Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Jan 14, 2026 23:19

Was mir auf die Nerven geht...

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
19174 Beiträge • Seite 614 von 1279 • 1 ... 611, 612, 613, 614, 615, 616, 617 ... 1279

Re: Was mir auf die Nerven geht...

Beitragvon wespe » Mo Dez 17, 2018 15:08

...das man nicht mal beim Arzt vor der ständigen Weihnachtsliederberieselung verschont wird.
Also wenn nachher der Doktor noch ne Zippelmütze uff hat, dann... :gewitter:
Mit freundlichen Stachel
~wespe~ Bild

"Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen."
Arthur Schopenhauer, dt. Philosoph

wespe

Wohnort: Das Vogtland, sei der einzige Ort, wo man ,, DU SAU" sagen darf und es ist kein Schimpfwort.

Beitragvon AEgro » Di Dez 18, 2018 20:22

daß jetzt wieder die Medienfuzzies jammern wieviel Journalisten letztes Jahr getötet wurden.
80 im ganzen Jahr weltweit.
https://www.tagesschau.de/ausland/repor ... z-101.html
Das ist sicher traurig, jeder einer zuviel.
Aber welcher Journalist jammert über die bei " normalen " Arbeitunfällen getöteten ?
451 Menschen allein im Bereich der gewerblichen BGs, allein in Deutschland im Jahr 2017.
https://www.dguv.de/de/zahlen-fakten/au ... /index.jsp
Da wird mit unterschiedlichem Maß gemessen/gejammert.
Gruß AEgro
Es gibt Tage, da komm ich einfach mit dem Kopfschütteln nicht hinterher !
AEgro

Beitragvon Max M » Di Dez 18, 2018 23:46

Südheidjer hat geschrieben:Einige Leute hier haben es schon hinter sich...und finden es vielleicht noch nicht mal schlimm.

Schlimm ist das nur vorher. Nachher lebt sichs völlig ungeniert. Getreu dem Motto, ist der Ruf erst ruiniert...

Ich hab jetzt nen Staubfeudel zum Geburtstag bekommen, zum Flugrost abfeudeln.... 8)
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."
Benjamin Franklin
Max M

Beitragvon Trecker-fahrer » Mi Dez 19, 2018 23:25

Das sich Helene von ihrem Silbereisen getrennt hat. Das geht mir nicht auf den Nerven. Aber das sie schon wieder einen Neuen hat! Sie hätte mich wenigstens mal fragen können.......
Trecker-fahrer

Beitragvon Südheidjer » Do Dez 20, 2018 1:21

Max M hat geschrieben:
Südheidjer hat geschrieben:Einige Leute hier haben es schon hinter sich...und finden es vielleicht noch nicht mal schlimm.

Schlimm ist das nur vorher. Nachher lebt sichs völlig ungeniert. Getreu dem Motto, ist der Ruf erst ruiniert...

Mmmhh, ich find's jetzt nach ein paar Tagen immer noch unschön. Wenn man dann noch über das Schicksal eines hier aus "unserer Mitte" liest....da wird die Grübelei nicht weniger.
Südheidjer

Beitragvon LUV4.0 » Do Dez 20, 2018 10:43

50 ist doch heute kein Alter mehr,was das Schicksal des von dir gemeinten betrifft ist dies sicher tragisch. Aber sowie es scheint nicht dem Alter geschont,sondern der Gesundheit. Davor sind wir leider alle nicht geschützt,egal wie alt wir sind. Mein Onkel ist mit 91 Jahren friedlich eingeschlafen,seine Frau mit 56 dem Krebs dahin gerafft... :?

Genieße dein Leben und erfreue dich,dass du 50 Jahre geschafft hast :P
LUV4.0

Beitragvon wesley » Do Dez 20, 2018 11:06

Charly Brown: Eines Tages werden wir alle sterben...

Snoopy: Sicher. Aber an allen anderen Tagen nicht !!!
Wer sich ins Geschirr von Leuten spannen lässt, die den Hals nicht voll bekommen können, darf sich nicht wundern, wenn er eines Tages verschluckt wird.
wesley

Beitragvon King Kong » Do Dez 20, 2018 11:19

Südheidjer hat geschrieben:
Max M hat geschrieben:

Mmmhh, ich find's jetzt nach ein paar Tagen immer noch unschön. Wenn man dann noch über das Schicksal eines hier aus "unserer Mitte" liest....da wird die Grübelei nicht weniger.

Quatschi Südheidjer, es geht zu Ende mit Dir, wie würde unser T5060 sagen, sei jeder Zeit bereit zur Abholung. :lol:
Verpachte alles, lieg Probe, mach alles mit dem Schamanen klar, räum Deine Bude auf und los gehts.

P.S. 50 ist scheiße, bin 54 und habe das Gefühl, das leben ist zu Ende :wink:
King Kong

Beitragvon T5060 » Do Dez 20, 2018 11:43

Ich werde ja in dem Sinne nicht sterben,
sondern mein Sterben wird Freude und Perspektiven über die Menschheit bringen. :mrgreen:
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Blockbuster » Do Dez 20, 2018 11:46

:prost:
______________________________________________________________________________________________________________________
Mancher redet grosse Worte und gebraucht nur kleine Münzen
Blockbuster

Beitragvon Max M » Do Dez 20, 2018 14:09

@ Heidjer, wer Angst hat im Dunkeln, der singt ein Lied, ich kenn das auch. ;-)
Hör auf zu grübeln, sonst stirbst Du dran. Das wird aber dann aber ein langer, qualvoller Tod. :) Machs wie King Kong schreibt und es eröffnen sich völlig neue Perspektiven.
:prost: auf die nächsten 50 :klee:
auch wenn der Arztbesuch ab jetzt ganz andere Qualitäten hat - ich fand mich plötzlich in Gesellschaft alter Männer wieder :o (die mögens mir verzeihen, daß ich sie so nenne :) ) - und besonders, wenn der Doktor sich den Latexhandschuh überzieht... :mrgreen:
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."
Benjamin Franklin
Max M

Beitragvon King Kong » Do Dez 20, 2018 14:18

prostatauntersuchung-frauen-t-shirt.jpg
prostatauntersuchung-frauen-t-shirt.jpg (40.92 KiB) 824-mal betrachtet

ob du noch Chancen hast. :lol:
King Kong

Beitragvon marius » Do Dez 20, 2018 17:33

Was mir auf die Nerven geht...

Also der Urlaub war ein totaler Reinfall. Von meinen bisher geschätzten 150 Urlaubsreisen gehört diese zu den schlechtesten 10 %. Wenigstens wurden wir nicht mit einer Waffe bedroht was vor Jahren in Südamerika schon vorkam.

Nicht nur das sei mein Ersatzsmartphone geklaut haben und meine Geldbörse mit 450 Euro ( in neuseeländ. Dollar )
Später haben sie dann auch noch unseren geparkten Leihwagen aufgehebelt und nochmal Wertsachen gestohlen.
Sonnenbrand hab ich auch noch. :mrgreen:

Hab deshalb noch am Strand gleich den nächsten Urlaub als Entschädigung gebucht per l.M.
Jetzt sind wir nur 20 Stunden zuhause bis der nächste Flieger abhebt. :shock:
Stress pur.
Aber im folgenden Urlaub wird nur faul rumgehangen mit max. einem Tauchgang als Abschluss.

Es sei denn wir bleiben länger da noch kein Rückflug gebucht.
Gebucht all incl da werd ich jeden Abend an der Hausbar rumhängen.

Die letzten knapp 10 Tage waren wir jeden Tag durchwegs unterwegs wg diverser Sehenswürdigkeiten.
Das muss ruhiger werden. :D

Zudem brauch ich noch jede Menge Massagen und Wellness : Durch das ständige liegen über den Sommer im Liegestuhl und Hängematte im Garten ist mein Rücken ganz verspannt. :mrgreen:

Smartphone hab ich soeben im Inet wieder bestellt und Steuern muss ich noch nachzahlen vor wir abreisen.
Der Bescheid kam schon. :shock:

Da würde ich mich in den Hintern beissen wenn ich da noch arbeiten würde, nur damit das Finanzamt noch mehr Kohle von mir erhält. Die bekommen eh schon genug.

Von jedem Euro den ich zusätzlich verdiene, gehen fast 50 Cent ans Finanzamt und Kirche.
Ohne mich. Für so ein Geschäftsprojekt oder sagen wir " Abzocke " kann ich mich wirklich nicht begeistern. :mrgreen:

Allein an Abgeltungssteuer 2018 war wieder ein richtig fetter Betrag fällig.
Dazu kommt noch die " normale " Steuer. :?
marius

Beitragvon wespe » Do Dez 20, 2018 18:57

Burn-out durch Urlaub :shock:, da wirst du mal Patient 0 in der Statistik :lol:
Schon Mist, wenn'st im Urlaub beklaut wirst :(
Mit freundlichen Stachel
~wespe~ Bild

"Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen."
Arthur Schopenhauer, dt. Philosoph

wespe

Wohnort: Das Vogtland, sei der einzige Ort, wo man ,, DU SAU" sagen darf und es ist kein Schimpfwort.

Beitragvon T5060 » Do Dez 20, 2018 19:23

Naja wenn es so weiter läuft kann Marius die letzten Kröten die er für sein Depot bekommt nehmen um seinen Kuhstall wieder zu reaktivieren.
Dann kann er wieder Melken, damit ihm was zum Leben bleibt, weil die Äcker sind demnächst auch nur noch die Hälfte wert.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

VorherigeNächste

Antwort erstellen
19174 Beiträge • Seite 614 von 1279 • 1 ... 611, 612, 613, 614, 615, 616, 617 ... 1279

Zurück zu Off Topic