Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Di Okt 21, 2025 7:15

Was mir auf die Nerven geht...

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
19082 Beiträge • Seite 52 von 1273 • 1 ... 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55 ... 1273

Re: Was mir auf die Nerven geht...

Beitragvon Djup-i-sverige » Do Jun 07, 2012 17:42

kriegt jeder einen anderen Preis

Da wird der Hase im Pfeffer liegen....
Do not go gentle into that good night / Rage, rage against the dying of the light
Wer die AFD wählt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Der Golf von Mexiko bleibt der Golf von Mexiko und wenn sich Orangehäutchen auf den Kopf stellt.
Djup-i-sverige

Beitragvon Frau Emmy Müller » Do Jun 07, 2012 18:01

schimmel hat geschrieben:
Frau Emmy Müller hat geschrieben:Eifersüchtige Tanten......

hääääh, ich habe ein Problem damit, nicht die Tante von der Auskunft...die war nur schnippisch....wird wohl morgen zum Fest gehen und gut isses.....von wegen eifersüchtig...

Neee hab nicht Deine Tanten gemeint..... :wink:

Ich Ärgere mich über Hohlbratzige Eifersüchtige Tanten....egal wo man hinkommt, überall diese Stutenbissigkeiten,
echt bescheuert diese Hohlweiber. :roll:
Frau Emmy Müller

Beitragvon Buschhacker » Do Jun 07, 2012 18:06

mir gehen schon wieder die Fahnen an den Autos auf den Sack.
Wenn die Kacke nicht abbrechen würde dann würde es mich ja nicht stören aber heute ist mir schon wieder das erste Drecksteil auf die Motorhaube geknallt.
Gruß Nuno
--------------------------------
„Für mich ist die ganze Welt ein großer Arsch. Und die rechte Arschbacke, das sind die Amerikaner, ja. Die linke Arschbacke sind die Russen und wir hier in Europa, wir sind das [zensiert]" (Götz George, 1985)
Buschhacker

Wohnort: http://www.dailymotion.com/video/xw1og6_wen-geht-dir-das-an_fun#.UNCnq3chPLw

Beitragvon Piet » Do Jun 07, 2012 19:28

Buschhacker hat geschrieben:mir gehen schon wieder die Fahnen an den Autos auf den Sack.
Wenn die Kacke nicht abbrechen würde dann würde es mich ja nicht stören aber heute ist mir schon wieder das erste Drecksteil auf die Motorhaube geknallt.

Du bist also zu dicht aufgefahren :klug:
http://www.jagtnorden.de
Alta, lass uns Baumarkt!
Piet

Beitragvon Heinrich » Do Jun 07, 2012 19:32

Piet hat geschrieben:
Buschhacker hat geschrieben:mir gehen schon wieder die Fahnen an den Autos auf den Sack.

Eigentlich muss du immer einen ausreichenden Abstand einhalten, damit du jeder Zeit anhalten kannst.
Evtl. etwas zu schnell, oder zu nah dahinter?
Heinrich

Beitragvon Heinrich » Do Jun 07, 2012 19:39

schimmel hat geschrieben:15:50Uhr, Anruf beim Bauamt Verden.........drei Personen durchtelefoniert....keinen erreicht...Zentrale nach 25 mal Klingeln an der Strippe." Ich hätte gerne eine Person vom Bauamt"...."Da muss ich mal schauen, ob noch jemand da ist, ich versuche es mal bei der Bauamtsleiterin...." ...."tut mir leid, da ist keiner mehr erreichbar, die haben wohl alle frühzeitig Feierabend gemacht"
"Ich denke Donnerstags ist Dienstleistungs-Tag?"...."Ja, schon, aber wir machen aufgrund der geringen nachfrage nur noch bis 16:00Uhr anstatt bis 18:00Uhr" ....." Es ist aber doch noch vor 16:00Uhr!?"...."Ja ich sagte ja schon, die haben heute wohl extrem frühzeitig Feierabend gemacht weil heute Domweihfest ist!"...
????????? http://www.domweih.de/internet/ .....aja! Dachte schon, die sind zum Katholizismus konvertiert...na dann ruf ich wohl besser morgen wieder an.... n8 :prost:

Ist schon blöd, man selbst arbeitet und andere machen schon Feierabend.
Aber ganz ehrlich, besonders wichtig kann das nicht gewesen sein wenn du das in 10 Minuten besprechen willst.
Wenn die für dich keinen eigen Stapel haben brauch die doch fast 8 Minuten bis sie die richtigee Akte gefunden haben. Dann müssen sie sich noch reinlesen bis sie endlich verstanden haben worum es geht. Und dann ist es 16 Uhr und Feierabend. Ich mach solche Gespräche eigentlich gerne Morgens. Dann sind die noch besser gelaunt und ich auch. Ich rede sowieso grundsätzlich nach 16 Uhr mit keinem Vertreter mehr. Der Tag hat soviele Stunden das man nicht kurz vor Schluss noch irgendwelche "wichtigen" Gespräche führen muss.
Heinrich
Heinrich

Beitragvon Buschhacker » Do Jun 07, 2012 22:12

Piet hat geschrieben:

Heinrich hat geschrieben:
Piet hat geschrieben:

Eigentlich muss du immer einen ausreichenden Abstand einhalten, damit du jeder Zeit anhalten kannst.
Evtl. etwas zu schnell, oder zu nah dahinter?

geil, wie hier gleich wieder mit erhobenen Zeigefinger gemutmaßt wird. :D
nee, B73 Richtung Harburg, 2 Spuren in jede Richtung, ich rechts mit 50 und der Pfosten mit den 4 Fähnchen an Auto auf der linken Spur, alles klar?!
Gruß Nuno
„Für mich ist die ganze Welt ein großer Arsch. Und die rechte Arschbacke, das sind die Amerikaner, ja. Die linke Arschbacke sind die Russen und wir hier in Europa, wir sind das [zensiert]" (Götz George, 1985)
Buschhacker

Wohnort: http://www.dailymotion.com/video/xw1og6_wen-geht-dir-das-an_fun#.UNCnq3chPLw

Beitragvon kingquad » Fr Jun 08, 2012 8:23

also mir geht das scheiß deutschland flaggen ,fahnen spiegel bla bla auf den sack am liebsten würde ich das weg reisen

aber ich kaufe jetzt polnische flaggen und mache die hin :D spaß
kingquad

Beitragvon Buschhacker » Fr Jun 08, 2012 8:52

kingquad hat geschrieben:also mir geht das scheiß deutschland flaggen ,fahnen spiegel bla bla auf den sack am liebsten würde ich das weg reisen

bei der letzten WM ist hier einer rumgefahren, der hatte seine T4 Pritsche mit den Fahnen aller teilnehmenden Ländern zugemüllt.
Die Karre sah aus wie eine von diesen Buden auf dem Jahrmarkt wo man Fahnen , T-Shirts, Mützen etc. pp kaufen kann.
Wenn ich von der Rennleitung gewesen wäre hätte ich die Orgel an Ort und Stelle stillgelegt
Gruß Nuno
Buschhacker

Beitragvon Hortkind » Fr Jun 08, 2012 9:02

Buschhacker hat geschrieben:
bei der letzten WM ist hier einer rumgefahren, der hatte seine T4 Pritsche mit den Fahnen aller teilnehmenden Ländern zugemüllt.
Die Karre sah aus wie eine von diesen Buden auf dem Jahrmarkt wo man Fahnen , T-Shirts, Mützen etc. pp kaufen kann.
Wenn ich von der Rennleitung gewesen wäre hätte ich die Orgel an Ort und Stelle stillgelegt

Na komm, ich hab dich letztends erst gesehen, da hattest du schwarz-rot-goldene Stulpen an zur Knickerbocker. :P
http://www.youtube.com/watch?v=MWFQerde_h8
Hortkind

Beitragvon Buschhacker » Fr Jun 08, 2012 9:43

Hortkind hat geschrieben:
Buschhacker hat geschrieben:

Na komm, ich hab dich letztends erst gesehen, da hattest du schwarz-rot-goldene Stulpen an zur Knickerbocker. :P

nee, mit Sicherheit nicht.
Ich trage höchsten vielleicht Tiegerenten-Unterhosen
Gruß Nuno
Buschhacker

Beitragvon xyxy » Fr Jun 08, 2012 11:33

http://www.n-tv.de/sport/sport_fussball ... 54311.html
:mrgreen:
Fifty shades of green
xyxy

Beitragvon amwald 51 » Fr Jun 08, 2012 16:46

servus mitanand
Hortkind hat geschrieben:Na komm, ich hab dich letztends erst gesehen, da hattest du schwarz-rot-goldene Stulpen an zur Knickerbocker. :P

... ja, genaaaaauuuu so wars :lol: :lol: :lol:
grüße vom alpenrand
amwald 51
amwald 51

Beitragvon SHierling » Fr Jun 08, 2012 19:51

Leute, die auf einer Bundesstraße auf Teufel komm raus überholen müssen.

Ich war heut unterwegs, unter anderem zwischen Celle und Uelzen, da geht's ca 30km Normalstraße durch den Wald. Links und rechts nichts zu sehen, und vorne und hinten auch nicht, weil da Hügel sind. Wenn man da einen (oder gar mehrere) LKW erwischt, kann man Pause machen. Füße hoch, Trallalla, Radio, Singen (früher hab ich da gelesen... :oops: ) - jedenfalls PAUSE.

Es gibt aber immer Leute, die müssen (MÜSSEN) unbedingt (sie sterben sonst ganz sicher) da an einem vorbeifahren, wo es nicht geht. Folge: 3 LKW und etliche PKW steigen in die Eisen, damit der eine BMW mit eingebauter Überholspur noch einscheren kann, bevor es ihn ins Jenseits katapultiert (das sind so die Leute, wenn die tatsächlich im Schrott liegen, gehört ein Schild dran: "..und einen Arschvoll solltest Du noch dazu kriegen!").

Und dann stand der Held aller Fehlverhalten 5km weiter direkt vor mir an der nächsten Kreuzung (Stopschild).
Nichts, aber auch N I C H T S gebracht, seine Manöver. :gewitter:
Ich esse Fleisch, und ich weiß, warum.
SHierling

• Website

Beitragvon Hessen-Sibirier » Fr Jun 08, 2012 20:05

SHierling hat geschrieben:..der eine B(ösewicht)M(it)W(ixxgesicht) mit eingebauter Überholspur..

:mrgreen:
I´m thankful for my country home, it gives me peace of mind.
Hessen-Sibirier

VorherigeNächste

Antwort erstellen
19082 Beiträge • Seite 52 von 1273 • 1 ... 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55 ... 1273

Zurück zu Off Topic