Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 1:13

Was mir auf die Nerven geht...

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
19174 Beiträge • Seite 618 von 1279 • 1 ... 615, 616, 617, 618, 619, 620, 621 ... 1279

Re: Was mir auf die Nerven geht...

Beitragvon MartinGerste » Fr Dez 21, 2018 19:39

LUV4.0 hat geschrieben:
MartinGerste hat geschrieben:
Wie könnt ihr beiden eigentlich die Alten Zeiten noch kennen? Bei euren Registrierdatum?

Ich habe nun schon mehrfach geschrieben,dass ich hier schon mal aktiv war. Feindbild? :lol: Du hast es noch immer nicht begriffen.

Und was soll ich denn begreifen?
Gruß aus dem Donau-Ries.........

Deutz D50.S ; IHC 744 ; Renault 155/54 TZ
MartinGerste
Moderator

Beitragvon Falke » Fr Dez 21, 2018 19:48

King Kong hat geschrieben:Aber Falke, was ich Dir noch gerne sagen würde, da Du immer aufs richtige zitieren bestehst.
Du hast den post von Max, komplett aus dem Zusammenhang gerissen.
Setz ihn doch hier mal wieder ganz rein ohne Korrektur. :wink:

Gerne. Der Post von Max_M ist hier: post1641995.html#p1641995
(Ein Post ordnet sich zeitlich beim Zurückverschieben wieder dort ein, wo er vorher war ...)
UUuups, da ist was schiefgegangen - nicht gut wenn zwei Moderatoren gleichzeitig ein Thema bearbeiten! :oops:

Ich kopier das mal hier rein:

Beitrag von Max M » 20. Dez 2018, 20:09
DUMMHEIT !!!!!!

Der größte Vollhorst darf sich in ellenlangen Selbstbeweihräuchrungsthemen "würdigen" während andere interessante Themen absolut ohne jegliche Notwendigkeit ins Nirvana geschossen werden. Spiegel, Spiegel an der Wand, wer ist der dümmste im ganzen Land?
Das lässt nur die Vermutung zu, daß die Verantwortlichen hier selbst zur selben Gattung gehören. Man fühlt sich anscheinend unter Brüdern.................................

Mit "größter Vollhorst" meinte Max_M wahrscheinlich @marius.
Mit "andere interessante Themen" meinte Max_M wahrscheinlich dieses Thema, das jetzt im <Sandkasten> ist, und weiter bearbeitet werden kann.
Nachdem von Themen in diesem Forum die Rede ist, nehme ich stark an, dass mit "die Verantwortlichen hier" Moderation und Administration des Landtreffs gemeint sind.

Daraus habe ich zitiert:
Max M in einem später in den Papierkorb "konservierten" Beitrag hat geschrieben:Spiegel, Spiegel an der Wand, wer ist der dümmste im ganzen Land?
Das lässt nur die Vermutung zu, daß die Verantwortlichen hier selbst zur selben Gattung gehören.

Wo habe ich da etwas "komplett aus dem Zusammenhang gerissen"? :shock: :roll: :|

Nur die Umschreibung mit "Vermutung" hat Max_M vor einer längeren Sperre gerettet.

Hätte er geschrieben "die Verantwortlichen hier sind die Dümmsten im ganzen Land" wäre er für immer 'raus.
Soviel Selbstbewusstsein hab' ich schon.

Und - fällt euch allen nicht auf, dass hier viel zu oft steht " das hab ich so nicht gemeint/dich hab ich nicht gemeint"?
Schreibt doch Klartext, wen ihr meint und was ihr meint!
Falke
Moderator

• Website

Beitragvon Trecker-fahrer » Fr Dez 21, 2018 19:49

@Martin Gerste

Don’t feed the Troll
Trecker-fahrer

Beitragvon Fassi » Fr Dez 21, 2018 19:55

LUV4.0 hat geschrieben:@Falke,

Danke für die Info! Und ja,es ist legitim..diese Machtspiele deines Möchtegernkollegen der eigentlich überhaupt keine Zeit hat hingegen nicht. Schau dir doch an was hier los ist,wo sind all die kompetenten User hin? Du bist doch schon länger hier und weißt wie es mal war. Ein paar verschollene habe ich in einem anderen Beitrag schon aufgezählt.

Deren Verschwinden ist aber eher weniger den Mods geschuldet, zumal ein Teil davon schon inaktiv wurde, als es nur den Mod Falke gab. Dem übrigens gelegentlich auch mal Parteilichkeit und Willkür unterstellen kann.

Übrigens kann ich hier leichte Parallelen zu dem damaligen Verhalten rund um Rumpsteak feststellen. Da ging auch eine Hexenjagd los, als er einem Mitglied einer Gruppe eine Auszeit verpasst hat. Daas ging dann ja solange, bis diese kleine Gruppe ihr Ziel erreicht und er abgemeldet war. Die Folgen sind ja bekannt.

Gruß
http://www.youtube.com/watch?v=AMpZ0TGjbWE

https://youtu.be/Tmq8KHPxdrE
Fassi

• Website

Beitragvon LUV4.0 » Fr Dez 21, 2018 20:13

Nein natürlich nicht,aber die Handvoll User die über geblieben ist wird hier auch noch verscheucht. Wie genau das mit Rumpel damals war weiß ich nicht,war ja auch nicht immer hier,war eigentlich der
Meinung er hätte ein dickes Fell. Durfte ihn mal treffen auf der Grünen Woche,patenter Kerl..aber das ist ein anderes Thema :).

Vielleicht ist der Landtreff ja auch nicht mehr zu retten,wer weiß das schon.
LUV4.0

Beitragvon Zement » Fr Dez 21, 2018 20:27

LUV4.0 hat geschrieben:Vielleicht ist der Landtreff ja auch nicht mehr zu retten,wer weiß das schon.

Oh ein neues "Feindbild" ? Auf dem eingeschossen wird , weil es nicht mehr nach deiner und paar anderen User`s-Vorstellung abläuft ?
Sind nun die Moderatoren Spielverderber , weil Eure Spielchen langsam doof wurden ?
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon LUV4.0 » Fr Dez 21, 2018 20:34

Was für Spielchen? Liest du eigentlich auch irgendwann mal etwas bevor du es kommentierst?
LUV4.0

Beitragvon fedorow » Fr Dez 21, 2018 22:20

Ich möchte hier kein Moderator sein. :shock:
Was meint ihr denn mit Spielchen ?
fedorow

Beitragvon fedorow » Fr Dez 21, 2018 22:21

LUV4.0 hat geschrieben:

Ich habe nun schon mehrfach geschrieben,dass ich hier schon mal aktiv war.

als schimmel ?
fedorow

Beitragvon fedorow » Fr Dez 21, 2018 22:57

Hat sich Kormoran2 denn aus dem Forum verabschiedet ?
Hoffentlich nicht wäre wirklich schade. :(
fedorow

Beitragvon Zement » Fr Dez 21, 2018 23:33

fedorow hat geschrieben:Hat sich Kormoran2 denn aus dem Forum verabschiedet ?
Hoffentlich nicht wäre wirklich schade. :(

Keine Angst der kommt wieder .
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon Südheidjer » Sa Dez 22, 2018 2:04

Was mir auf die Nerven geht ? ....zwei oder mehr Seiten hier in der Rubrik für'n Axxxh.
Jeder atmet mal tief durch, schläft 'ne Nacht über seinen Brast und konzentriert sich bitte wieder auf wesentlichere Dinge im Leben und vielleicht auch im Forum...oder läßt es bleiben.

..man könnte ja mal hochrechnen, welchen volkswirtschaftlichen Schaden dieses Hin- und Hergehacke in den letzen 24 Stunden erzeugt hat. Einer schreibt was, viele lesen es, ein anderer antwortet, wieder anderen lesen es um im Bilde zu sein oder meinen sein zu müssen, was kommt da an Stunden vergeudete Zeit raus ?

Amen, und euch eine gute Nacht oder einen guten Start in de Tag, je nachdem, wann wer aufsteht und diesen Beitrag lesen sollte oder eher eine Nachteule ist (die "Nachteulen" sind genetisch diejenigen, die vor tausenden von Jahren das Feuer bewachten und aufpassten, daß der Säbelzahntiger draussen vor der Höhle blieb)
Südheidjer

Beitragvon Zaller » Sa Dez 22, 2018 8:04

Und mir geht auf die Nerven, dass in einem Erheiterungsthread (Witze) die persönliche Meinung gepostet wird.
Zaller

Beitragvon LUV4.0 » Sa Dez 22, 2018 8:21

fedorow hat geschrieben:
LUV4.0 hat geschrieben:

Ich habe nun schon mehrfach geschrieben,dass ich hier schon mal aktiv war.

als schimmel ?

:lol: Das wäre zu viel der Ehre. Wir kommen zwar fast aus der gleichen Ecke Deutschland,aber nein..Reini bin ich nicht.
LUV4.0

Beitragvon King Kong » Sa Dez 22, 2018 10:08

Ja auch ich bin schon über 10 Jahre hier unterwegs genauso wie Max und einige andere nur eben unter andere Nicks.

@Falke, das meinte ich mit dem Stiefel anziehen, es basiert alles auf bloße Vermutungen.
Du warst auch schon elastischer.

paule geht euch auf die Nerven und marius seine Aufschneider post sind amüsant, muss ich einfach nix mehr zu sagen.
Jeder, der lesen kann, soll sich selber ein Urteil bilden.

Für mich ist hier, Ende im Gelände.
King Kong

VorherigeNächste

Antwort erstellen
19174 Beiträge • Seite 618 von 1279 • 1 ... 615, 616, 617, 618, 619, 620, 621 ... 1279

Zurück zu Off Topic