Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 3:14

Was mir auf die Nerven geht...

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
19174 Beiträge • Seite 621 von 1279 • 1 ... 618, 619, 620, 621, 622, 623, 624 ... 1279

Re: Was mir auf die Nerven geht...

Beitragvon Ferengi » Mo Dez 31, 2018 22:38

Wenn die Wurst nach Mandeln reicht wäre ich vorsichtig. :mrgreen: :mrgreen:
Ferengi

Beitragvon Blockbuster » Mo Dez 31, 2018 22:47

T5060 hat geschrieben:So das Thema "Güllelagerklau" hab ich mal verschieben oder löschen lassen.

Warum nervst du dann die User weiterhin mit neuen "Güllethemen"?

T5060 hat geschrieben:Voriges Jahr haben die alles versucht mir den Krotzen umzudrehen ( Güllegrube gefüllt usw. ).
Dieses Jahr kommen die üblichen Verdächtigen und überschütten mich mit irgendwelchen Präsenten.
Es gehört zu einer gewissen Höflichkeit, dass man die Leute nicht vom Hof jagt und freundlich mit ihnen umgeht.
Alles schön, aber man fragt sich was haben die jetzt :mrgreen: vor ?
______________________________________________________________________________________________________________________
Mancher redet grosse Worte und gebraucht nur kleine Münzen
Blockbuster

Beitragvon T5060 » Mo Dez 31, 2018 23:27

Blockbuster hat geschrieben:Warum nervst du dann die User weiterhin mit neuen "Güllethemen"?

Du musst halt in einem "Land"treff damit leben, dass die Forstwirtschaft gegenüber der Landwirtschaft im ländl. Raum untergeordnet ist
und wenn dir ein Güllethema nicht passt, kannst dir ja ein "Baumkuschelforum" suchen :mrgreen:
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon King Kong » Di Jan 01, 2019 8:25

T5060 hat geschrieben:Voriges Jahr haben die alles versucht mir den Krotzen umzudrehen ( Güllegrube gefüllt usw. ).
Dieses Jahr kommen die üblichen Verdächtigen und überschütten mich mit irgendwelchen Präsenten.
Es gehört zu einer gewissen Höflichkeit, dass man die Leute nicht vom Hof jagt und freundlich mit ihnen umgeht.

Es ist besser, sich mit zuverlässigen Feinden zu umgeben, als mit unzuverlässigen Freunden. :wink:
King Kong

Beitragvon T5060 » Di Jan 01, 2019 13:26

King Kong hat geschrieben:

Es ist besser, sich mit zuverlässigen Feinden zu umgeben, als mit unzuverlässigen Freunden. :wink:

Das Zeug wird an nicht betriebswichtige Leute (weichende Erben usw. ) weiterverschenkt, könnt ja was drin sein. :mrgreen:
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
T5060

Beitragvon Falke » Di Jan 01, 2019 22:23

... dass heute (01.01.) ca. 3 mal so viele User Geburtstag haben, als an "normalen" Tagen! :roll: :?

Leute, wenn ihr schon ein Geburtsdatum im <Persönlichen Bereich> eingegeben habt, warum dann nicht das wahre?
Ich denke nicht, dass eure wahre Identität anhand eines beliebigen Usernamens und dem wahren Geburtsdatum leichter zu eruieren ist, oder?

Ich stelle hiemit Geburtstagswünsche (auch an User mit bekannt richtigem Geburtstagsdatum) im Grußforum ein.
Sorry.

Falke
Falke
Moderator

• Website

Beitragvon wespe » Di Jan 01, 2019 22:46

IMG_20190101_014942.jpg
... mit Sicherheit die Ältesten User hier im LT :mrgreen: :lol:
Mit freundlichen Stachel
~wespe~ Bild

"Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen."
Arthur Schopenhauer, dt. Philosoph

wespe

Wohnort: Das Vogtland, sei der einzige Ort, wo man ,, DU SAU" sagen darf und es ist kein Schimpfwort.

Beitragvon T5060 » Mi Jan 02, 2019 18:37

Männer haben ne Grippe.
Der Landtreff hat nen Elektro-BMW.

:evil: :twisted: :regen: :mrgreen: :gewitter: :twisted: :evil:
T5060

Beitragvon langholzbauer » Mi Jan 02, 2019 18:55

.... und die Erde hat "Menschen".

Aber jedes Übel geht irgendwann mal vorbei...
Bauer aus Leidenschaft für Land und Wald...
langholzbauer

Beitragvon Cordula Schröder » Do Jan 03, 2019 9:32

wespe hat geschrieben:
IMG_20190101_014942.jpg
... mit Sicherheit die Ältesten User hier im LT :mrgreen: :lol:

Mindestens 1 Username ist mir jedenfalls von denen bekannt. Die gibts hier eh nicht mehr.

Gott sei Dank..... alter Pädobär :roll:
Cordula Schröder

Beitragvon wespe » Do Jan 03, 2019 11:23

Deshalb kam ja schon mal der Vorschlag, solche Karteileichen, die sich vor Jahren mal Angemeldet und sich nie wieder eingeloggt haben, zu löschen.
In einem anderen Forum bekam man spätestens nach einem halben Jahr ohne Logging eine Nachricht, um nicht gesperrt zu werden. Endsperren ging nur mit einer Mail an den Admin. Wurde nach der Speere nicht darauf Reagiert, dann wurde der Account nach einer gewissen Zeit dann gelöscht und ewtl. Beiträge erschienen dann als Gastkommentare.
Mit freundlichen Stachel
~wespe~ Bild

"Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen."
Arthur Schopenhauer, dt. Philosoph

wespe

Wohnort: Das Vogtland, sei der einzige Ort, wo man ,, DU SAU" sagen darf und es ist kein Schimpfwort.

Beitragvon froeseljupp » Sa Jan 05, 2019 21:54

Eigentlich wollte ich heute morgen nur schnell ein neues Anlasserritzel einbauen.
Also Anlasser raus und siehe da die böse Überraschung: der ganze Zahnkranz vom Schwungrad total am Arsch. Schlepper deshalb trennen kam nicht in Frage. Also hab ich mich mit ner Feile bewaffnet und zu dem Loch vom Anlasser herein den kompletten Zahnkranz einmal rund nachgefeilt :lol:
Nach sieben Tagen und sieben Nächten Feilen war es dann irgendwann so weit und der Anlasser konnte wieder rein.

Leider ist beim Batterie Anklemmen irgendwas ganz gravierend schief gelaufen :arrow: Trecker brennt :regen:
Schnell den Pulverlöscher aus der Ecke geholt und gelöscht. Das hat in jeder Hinsicht super funktioniert, nur leider war danach natürlich die ganze Werkstatt bis in die letzte Ritze voller Pulver.

Wenn ich überlege wie viele Stunden ich danach sauber gemacht hab, im Nachhinein betrachtet hätte ich besser alles abbrennen lassen, wär glaub ich weniger Arbeit gewesen :lol:

Dauernd is irgendwas....
Das Leben ist einfach zu kurz um hässliche Schlepper zu fahren.
froeseljupp

Beitragvon T5060 » Di Jan 15, 2019 8:48

Da hab ich mal zwei Tage Urlaub gemacht und prompt biste daheim,
da ärgert mich die Bauaufsicht schon wieder.
T5060

Beitragvon germane » Di Jan 15, 2019 13:36

Ich müsste der Cordula noch eine Richtigstellung schreiben, aber jetzt ist der Fred gesperrt.
Das Volk der Ukraine verteidigt die Ausbeutung Europas durch die Amerikaner
germane

Beitragvon Südheidjer » Di Jan 15, 2019 14:31

germane hat geschrieben:Ich müsste der Cordula noch eine Richtigstellung schreiben, aber jetzt ist der Fred gesperrt.

Tja,

https://www.youtube.com/watch?v=rQSmfR1_SVE
Südheidjer

VorherigeNächste

Antwort erstellen
19174 Beiträge • Seite 621 von 1279 • 1 ... 618, 619, 620, 621, 622, 623, 624 ... 1279

Zurück zu Off Topic