Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Nov 29, 2025 12:27

Was mir auf die Nerven geht...

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
19120 Beiträge • Seite 582 von 1275 • 1 ... 579, 580, 581, 582, 583, 584, 585 ... 1275

Re: Was mir auf die Nerven geht...

Beitragvon Welfenprinz » Do Jun 28, 2018 0:49

Och,die IG Chemie ist die zweithärteste Gewerkschaft,in der Branche wird gut für die ANgesorgt. :mrgreen: Also,ich hätte bestimmt nichts dagegen,wenn er in so einem Laden unterkommt.

Er denkt im Moment allerdings eher in Richtung was kommunales. Wasser,Abwasser ,Umweltbehörde.
Auch nicht dumm. Wenn er da keine silbernen Löffel klaut,hat er es da bis zum Ende des Berufslebens,ohne Stress und Anstrengung. :lol:
Norden, Süden, Westen, Osten, schöne Welt, doch voller Pfosten.
Pfosten, die die Zäune halten, Zäune, die die Menschen spalten.
Hoffnung bleibt, dass diese Pfosten eines Tages mal verrosten.
http://pulseofeurope.eu
Welfenprinz

Beitragvon berlin3321 » Do Jun 28, 2018 6:01

Job bei der Behörde ist fast wie Rente mit 450 € Job. Tot mach´ste Dich da mit Sicherheit nicht.

Nicht umsonst gibt´s die Sprüche "Beamtenmikado". Richtig was tun müssen nur die Arbeiter, z.B. Bauhof.

MfG Berlin
berlin3321

Beitragvon Kormoran2 » Fr Jun 29, 2018 0:30

Welfie, mein Junior ist bei den Gummikochern in Garbsen untergekommen als Chemiker. Ich muß sagen, dass du eine solche Firma in Deutschland wirklich erst mal finden mußt. Wer einmal dort untergekommen ist, bleibt dort meistens ein Leben lang.
Ich verstehe bis jetzt noch nicht, wie solch ein Konzern sich auch heutzutage wie eine große Familie gebärden kann. Aber es ist wirklich so. Nach der Einstellung mußt du die Trainee-Zeit überstehen. Danach gehörst du zur "Familie".
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon T5060 » Fr Jun 29, 2018 9:51

Kormoran2 hat geschrieben:Ich verstehe bis jetzt noch nicht, wie solch ein Konzern sich auch heutzutage wie eine große Familie gebärden kann. Aber es ist wirklich so. Nach der Einstellung mußt du die Trainee-Zeit überstehen. Danach gehörst du zur "Familie".

Ja wie im Kloster mit allen Vorzügen und Verfehlungen :mrgreen:
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Zement » Sa Jun 30, 2018 10:55

Westi hat geschrieben:
Zement hat geschrieben:Westi .. sind die Nerven wohl etwas durchgegangen , kann man auch ein wenig verstehen . ;-)

Wie kommst Du darauf? Bin die Ruhe in Person.

t

Ach , das ist gut :-)
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon Bauer Piepenbrink » Sa Jun 30, 2018 21:18

Jetzt hör doch endlich auf zu versuchen die Leute hier für dumm zu verkaufen. Jeder weiß hier doch mittlerweile woran man bei dir ist. Aber mal ruhig weiter so, wer sich raus redet, redet sich rein. Der einzige der hier ständig am pöbeln ist, bist wohl Du: "kranke Phantasien", "nimm mal weniger davon" usw. Mit Leuten wie dir habe ich des öfteren schon zutun gehabt, Du brauchst mir ganz sicher nichts über das Leben erzählen!
Aluhut Akbar !
Die Bundestagsabgeordneten sind nicht die Elite des deutschen Volkes, sondern dessen Vertreter. - Michael Glos
Bauer Piepenbrink

Beitragvon Westi » Sa Jun 30, 2018 21:27

Hast Du Beweise für Deine Unterstellungen oder kannst Du nur sinnlose und Inhaltslose Texte verfassen?

Scheinbar habe ich ja schon öfter entsprechende Aussagen getroffen. Dann zeig Sie mir bitte.
Oder ist das zu viel verlangt?

Davon abgesehen hast Du Dich schon wieder nicht zum eigentlichen Thema geäußert.
Scheint Programm bei Dir zu sein....

Woran ist man denn bei mir? Erklär es mir.
Ich verkaufe niemanden für dumm. Wenn Du es aber so interpretierst - trifft diese Eigenschaft bei dir vielleicht zu.
Westi

Beitragvon Bauer Piepenbrink » Sa Jun 30, 2018 21:32

Soll ich dir nen Katalog vorlegen oder was? Kennst Du deine eigenen Postings nicht mehr? Hauptsache mich weiter hier diffamieren, nur weil ich dich mal wieder ertappt habe n8
Aluhut Akbar !
Die Bundestagsabgeordneten sind nicht die Elite des deutschen Volkes, sondern dessen Vertreter. - Michael Glos
Bauer Piepenbrink

Beitragvon Westi » Sa Jun 30, 2018 21:37

Ertappt? Bei was?
Nur weil Du irgendwelche Behauptungen in die Welt setzt weil ich nicht Deiner Meinung bin und ich Belege dafür haben will?
Setz Dich wieder an Deinen Stammtisch und lass hör Deinen Saufkumpanen zu.
Denn zur Sache kannst Du ja scheinbar nichts beitragen.
Zu meinem Tread, der Dich ja scheinbar aufgeweckt hat, hast Du Dich immernoch nicht geäußert.
Westi

Beitragvon marius » Sa Jun 30, 2018 22:39

T5060 hat geschrieben:Jemand der Schutz in Deutschland vor Verfolgung im Heimatland sucht und auch vorübergehend erhielt,
bei dem sich dann rausstellte, dass er nicht schutzbedürftig ist und sich gegen seine Verbringung in sein Heimatland wehrt,
hatte dann Geld genug sich in sein Heimatland zubegeben um sich dort der Strafverfolgung in seinem Schutzland zu entziehen.

Freunde, Freunde, ...... sowas ist der Politikstil und das Rechtsempfinden der Grünen Landesregierung in Hessen :oops:

Ach Gott Leute, ich sags immer wieder : wacht doch endlich aus eurem Tiefschlaf auf.
Das ( und vieles mehr ) war für Leute mit Sachverstand doch schon weit vor 2015 ( Willkommenskultur ) vorhersehbar.
marius

Beitragvon Kormoran2 » Sa Jun 30, 2018 23:20

...die Meldung des Tages:

angebliche Flüchtlinge überwiesen 17,4 Milliarden Euro in ihre Heimat. Leider wurde in der Kurzmeldung nicht gesagt, innerhalb welchen Zeitraumes.

Aber der Zeitraum ist eigentlich auch egal. Hier stehen sie an der Tafel und vergrätzen arme Witwen, und gleichzeitig sparen sie dadurch ihre Stütze um sie besser nach Sierra Leone zu überweisen. Gemäß dem Auftrag ihres Clan-Chefs: Geh nach Deutschland und schick uns Geld her!

Komischerweise findet diese Meldung heute überhaupt keine Verbreitung. Was steckt nun da schon wieder hinter? Ein Komplott? Ja, ein Komplott der Medien, die diese Meldung am liebsten ignorieren würden.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Zement » So Jul 01, 2018 6:02

Kormoran2 hat geschrieben:...die Meldung des Tages:

angebliche Flüchtlinge überwiesen 17,4 Milliarden Euro in ihre Heimat. Leider wurde in der Kurzmeldung nicht gesagt, innerhalb welchen Zeitraumes.

Aber der Zeitraum ist eigentlich auch egal. Hier stehen sie an der Tafel und vergrätzen arme Witwen, und gleichzeitig sparen sie dadurch ihre Stütze um sie besser nach Sierra Leone zu überweisen. Gemäß dem Auftrag ihres Clan-Chefs: Geh nach Deutschland und schick uns Geld her!

Komischerweise findet diese Meldung heute überhaupt keine Verbreitung. Was steckt nun da schon wieder hinter? Ein Komplott? Ja, ein Komplott der Medien, die diese Meldung am liebsten ignorieren würden.

Wo stand es bitte ?
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon kaltblutreiter » So Jul 01, 2018 6:31

Unter anderem bei Welt Online:

https://www.welt.de/politik/deutschland/article178507882/Geldtransfers-Migranten-ueberweisen-Milliarden-nach-Hause.html

Zitat:
Die Bundesregierung wertet die Rücküberweisungen in ihrer Antwort als „entwicklungsfördernd“. Die Gelder kommen direkt vor Ort an, wo sie gebraucht werden: Sie ermöglichen es, Lebensmittel und Kleidung zu kaufen und im Krankheitsfall den Arztbesuch und Medikamente zu bezahlen. Familien können es sich dank der finanziellen Unterstützung leisten, ihre Kinder zur Schule zu schicken. Manchmal reicht das Geld sogar aus, um ein kleines Geschäft aufzubauen.
A man's home is his castle until the queen arrives.
kaltblutreiter

Beitragvon Trecker-fahrer » So Jul 01, 2018 13:37

Habe gerade mit ein paar Freunden eine Fahrradtour gemacht. Kommt mir ein 630TTV entgegen mit 3 Achanhänger voll mit Korn. Das Gespann war gefühlt dreimal so schnell wie der Fahrer alt war. Da rieselte soviel Getreide aus dem Anhänger raus, das ging garnicht!!! Kommentar von einem Freund : So eine schnelle Sähmaschine hätte er vorher noch nicht gesehen.
Spaß beiseite; auf Kilometer lag die ganze Straßenseite mit Getreidekörner voll, saugefährlich vor allem für die Motorradfahrer. Und zusätzlich der Verlust vom Getreide!!
Trecker-fahrer

Beitragvon Kormoran2 » So Jul 01, 2018 23:40

Wo stand es bitte ?

Es wurde ei NTV unten im Bild als Laufleiste eingeblendet. Ich mußte dreimal hingucken, ob es nicht evtl. ein Kommafehler wäre.

Das von Kaltblutreiter genannte Zitat schlägt ja nun allem den Boden aus. Die Stütze, die die "Flüchtlinge" hier bekommen, soll doch ihren hiesigen Lebensunterhalt sichern, da sie ja zunächst mal auch nicht arbeiten dürfen.
Wenn man jetzt aus den Überweisungen in die Heimat mit gewaltigen Windungen noch etwas Positives herausholt, nämlich die Förderung der kleinteiligen Wirtschaft in Afrika, dann fragt man sich doch, ob das wohl mit hiesiger Stütze geplant war und warum dann andererseits im Laufe der Jahre Milliarden an Entwicklungshilfegeldern offensichtlich falsch angelegt wurden. Man hätte diese Gelder wohl besser den Privatleuten einfach so zukommen lassen sollen.
Kormoran2

VorherigeNächste

Antwort erstellen
19120 Beiträge • Seite 582 von 1275 • 1 ... 579, 580, 581, 582, 583, 584, 585 ... 1275

Zurück zu Off Topic