungsbescheid der Staatsanwaltschaft Fulda, daß das Einleiten von mehr 100.000 cbm Salzlauge auf seine Flächen keine Umweltgefährdende Gewässerverunreinigung ist. Die kleinen hängt man, die Großen lässt man laufen. Kopien könnt ihr dann beim IHC anfordern.
schimmel hat geschrieben:H.B. hat geschrieben:Ich war auf soner Veranstaltung vom Landratsamt. Die meinen das wirklich ernst und glauben, daß nur sie die Welt vor den immer böser und schlechter werdenden Landwirten retten können. Technisch gesehen müsste man sagen, man verzichtet auf die Dichtung - da geht auch so nix raus.
...PE - Rohr verklebt müsste eigentlich gehen...aber dann fordern sie eine Druckprüfung der Dichtigkeit....
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]