Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Jan 14, 2026 23:19

Was mir auf die Nerven geht...

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
19174 Beiträge • Seite 615 von 1279 • 1 ... 612, 613, 614, 615, 616, 617, 618 ... 1279

Re: Was mir auf die Nerven geht...

Beitragvon bauer hans » Do Dez 20, 2018 19:41

marius hat geschrieben:
Nicht nur das sei mein Ersatzsmartphone geklaut haben und meine Geldbörse mit 450 Euro ( in neuseeländ. Dollar )
Später haben sie dann auch noch unseren geparkten Leihwagen aufgehebelt und nochmal Wertsachen gestohlen.

kein wunder,wennde dich da auch so dargestellt hast wie hier 8)
wir schaffen uns :mrgreen:
bauer hans

Beitragvon AF85 » Do Dez 20, 2018 21:03

Mich nervt das ein paar User hier, die langsam realisieren dass sie in der Minderheit sind, es fertig gebracht haben dass allen übrigen Diskutanten ein Maulkorb verpasst wurde. Aber wie heißt es so treffend, die Geschichte wiederholt sich immer wieder, das hatten wir in der dunkelsten Zeit Deutschlands schon mal. Das hat nichts mit Politik zu tun sondern mit Geschichte.
Max M hat es sehr schön formuliert.
Zuletzt geändert von AF85 am Do Dez 20, 2018 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
AF85

Beitragvon Kormoran2 » Do Dez 20, 2018 21:12

...wie hier das Thema Meinungsfreiheit und Meinungsvielfalt behandelt wird.

Da kommt ein Foren-Neuling, schwingt sich gleich zum Moderator auf und wirft mit dem Hintern das Porzellan um, weil er glaubt, als Moderator jetzt mal für Ordnung sorgen zu müssen.

Natürlich ging die Ausrichtung der politischen Diskussionen hier Vielen gegen den Strich, weil ständig die Regierungspolitik schärfstens kritisiert wurde. Aber auch die Gegenseite - also die Regierungspolitik - kam stets zum Zuge. Man kann die Diskussion also nicht als einseitig oder rechtslastig bezeichnen. Aber es ärgerte doch den Moderator, weil einfach zu viel Unruhe in der Diskussion war und weil einfach die political correctness zu kurz kam. Und das macht nur Arbeit, und darauf hat er ja keine Lust und keine Zeit. Warum hat er sich dann hier überhaupt zum Mod auserkoren gefühlt?

Ich gehe jetzt erst mal in eine Weihnachtspause. Kommt gut rüber...! :prost:
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Kormoran2 » Do Dez 20, 2018 21:22

Noch eine Ergänzung: An der Uni Siegen wurde heute in der philosophischen Fakultät eine Veranstaltung abgehalten unter dem Thema "Meinungsfreiheit". Als Provokation für die Studenten hatte der Prof einen Af'D-Politiker zum Vortrag eingeladen.
Prompt formierten sich die Linken und forderten vor dem Gebäude spontan in einer Demo gegen die Einladung von "Radikalen" und "Rassisten", dass der AfD-Politiker ausgeladen werden solle. Ebenso der für den nächsten Vortrag vorgesehene Thilo Sarrazin, bekanntlich (noch) ein SPD-Mitglied.
Der Prof hat dann seinen Studenten eine öffentliche Watschn verpaßt. Siehe Lokalzeit Südwestfalen.
https://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/lokalzeit-suedwestfalen/video-lokalzeit-suedwestfalen-2180.html
Zur Meinungsfreiheit gehört zweifelsohne, jeden demokratischen Politiker anzuhören. Sowas muß ein Demokrat einfach aushalten.
Damit hat er die Demonstranten quasi in das Lager der Extremen und Untoleranten versetzt. Recht hat er!
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon marius » Do Dez 20, 2018 21:39

T5060 hat geschrieben:Naja wenn es so weiter läuft kann Marius die letzten Kröten die er für sein Depot bekommt

Ich muss zugeben mein Depot ist fast leer weil ich ausser dem steuefreien Altbestand ( vor 2008 ) vor vielen Wochen fast alles verkauft habe wie ihr aus dem anderen Thread wisst. Daher kommt die extrem fette Abgeltungssteuer aus den Gewinnen die meine Bank umgehend abgezogen hat.

Aber das Geld aus meinen Aktien ist deswegen nicht weg sondern liegt immer noch auf dem Verrechungskonto. Das Konto läuft allerdings über. :mrgreen:

Zum Diebesgut. Smartphone und Co bezahlt laut meinem Vertreter fast alles meine Hausrat, die ich eigentlich schon kündigen wollte. :mrgreen:

Und selbst wenn ichs selber bezahlen müßte, was ich nicht muss, wäre mir das egal, sowas sind nur Kleinstbeträge.

um seinen Kuhstall wieder zu reaktivieren.
Dann kann er wieder Melken, damit ihm was zum Leben bleibt, weil die Äcker sind demnächst auch nur noch die Hälfte wert.

Du kannst dir sicher sein, bevor ich wieder Kühe und Schweine in meinen Ställen anschaffe beantrage ich Hartz4.
Denn da wäre mir die verlorene Lebendqualität zu schade.
Mit Arbeit sinnlos verlorene Jahre kann man nicht mehr zurückkaufen. Eine wichtige Erkenntnis die vielen zu spät einleuchtet...

Nun gut.
Falls mein Cash eines Tages knapp werden sollte :
Steuern nimmt der Staat mehr als genug von euren Abgaben ein, für mich reicht das allemal. :mrgreen:
marius

Beitragvon marius » Do Dez 20, 2018 21:44

Wenn alle politischen Themen geschlossen werden, sollte man am besten gleich das Forum schliessen.
Sich nur über Kuhtitten, Bullenärsche oder Schweinebäuche zu unterhalten, ist nun wirklich nicht jedermanns Sache.... :?
marius

Beitragvon LUV4.0 » Do Dez 20, 2018 21:47

Kormoran2 hat geschrieben:...wie hier das Thema Meinungsfreiheit und Meinungsvielfalt behandelt wird.

Da kommt ein Foren-Neuling, schwingt sich gleich zum Moderator auf und wirft mit dem Hintern das Porzellan um, weil er glaubt, als Moderator jetzt mal für Ordnung sorgen zu müssen.

Natürlich ging die Ausrichtung der politischen Diskussionen hier Vielen gegen den Strich, weil ständig die Regierungspolitik schärfstens kritisiert wurde. Aber auch die Gegenseite - also die Regierungspolitik - kam stets zum Zuge. Man kann die Diskussion also nicht als einseitig oder rechtslastig bezeichnen. Aber es ärgerte doch den Moderator, weil einfach zu viel Unruhe in der Diskussion war und weil einfach die political correctness zu kurz kam. Und das macht nur Arbeit, und darauf hat er ja keine Lust und keine Zeit. Warum hat er sich dann hier überhaupt zum Mod auserkoren gefühlt?

Das ist für mich der Premiumpost :prost:. Frohe Weihnachten
LUV4.0

Beitragvon Zement » Do Dez 20, 2018 21:50

marius hat geschrieben:Bullenärsche oder Schweinebäuche zu unterhalten, ist nun wirklich nicht jedermanns Sache...

Du kannst ja solange in deinem ? Swimmingpool gehen . :mrgreen:
Wir grübeln in der Zeit über die verschiedene Rinderrassen und deren Vorzüge .
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon Südheidjer » Fr Dez 21, 2018 8:56

Für missglückte Urlaubsreisen habe ich kein Verständnis. Selber Schuld !

Wie sagte immer meine Großmutter: "Bleibe im Lande und nähre dich redlich".

Recht hatte sie.
Südheidjer

Beitragvon King Kong » Fr Dez 21, 2018 9:38

Diese Gattung von Menschen suchen doch nur die Aufmerksamkeit/Anerkennung, sie brauchen die Bedeutung und den Status in einer Gruppe. Tatsächlich ist solch eine zwanghafte Angeberei zunächst nichts anderes als eine Form des Selbstmarketings und der Einreihung.

Wer fremde Menschen in einem Forum durch, sein Geld und seinen Besitz oder Statussymbole beeindrucken oder gar dominieren will,
verrät eine gestörte Persönlichkeit und einen ausgeprägten Mangel.
Oft soll die Angeberei vorhandene Minderwertigkeitskomplexe überdecken und ein angeknackstes Selbstwertgefühl
durch den provozierten Jubel stärken.

Doch geht solch eine Absicht immer nach hinten los: Wer den großen Herrn spielt, stellt sich nur selbst ein Armutszeugnis aus.
Alles durchschaubar für einen durchschnittlich intelligenten Menschen. :wink:

Es kann ein nur Leid tun, das diese Menschen in ihrer Kindheit höchstwahrscheinlich einen Mangel an Liebe und Zuwendung zuteil geworden ist.
Man muss drüber hinwegsehen/lesen, weil es diese Leute einfach nötig haben, sie brauchen es wie die Luft zum atmen.
King Kong

Beitragvon T5060 » Fr Dez 21, 2018 10:18

Die Kuhtitten, Bullenärsche oder Schweinebäuche hier sind doch nur Tarnung für unsere anderen Aktivitäten :

Grüne-Bashing, Subventionsoptimierung, Börse-Unterlaufen, Steuersparen usw.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon FalkeAdi » Fr Dez 21, 2018 10:30

Jemanden wie marius finde ich unterhaltsam.
Da gehen mir die Giftspritzen hier im Forum schon viel mehr auf die Nerven ...

Und jemand, der so heftig auf marius reagiert wie vorhin, zeigt damit ja auch irgendein Defizit.
FalkeAdi

Beitragvon LUV4.0 » Fr Dez 21, 2018 10:57

Ich finde viel schlimmer,dass Paule hier nicht mehr schreiben darf. Paule tut doch nun wirklich Niemandem was,und zur Not kann man ihn ja auch ignorieren.
LUV4.0

Beitragvon Bauer Piepenbrink » Fr Dez 21, 2018 11:12

Kormoran2 hat geschrieben:...wie hier das Thema Meinungsfreiheit und Meinungsvielfalt behandelt wird.

Der Beitrag des Jahres. Sehe ich genauso :regen:
Aluhut Akbar !
Die Bundestagsabgeordneten sind nicht die Elite des deutschen Volkes, sondern dessen Vertreter. - Michael Glos
Bauer Piepenbrink

Beitragvon King Kong » Fr Dez 21, 2018 11:28

LUV4.0 hat geschrieben:Ich finde viel schlimmer,dass Paule hier nicht mehr schreiben darf. Paule tut doch nun wirklich Niemandem was,und zur Not kann man ihn ja auch ignorieren.

ja sehe ich genauso.

FalkeAdi hat geschrieben:Da gehen mir die Giftspritzen hier im Forum schon viel mehr auf die Nerven ...

Jeder hat ein anderes empfinden, Du empfindest es als unterhaltsam andere denken, ohman was für ein Zampano.
Dir gehen User mit Giftspritzen auf die Nerven und andere können damit umgehen.
Also einfach eine Sache des Empfindens. :wink:

Ferner gibt es auch eine Ignorierfunktion.....oder wie ich schrieb "man muss drüber hinwegsehen/lesen"
Zuletzt geändert von King Kong am Fr Dez 21, 2018 12:03, insgesamt 1-mal geändert.
King Kong

VorherigeNächste

Antwort erstellen
19174 Beiträge • Seite 615 von 1279 • 1 ... 612, 613, 614, 615, 616, 617, 618 ... 1279

Zurück zu Off Topic