kriegt jeder einen anderen Preis
Da wird der Hase im Pfeffer liegen....
Aktuelle Zeit: Di Okt 21, 2025 7:15
kriegt jeder einen anderen Preis
schimmel hat geschrieben:Frau Emmy Müller hat geschrieben:Eifersüchtige Tanten......
hääääh, ich habe ein Problem damit, nicht die Tante von der Auskunft...die war nur schnippisch....wird wohl morgen zum Fest gehen und gut isses.....von wegen eifersüchtig...
Buschhacker hat geschrieben:mir gehen schon wieder die Fahnen an den Autos auf den Sack.
Wenn die Kacke nicht abbrechen würde dann würde es mich ja nicht stören aber heute ist mir schon wieder das erste Drecksteil auf die Motorhaube geknallt.
Piet hat geschrieben:Buschhacker hat geschrieben:mir gehen schon wieder die Fahnen an den Autos auf den Sack.
Wenn die Kacke nicht abbrechen würde dann würde es mich ja nicht stören aber heute ist mir schon wieder das erste Drecksteil auf die Motorhaube geknallt.
Du bist also zu dicht aufgefahren
schimmel hat geschrieben:15:50Uhr, Anruf beim Bauamt Verden.........drei Personen durchtelefoniert....keinen erreicht...Zentrale nach 25 mal Klingeln an der Strippe." Ich hätte gerne eine Person vom Bauamt"...."Da muss ich mal schauen, ob noch jemand da ist, ich versuche es mal bei der Bauamtsleiterin...." ...."tut mir leid, da ist keiner mehr erreichbar, die haben wohl alle frühzeitig Feierabend gemacht"
"Ich denke Donnerstags ist Dienstleistungs-Tag?"...."Ja, schon, aber wir machen aufgrund der geringen nachfrage nur noch bis 16:00Uhr anstatt bis 18:00Uhr" ....." Es ist aber doch noch vor 16:00Uhr!?"...."Ja ich sagte ja schon, die haben heute wohl extrem frühzeitig Feierabend gemacht weil heute Domweihfest ist!"...
????????? http://www.domweih.de/internet/ .....aja! Dachte schon, die sind zum Katholizismus konvertiert...na dann ruf ich wohl besser morgen wieder an....![]()
Piet hat geschrieben:Buschhacker hat geschrieben:mir gehen schon wieder die Fahnen an den Autos auf den Sack.
Heinrich hat geschrieben:Piet hat geschrieben:Buschhacker hat geschrieben:mir gehen schon wieder die Fahnen an den Autos auf den Sack.
Eigentlich muss du immer einen ausreichenden Abstand einhalten, damit du jeder Zeit anhalten kannst.
Evtl. etwas zu schnell, oder zu nah dahinter?
kingquad hat geschrieben:also mir geht das scheiß deutschland flaggen ,fahnen spiegel bla bla auf den sack am liebsten würde ich das weg reisen
Buschhacker hat geschrieben:
bei der letzten WM ist hier einer rumgefahren, der hatte seine T4 Pritsche mit den Fahnen aller teilnehmenden Ländern zugemüllt.
Die Karre sah aus wie eine von diesen Buden auf dem Jahrmarkt wo man Fahnen , T-Shirts, Mützen etc. pp kaufen kann.
Wenn ich von der Rennleitung gewesen wäre hätte ich die Orgel an Ort und Stelle stillgelegt
Hortkind hat geschrieben:Buschhacker hat geschrieben:
bei der letzten WM ist hier einer rumgefahren, der hatte seine T4 Pritsche mit den Fahnen aller teilnehmenden Ländern zugemüllt.
Die Karre sah aus wie eine von diesen Buden auf dem Jahrmarkt wo man Fahnen , T-Shirts, Mützen etc. pp kaufen kann.
Wenn ich von der Rennleitung gewesen wäre hätte ich die Orgel an Ort und Stelle stillgelegt
Na komm, ich hab dich letztends erst gesehen, da hattest du schwarz-rot-goldene Stulpen an zur Knickerbocker.
Hortkind hat geschrieben:Na komm, ich hab dich letztends erst gesehen, da hattest du schwarz-rot-goldene Stulpen an zur Knickerbocker.
SHierling hat geschrieben:..der eine B(ösewicht)M(it)W(ixxgesicht) mit eingebauter Überholspur..
Mitglieder: Agrohero, Bauernschlau, Bing [Bot], Google [Bot], Holzwurm 68, tyr