Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Jan 14, 2026 21:24

Was mir auf die Nerven geht...

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
19174 Beiträge • Seite 612 von 1279 • 1 ... 609, 610, 611, 612, 613, 614, 615 ... 1279

Re: Was mir auf die Nerven geht...

Beitragvon T5060 » Mi Dez 12, 2018 13:14

Die benehmen sich ja wie Kleinbauern :mrgreen:
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon DST » Mi Dez 12, 2018 21:28

Der Passus "Grober Undank" hat mir auch viel Zeit und Lebensfreude gekostet.

Erst wollen es die Alten loshaben, dann können Sie nicht loslassen.

Die Verantwortung und die Arbeit geben Sie gern ab, aber den Ton wollen Sie weiterhin angeben.

Bleibt immer und überall das gleiche Schema.

Hatte mir auch leichtgläubig ein vermeintliches "Schloß" ans Bein binden lassen.
Als ich Jahre später umrissen habe das ich lebenslänglich der Sklave meines Erbes sein würde, und es dennoch nur schaffen würde das marode Schloß gerade mal so vor dem Einsturz zu bewahren, ja, da hab ich auch die Notbremse gezogen.

Dann kam auch der Rosenkrieg, erst im Familiären Kreis, dann rechtlich, aber noch hinter verschlossenen Türen, und zum Schluß in der Öffentlichkeit.

Nach außen hin natürlich unter dem Vorwand das die Alten Ihr ganzes Leben gar Märtyrerhaft nur für das Wohl der Kinder geopfert zu haben.... Blablabla....

Wir vererbt der gibt ab.

Punkt.

Das Materielle kommt aufs Papier, aber geistig kommt es bei manchen im Kopf nicht an.

Wenn man dann anfängt im Dreck zu wühlen und es kommt der Begriff "grober Undank " ins Spiel dann ist man ganz tief unten angekommen.

Tiefer geht's nicht mehr.

Mein Beileid.

Solche Gerichtsverfahren können sich Jahre hinziehen.

Der Junior Prinz wird wohl noch ein paar Winter heizen müssen.

Am Ende wird er es für 1€ verkaufen.

Schenkungen können nur innerhalb 10Jahren widerrufen werden.

Gruß Daniel
Erfahrungen macht man erst dann wenn man Sie bereits gebraucht hätte.......
DST

Beitragvon T5060 » Mi Dez 12, 2018 21:59

Beim Adel, wie auch bei Superreichen, ist das alles ein wenig anders.
Da ist vieles über Stiftungen, Fideikommisse und komplexe Rückübertragungsrechte geregelt.
Alleine mit Zuckerrüben und Weizen kann der kleine Pisser der Welfen den Laden nicht zusammenhalten,
da hätte sich der große Pisser sich besser ums Geschäft kümmern müssen.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
T5060

Beitragvon T5060 » Do Dez 13, 2018 17:30

Was mir langsam auf die Neven geht, ist der Umstand dass der deutsche Bauer glaubt ohne ihn würde die Menschheit verhungern.

Mir könnten problemlos aus Europa ein kollektiven Urwald machen, ohne das in Europa jemand hungern müsste.
Sie müssten dann nur die Preise für das Essen bezahlen, die die anderen auf der Welt auch bezahlen müssen.

Der Fraß hier ist halt zu billig. Die deutschen Bauern bekommen weltweit das wenigste für ihre Erzeugung, bei den höchsten Kosten.

International gesehen, sind unsere guten Agrarflächen mit 3 - 8 € auch recht preiswert.
Von dem was der deutsche Bauer KANN, ist er der beste Landwirt auf dieser Erde, zweifelsfrei.

Der Gipfel der Krönung war jedoch, was wir uns anhören mussten im Zusammenhang mit der Dürre und den Beihilfen.

Schon krass wie die Bauern sich bei der Verarsche noch für toll halten,
obwohl wir langsam die bestausgebildesten Volldeppen der Welt sind.
T5060

Beitragvon urw » Do Dez 13, 2018 22:29

T5060 hat geschrieben:Mir könnten problemlos aus Europa ein kollektiven Urwald machen, ...
Dafür ! 8)
Im März 2014 hat das BVerfG festgestellt, daß Teile des ZDF-Staatsvertrages verfassungswidrig sind. Parteifunktionäre sitzen demnach im Verwaltungs- & Fernsehrat und nehmen Einfluß auf die Berichtserstattung.
Rudolf Z. (z. Berliner Morgenpost)
urw

Beitragvon Kormoran2 » Do Dez 13, 2018 22:56

Nur, wenn sämtliche Gewerbegebiete wieder in Weideland und Ackerland zurückversetzt werden, ebenso sämtliche Neubaugebiete dem alten Nutzen wieder zugeführt werden. :klug:
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon urw » Do Dez 13, 2018 23:16

Kormoran2 hat geschrieben:Nur, wenn sämtliche Gewerbegebiete wieder in Weideland und Ackerland zurückversetzt werden, ...
Keine Zwischenstufen -> gleich in den Urwald zurückversetzen.

Kormoran2 hat geschrieben:... ebenso sämtliche Neubaugebiete ...
die erst recht 8)
Im März 2014 hat das BVerfG festgestellt, daß Teile des ZDF-Staatsvertrages verfassungswidrig sind. Parteifunktionäre sitzen demnach im Verwaltungs- & Fernsehrat und nehmen Einfluß auf die Berichtserstattung.
urw

Beitragvon Kormoran2 » Do Dez 13, 2018 23:22

Ok, und nun als letzte Stufe der Renaturierung müssen wir leider der hominiden Art sagen, dass sie hier als Invasoren in den europäischen Urwald eingedrungen sind und nicht zum ursprünglichen Artenspektrum dazugehören. Insofern müssen sie nun wieder ausgemerzt werden.
Sämtliche europäischen Hominiden dürfen jetzt ihre Pässe wegwerfen, sich bei ihrem ursprünglichen Heimatland - nämlich Eritrea - als mittellose Rückkehrer vorstellen und um Stütze ersuchen.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Manfred » Do Dez 13, 2018 23:27

Hier gab es mind. seit Beginn der letzten Kaltzeit nie einen Urwald.
Wie sollte man dann das Land in einen solchen zurückversetzen?
Komplett ohne Eingriffe des Menschen gäbe es hier vermutlich nur wenig Wald, sondern eher eine eine großen Herbivoren dominierte Steppe oder Savannenlandschaft, evtl. mit eingesprenkelten Waldinseln.
Ist schon lustig, die verzweifelten Vesuche der "Prozessschützer" in den europäischen Nationalparks zu sehen, den zusammengeträumten Urwald gegen die paar wenigen dort vorhandenen Herbivoren zu schützen. Sie es durch Fütterung (der Wisente in Polen) oder Jagd, äh... Wildtiermanagement.
Würde man um die NPs im bayerischen Wald und in Bialowieza Zäune ziehen, noch ein paar ausgerottete Großherbivoren oder ihre Surrogate (Elefanten und Nashörner müsste man halt den Winter über drin halten, weil die haarigen Verwandten fehlen) rein setzen und dann abwarten, sähe es bald aus wie im Oostvaardersplassen.
"The man who reads nothing at all is better educated than the man who reads nothing but newspapers." Thomas Jefferson
Manfred

• Website

Beitragvon T5060 » Fr Dez 14, 2018 0:09

Manfred hat geschrieben:Würde man um die NPs im bayerischen Wald und in Bialowieza Zäune ziehen, noch ein paar ausgerottete Großherbivoren oder ihre Surrogate (Elefanten und Nashörner müsste man halt den Winter über drin halten, weil die haarigen Verwandten fehlen) rein setzen und dann abwarten, sähe es bald aus wie im Oostvaardersplassen.

Du denkst logisch, dies tut aber unsere urbane Stadtbevölkerung nicht, die mit ihrer absolutistischen Mehrheit uns am Land diktiert wie die Welt zu funktionieren hat.
Das sind Leute, die uns auf Grund unserer Herkunft schonmal perse für blöd halten. Die Landbevölkerung ist auch nicht in der Lage kommunikativ die Stadtbevölkerung zu erziehen.

Das sehen wir ja eindrucksvoll bei den Punkten : Glyphos, Ferkelkastration, Landfraß, Wolf, Nitrat, Erdkabel, Klima, Polder und Nationalparks.
Wir geben unser Bestes, machen uns kaputt und das Drecks-Stadtvolk hält uns für inzuchtbedingt BLÖD. Kannste machen was du willst.
Je mehr du versuchst für umso blöder halten die uns. Unsere ausländischen Kollegen bewundern zwar unsere Leistung, halten die Bauern hier, aber auch für blöd.

T5060 hat geschrieben:Was mir langsam auf die Neven geht, ist der Umstand dass der deutsche Bauer glaubt ohne ihn würde die Menschheit verhungern.

Mir könnten problemlos aus Europa ein kollektiven Urwald machen, ohne das in Europa jemand hungern müsste.
Sie müssten dann nur die Preise für das Essen bezahlen, die die anderen auf der Welt auch bezahlen müssen.

Der Fraß hier ist halt zu billig. Die deutschen Bauern bekommen weltweit das wenigste für ihre Erzeugung, bei den höchsten Kosten.

International gesehen, sind unsere guten Agrarflächen mit 3 - 8 € auch recht preiswert.
Von dem was der deutsche Bauer KANN, ist er der beste Landwirt auf dieser Erde, zweifelsfrei.

Der Gipfel der Krönung war jedoch, was wir uns anhören mussten im Zusammenhang mit der Dürre und den Beihilfen.

Schon krass wie die Bauern sich bei der Verarsche noch für toll halten,
obwohl wir langsam die bestausgebildesten Volldeppen der Welt sind.
T5060

Beitragvon Manfred » Fr Dez 14, 2018 0:30

Ne. Wir sind da auf einer Linie. Die deutschen Bauern werden verarscht und lassen sich verarschen von vorne bis hinten.

Ich verstehe durchaus zu unterscheiden zwischen dem, was ich persönlich als den Stand der Wissenschaft und/oder richtig erachte, und den irrationalen Einflüssen einer immer naturentfremdeteren, radikalkalvinistischeren Bevölkerung, die ich in meiner Entscheidungsfindung berücksichtigen muss. Da bin ich vermutlich sogar konsequenter als du.
"The man who reads nothing at all is better educated than the man who reads nothing but newspapers." Thomas Jefferson
Manfred

• Website

Beitragvon urw » Fr Dez 14, 2018 11:59

Manfred hat geschrieben:Hier gab es mind. seit Beginn der letzten Kaltzeit nie einen Urwald.
Hier gab es vor 1933 auch nie Mauren.

P.S. den Urwald gab es hier wohl vor der letzten Kaltzeit. Wird es nicht langsam wärmer ? :mrgreen:
urw

Beitragvon Manfred » Fr Dez 14, 2018 12:17

Die sind doch auch schon zu Hannibals Zeiten über die Alpen gekraxelt.
Manfred

• Website

Beitragvon Kormoran2 » Fr Dez 14, 2018 22:18

Das waren aber doch die Carthager. "Carthago esse delendam!"
Kurz drauf: "Hannibal ante portas!!!" :shock:
Kormoran2

Beitragvon Cordula Schröder » Sa Dez 15, 2018 13:18

Dass das lupophile Gesindel immer noch die offizielle Bestätigung anzweifelt und dem armen Pony und dem toten Fohlen selbst die Schuld gibt.....

https://www.st-georg.de/news/ministeriu ... -getoetet/
Cordula Schröder

VorherigeNächste

Antwort erstellen
19174 Beiträge • Seite 612 von 1279 • 1 ... 609, 610, 611, 612, 613, 614, 615 ... 1279

Zurück zu Off Topic