Er denkt im Moment allerdings eher in Richtung was kommunales. Wasser,Abwasser ,Umweltbehörde.
Auch nicht dumm. Wenn er da keine silbernen Löffel klaut,hat er es da bis zum Ende des Berufslebens,ohne Stress und Anstrengung.
Aktuelle Zeit: Sa Nov 29, 2025 12:27
Kormoran2 hat geschrieben:Ich verstehe bis jetzt noch nicht, wie solch ein Konzern sich auch heutzutage wie eine große Familie gebärden kann. Aber es ist wirklich so. Nach der Einstellung mußt du die Trainee-Zeit überstehen. Danach gehörst du zur "Familie".
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]Westi hat geschrieben:Zement hat geschrieben:Westi .. sind die Nerven wohl etwas durchgegangen , kann man auch ein wenig verstehen .
Wie kommst Du darauf? Bin die Ruhe in Person.
t

T5060 hat geschrieben:Jemand der Schutz in Deutschland vor Verfolgung im Heimatland sucht und auch vorübergehend erhielt,
bei dem sich dann rausstellte, dass er nicht schutzbedürftig ist und sich gegen seine Verbringung in sein Heimatland wehrt,
hatte dann Geld genug sich in sein Heimatland zubegeben um sich dort der Strafverfolgung in seinem Schutzland zu entziehen.
Freunde, Freunde, ...... sowas ist der Politikstil und das Rechtsempfinden der Grünen Landesregierung in Hessen
Kormoran2 hat geschrieben:...die Meldung des Tages:
angebliche Flüchtlinge überwiesen 17,4 Milliarden Euro in ihre Heimat. Leider wurde in der Kurzmeldung nicht gesagt, innerhalb welchen Zeitraumes.
Aber der Zeitraum ist eigentlich auch egal. Hier stehen sie an der Tafel und vergrätzen arme Witwen, und gleichzeitig sparen sie dadurch ihre Stütze um sie besser nach Sierra Leone zu überweisen. Gemäß dem Auftrag ihres Clan-Chefs: Geh nach Deutschland und schick uns Geld her!
Komischerweise findet diese Meldung heute überhaupt keine Verbreitung. Was steckt nun da schon wieder hinter? Ein Komplott? Ja, ein Komplott der Medien, die diese Meldung am liebsten ignorieren würden.
Die Bundesregierung wertet die Rücküberweisungen in ihrer Antwort als „entwicklungsfördernd“. Die Gelder kommen direkt vor Ort an, wo sie gebraucht werden: Sie ermöglichen es, Lebensmittel und Kleidung zu kaufen und im Krankheitsfall den Arztbesuch und Medikamente zu bezahlen. Familien können es sich dank der finanziellen Unterstützung leisten, ihre Kinder zur Schule zu schicken. Manchmal reicht das Geld sogar aus, um ein kleines Geschäft aufzubauen.
Wo stand es bitte ?
Mitglieder: Bing [Bot], Google Adsense [Bot]