Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Di Okt 21, 2025 15:55

Was mir auf die Nerven geht...

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
19082 Beiträge • Seite 54 von 1273 • 1 ... 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57 ... 1273

Re: Was mir auf die Nerven geht...

Beitragvon Lettlandbauer » So Jun 10, 2012 19:09

Kormoran2 hat geschrieben:Mir geht total auf den Geist, daß von den im April gepflanzten 24.000 Pflanzen anscheinend dem ersten Überblick nach nur noch 10.000 vorhanden sind. Die übrigen sind entweder spurlos verschwunden oder abgestorben obwohl sie genug Wasser und Sonne hatten in diesem Frühjahr.

Es ist zum Ausrasten ... :gewitter: ....

Da kannst du noch ruig in die Berge fahren!
Die wievielte planzung war das jetzt?
Wollte mich in den letzten wochen immer mal bei dir melden, aber du weisst ja wie das mit der zeit ist.
Wo wir sind ist vorne und es gibt nur eine Richtung
Lettlandbauer

Beitragvon Kormoran2 » So Jun 10, 2012 20:19

Von 2008 an haben wir jedes Frühjahr gepflanzt. Eine große Fläche (1,8 ha) wurde jetzt zum dritten mal bepflanzt. Wir können nicht auch noch da ein Gatter bauen...Demnächst mal vorsichtig mähen um zu sehen, was wirklich noch da ist.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Djup-i-sverige » Do Jun 14, 2012 16:43

ist wenn man genau in der Pollenflugzeit auch noch Schnupfen, Grippe oder Irgendsowas bekommt...
*rotzendeGrüße* vom geräderten Stefan... :roll: :roll: :regen: :regen:
Do not go gentle into that good night / Rage, rage against the dying of the light
Wer die AFD wählt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Der Golf von Mexiko bleibt der Golf von Mexiko und wenn sich Orangehäutchen auf den Kopf stellt.
Djup-i-sverige

Beitragvon Kormoran2 » Fr Jun 15, 2012 23:55

He-he, bist noch ganz frisch hier und schon sowas? Hier herrscht eben Kultur! :D
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon SHierling » Sa Jun 16, 2012 0:05

Minischweine.
Ich esse Fleisch, und ich weiß, warum.
SHierling

• Website

Beitragvon Buschhacker » Sa Jun 16, 2012 7:43

frank1973 hat geschrieben:
xyxy hat geschrieben:http://www.n-tv.de/sport/sport_fussball_em/Kuh-Yvonne-tippt-Portugal-Sieg-article6454311.html
:mrgreen:
Tja leider falsch getippt.

mit so viel Glück hat selbst die gute Yvonne nicht gerechnet :D
Gruß Nuno
--------------------------------
„Für mich ist die ganze Welt ein großer Arsch. Und die rechte Arschbacke, das sind die Amerikaner, ja. Die linke Arschbacke sind die Russen und wir hier in Europa, wir sind das [zensiert]" (Götz George, 1985)
Buschhacker

Wohnort: http://www.dailymotion.com/video/xw1og6_wen-geht-dir-das-an_fun#.UNCnq3chPLw

Beitragvon Weinbauer » Sa Jun 16, 2012 13:20

..., wenn leute das lichtraumprofil bei ihrem anwesen nicht freihalten, und ich deswegen mit dem kopf oder auch schon teilweise der burst in äste, blätter geraten bin. besonders bei rosendornen etc. ganz ärgerlich, wenn es an strassen/wegen ist und der lack vom auto zerkratzt wird.

auffallend: oft sind es menschen, die ihren rasen immer penibel gestutzt haben aber nach aussen hängt der scheiss.
motto: inne hui, aussen pfui.
Was dem Menschen dient zum Seichen, damit schafft er seinesgleichen. (Heinrich Heine)
Weinbauer

Beitragvon SHierling » Sa Jun 16, 2012 13:28

..., das lichtraumprofil

:shock: Du kennst Worte ....
SHierling

• Website

Beitragvon xyxy » Sa Jun 16, 2012 14:06

SHierling hat geschrieben:
..., das lichtraumprofil

:shock: Du kennst Worte ....

Ist halt der Bereich, der vom raumübergreifenden Großgrün freigehalten werden muss....
Fifty shades of green
xyxy

Beitragvon SHierling » Sa Jun 16, 2012 14:15

"Raumübergreifendes Großgrün", soso. Ich sag da immer "Lärmschutzwand" zu. Hoffentlich fällt das hier keinem ein, ich hab gerade erst den Briefkasten (notdürftig und widerwillig) freigesägt. Das muß reichen. 8)
SHierling

• Website

Beitragvon Hessen-Sibirier » Sa Jun 16, 2012 15:20

Hessen-Sibirier hat geschrieben:Unsere EX Dauerpraktikantin oderEX Azubine in Lauerstellung,

hat nach einem Gespräch mit der Studienberatung beschlossen, ab WS 12, Veterinärmedizin zu studieren.
Nicht, das ich TÄ nicht absolut als notwendig erachten würde...
Was mich nervt, ist die Begründung der Studienberatung.
Sinngemäß etwa: Mit Agrarwissenschaften ist kein Blumentopf zu gewinnen, die Zukunft liegt bei Lebensmittelhygiene und der Kontrolle von Nutztierhaltungen.
I´m thankful for my country home, it gives me peace of mind.
Hessen-Sibirier

Beitragvon SHierling » Sa Jun 16, 2012 15:29

Sinngemäß etwa: Mit Agrarwissenschaften ist kein Blumentopf zu gewinnen, die Zukunft liegt bei Lebensmittelhygiene und der Kontrolle von Nutztierhaltungen.

Das kannst Du für eine Frau ohne eigenen Betrieb (?) und ohne Hang zum Einheiraten aber auch so nicht ganz von der Hand weisen. Und immerhin wird sie so vielleicht mal ein besserer TA also die, die vorher nur ein Goldhamsterpraktikum kennengelernt haben. Und sie hat einen echten Erkenntnisvorteil, was die Kontrolle von Güllebehältern angeht ! ;-)
SHierling

• Website

Beitragvon Fassi » Sa Jun 16, 2012 19:54

Der Rat trifft auch bei Männern mit o.g. Kriterien zu. Wenn man keine Lust hat in der ganzen Welt für befristete Arbeitsverträge rumzureisen, Klinken zu putzen oder auf irgendeine Forschungsstelle halbtags zu lauern bis da was richtiges frei wird, dann ist Agrarwissenschaften wirklich nix für einen. Der alte Standartarbeitgeber (Staat) baut ja da eher Stellen ab. Erkennt man leider aber meist zu spät.

Gruß
http://www.youtube.com/watch?v=AMpZ0TGjbWE

https://youtu.be/Tmq8KHPxdrE
Fassi

• Website

Beitragvon Hessen-Sibirier » Sa Jun 16, 2012 20:02

Und immerhin wird sie so vielleicht mal ein besserer TA also die, die vorher nur ein Goldhamsterpraktikum kennengelernt haben. Und sie hat einen echten Erkenntnisvorteil, was die Kontrolle von Güllebehältern angeht !

Eher besteht die Gefahr, daß sie als Tiergesundheitsbeauftragte auf einem Vetamt im hessischen outback vertrocknet.
Und nein, die Kenntnisse bei der Überprüfung von Güllebehältern wurden ja nur fast vertieft... :wink:
Möglicherweise sind die hygienischen Verhältnisse in amtlich beobachteten deutschen Güllelagern deutlich besser als in manch asiatischen Pangasius-oder Shrimpszuchtanstalten. Tut sich in Zeiten des Klimawandels vielleicht eine Einkommensalternative für die Zukunft auf. :lol:
I´m thankful for my country home, it gives me peace of mind.
Hessen-Sibirier

Beitragvon Heinrich » Sa Jun 16, 2012 20:06

Hessen-Sibirier hat geschrieben:
Und immerhin wird sie so vielleicht mal ein besserer TA also die, die vorher nur ein Goldhamsterpraktikum kennengelernt haben. Und sie hat einen echten Erkenntnisvorteil, was die Kontrolle von Güllebehältern angeht !

Eher besteht die Gefahr, daß sie als Tiergesundheitsbeauftragte auf einem Vetamt im hessischen outback vertrocknet.
Und nein, die Kenntnisse bei der Überprüfung von Güllebehältern wurden ja nur fast vertieft... :wink:
Möglicherweise sind die hygienischen Verhältnisse in amtlich beobachteten deutschen Güllelagern deutlich besser als in manch asiatischen Pangasius-oder Shrimpszuchtanstalten. Tut sich in Zeiten des Klimawandels vielleicht eine Einkommensalternative für die Zukunft auf. :lol:

Zumindest weiss sie bei Güllebehältern worum es geht, und was geht.
Heinrich
Heinrich

VorherigeNächste

Antwort erstellen
19082 Beiträge • Seite 54 von 1273 • 1 ... 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57 ... 1273

Zurück zu Off Topic