Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 1:13

Was mir auf die Nerven geht...

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
19174 Beiträge • Seite 616 von 1279 • 1 ... 613, 614, 615, 616, 617, 618, 619 ... 1279

Re: Was mir auf die Nerven geht...

Beitragvon T5060 » Fr Dez 21, 2018 11:40

Ohne Paule ist es auch doof
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Zement » Fr Dez 21, 2018 11:43

Kormoran2 hat geschrieben: Man kann die Diskussion also nicht als einseitig oder rechtslastig bezeichnen. Aber es ärgerte doch den Moderator, weil einfach zu viel Unruhe in der Diskussion war und weil einfach die political correctness zu kurz kam

War da nicht Falke der Moderator ?
Kormoran2 hat geschrieben:Da kommt ein Foren-Neuling, schwingt sich gleich zum Moderator

Wenn du den meinst ..... , der war leise im Dienst und hat seine Arbeit gemacht .
Kormoran2 hat geschrieben:als Moderator jetzt mal für Ordnung sorgen zu müssen.

Ist das nicht seine Aufgabe ?
.
LUV4.0 hat geschrieben: Paule tut doch nun wirklich Niemandem was

Na , das was Pauli zuletzt gemacht hat , war wohl doch zuviel . :|
.
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon Trecker-fahrer » Fr Dez 21, 2018 12:06

Paule ist Paule :wink:
Er lebt in seiner eigenen Welt und hat versucht uns daran teilhaben lassen.
Manchmal war es lustig und auch interessant, aber sorry, manchmal ging es einem schon an die Nerven.......
Jedes Forum lebt aber auch von „Exoten“, die können wie das Salz im Eintopf sein. Es darf nur nicht zuviel werden, sonst ist das Essen versalzen.
Trecker-fahrer

Beitragvon King Kong » Fr Dez 21, 2018 12:06

Was ich jetzt richtig Scheiße finde, das hier User gesperrt worden sind, die ihre Meinung vertreten haben.
DAS ist ein absolutes Armutszeugnis, reiht euch bei Merkel ein.
King Kong

Beitragvon bauer hans » Fr Dez 21, 2018 12:18

King Kong hat geschrieben:..... reiht euch bei Merkel ein.

merkel ist tolerant,sitzt aus,sperrt niemanden,beachtet ihre gegner einfach nicht.
wir schaffen uns :mrgreen:
bauer hans

Beitragvon Falke » Fr Dez 21, 2018 12:51

Ich denke, jeder User hier vertritt seine Meinung (auch Bots vertreten die Meinung ihres Programmieres), oder?
Es sind aber nicht alle User gesperrt. Es sind auch nicht mehrere User gesperrt. Ich hab' nur von einem gelesen, der gesperrt sein soll ...
Die Dauer einer Sperre reicht von 30 Minuten, einer Stunde, ,,, bis "Dauerhaft". "Gesperrt" allein sagt also wenig aus.
Ich weiß auch nicht, wer sich aller bei Merkel einreihen soll. Zur Erinnerung: Das Team Anzuklicken rechts unten in der grünen Zeile am Fuß jeder LT-Seite.
Falke
Moderator

• Website

Beitragvon LUV4.0 » Fr Dez 21, 2018 12:59

Was ist denn nun mit Paule? Darf er garnicht mehr?

Ich vermisse die alten Zeiten schon etwas. HB,Shierling,Forenkobold,Cairon,Rumpsteak,JUTTA :mrgreen:,wie hieß dieses Karnickel noch? Schimmel war auch immer dabei.... :cry:. Da wurde auch gestritten und heiß diskutiert..aber nicht mal mein allerliebster Kumpel Pacini war so streng wie es hier heute zugeht :mrgreen:.

Kommatsu sag doch auch mal was dazu...du und euro der alte Giftzwerg hattet doch auch immer Spaß :mrgreen:
LUV4.0

Beitragvon King Kong » Fr Dez 21, 2018 14:13

Max M bis nach Weihnachten und Paule nicht? Oder hat er nur eine Verwahrung erhalten.
das was Max geschrieben hatte, damit hatte er 100% recht.

Falke komischerweise ist hier nur Unruhe wenn, der Martin Gerste moderiert. :roll:

Das habe ich ihm gesagt, er hat sich aufm Schlips getreten gefühlt und hat rum gezickt.

Wenn man Probleme anspricht, heißt es noch lange nicht, das man das ganze System anzweifelt oder
wie in diesem Fall alle Moderatoren.
King Kong

Beitragvon marius » Fr Dez 21, 2018 14:18

Darf er garnicht mehr ?

Die Moderatoren machen hier einen super Job. Nicht die Moderatoren, verschiedene Meinungen oder politische Themen sind das Problem sondern User die persönlich werden, pöbeln oder unter der Gürtellinie beleidigen.

Ich würde daher nicht die Themen löschen sondern einige User oder nennen wir sie " Subjekte "
Nicht das Thema ist das Problem sondern diese Pöbler.

Mich stören die nicht weil ich die längst auf der Ignorierliste habe aber die zerstören halt jedes Thema mit ihren Pöbeleien und die Mods müssen in ihrer Freizeit deren Sauerei wieder aufräumen.

Von daher meine bitte an die Mods mehr User sperren und nicht nur auf Zeit sondern für immer. :prost:
Wer seine Umgangsformen nicht im Griff hat gehört in den Kindergarten und noch nicht ins Forum.

Reicht schon wenn sie sich einen Tag später wieder hier anmelden und ich meine Ignoliste wieder anpassen muss. :mrgreen:
marius

Beitragvon MartinGerste » Fr Dez 21, 2018 14:37

King Kong hat geschrieben:Max M bis nach Weihnachten und Paule nicht? Oder hat er nur eine Verwahrung erhalten.

Falke komischerweise ist hier nur Unruhe wenn, der Martin Gerste moderiert. :roll:

Das habe ich ihm gesagt, er hat sich aufm Schlips getreten gefühlt und hat rum gezickt.

Wenn man Probleme anspricht, heißt es noch lange nicht, das man das ganze System anzweifelt oder
wie in diesem Fall alle Moderatoren.

Hast ein Feindbild gefunden, oder was soll das nun? Mit Rechten folgen Pflichten, oder anders herum.
Als Antisemit muss sich hier keiner bezeichnen lassen, bzw. mir ist keiner Aufgefallen. Wenn, dann wäre er weg.

Das ist der entscheidende Fehler gewesen.

Wozu soll eine Diskussion gut sein, was in der Weltpolitik vorkommt und absolut garnix mit der Land- und Forstwirtschaft, Winzer, Schäfer und so weiter zu tun hat?

Wozu diese stänkerei, wenn in Streitereien anderer eingegriffen wird?

Was ich mir dazu denke, lieber KingKong, kann ich nicht in hochdeutsche Worte fassen, deswegen bleiben es meine Gedanken.
Gruß aus dem Donau-Ries.........

Deutz D50.S ; IHC 744 ; Renault 155/54 TZ
MartinGerste
Moderator

Beitragvon Falke » Fr Dez 21, 2018 15:12

King Kong hat geschrieben:Max M bis nach Weihnachten und Paule nicht? Oder hat er nur eine Verwahrung erhalten.

Ach ja, da war noch das mit Max_M. Das war ich.
Wieso weißt du davon? Es ist nirgends einsehbar. Bist du ein Zweit-Nick von Max_M? :?

Max M in einem später in den Papierkorb "konservierten" Beitrag hat geschrieben:Spiegel, Spiegel an der Wand, wer ist der dümmste im ganzen Land?
Das lässt nur die Vermutung zu, daß die Verantwortlichen hier selbst zur selben Gattung gehören.

Wie würdest du reagieren, wenn du als Teil des Organisationsteams einer Diskussionsveranstaltung so was zu hören bekommst - dass du vermutlich zu "den Dümmsten im ganzen Land gehörst"?
Du würdest ihm 100 % Recht geben?! :shock: :roll:
Ich denke, du würdest ihn auch eher für eine Zeit lang aus dem Saal komplimentieren, oder?
Falke
Moderator

• Website

Beitragvon Eliass » Fr Dez 21, 2018 16:07

Falke hat geschrieben: Bist du ein Zweit-Nick von Max_M? :?

Wieviele Nicks hast du? (FalkeAdi)
Wäre es für andere User nicht erlaubt?
Eliass

Beitragvon FalkeAdi » Fr Dez 21, 2018 16:25

Mein Zweit-Nick ist funktionsbedingt.

Ich kann den [FalkeAdi] aber gerne auch wieder sein lassen, um mir dann speziell von Typen wie dir vorhalten zu müssen, meine Beiträge als normaler User
und die als Moderator zu wenig zu trennen!

quod licet iovi, non licet bovi
FalkeAdi

Beitragvon King Kong » Fr Dez 21, 2018 17:24

Nein ich bin nicht Max, das siehst Du doch sonst immer an der IP, auch habe ich keinen zweiten Nick.

Und woher ich das weiß, es gibt auch noch andere LW Foren, außerdem sind viele von hier, über FB miteinander befreundet.
Ferner ist es Max, Banane, ob er jetzt von Martin Gerste bis nach Weihnachten gesperrt wurde,

Ja Falke, wie hätte ich reagiert, ich hätte mir den Schuh erst gar nicht angezogen weil, soviel Selbstbewusstsein sollte man als Moderator schon haben. Auch hätte ich mich mit dem post auseinandergesetzt, so wie Du es jetzt auch machst,
und nicht die gekränkte Leberwurst spielen, die das Bein, mit dem Schuh, nicht heben kann.

Weiterhin habe ich die post von paule gelesen und ich habe nirgendwo gelesen das paule Martin Gerste als ein Antisemit betitelt hat.
Oder ich habe es eben überlesen.
Ich denke eher, er brauchte bei beiden eher einen Aufhänger, ein Machtspiel halt.

Das ist jedenfalls mein Eindruck, den ich seit längeren gemacht habe.
Und scheinbar haben noch andere, wie ich gelesen habe, den Eindruck. :roll:
King Kong

Beitragvon FalkeAdi » Fr Dez 21, 2018 17:33

LOL
Wenn alle hier nur genug Selbstbewusstsein hätten, bräuchte niemand beleidigt sein - und die Mods hätten gar nix zu tun! :shock: :roll: :mrgreen:

Friede auf Erden.
Mehr Selbstbewusstsein!
FalkeAdi

VorherigeNächste

Antwort erstellen
19174 Beiträge • Seite 616 von 1279 • 1 ... 613, 614, 615, 616, 617, 618, 619 ... 1279

Zurück zu Off Topic