Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 6:57

Was mir auf die Nerven geht...

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
19174 Beiträge • Seite 627 von 1279 • 1 ... 624, 625, 626, 627, 628, 629, 630 ... 1279

Re: Was mir auf die Nerven geht...

Beitragvon Zement » Di Jan 29, 2019 12:57

bauer hans hat geschrieben:
Falke hat geschrieben:
Und die allermeisten WKA bringen übers Jahr auch nur etwa 20 % der installierten Leistung - eben weil der Wind nicht immer (stark genug oder schwach genug) bläst.

meine beteiligung im raum lüneburg bringt deutlich mehr als 20%.

:prost:
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon LUV4.0 » Di Jan 29, 2019 13:44

bauer hans hat geschrieben:
Falke hat geschrieben:
Und die allermeisten WKA bringen übers Jahr auch nur etwa 20 % der installierten Leistung - eben weil der Wind nicht immer (stark genug oder schwach genug) bläst.

meine beteiligung im raum lüneburg bringt deutlich mehr als 20%.

Aha! Hallo Nachbar :mrgreen:.
LUV4.0

Beitragvon T5060 » Di Jan 29, 2019 13:59

Wir haben es dank meiner Verwandschaft an die Nordseeküste geschafft.
Oma hat gesagt, da bläst immer was, da oben. Dafür können wir Oma jetzt auch wenig Luxus gönnen. :mrgreen:
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Labernich » Di Jan 29, 2019 18:44

LUV4.0 hat geschrieben:Der Kohleausstieg,demonstrierende Schüler....

Wenn die Blagen das in ihrer Freizeit wiederholt hätten könnte man es ernst nehmen.
Ich bin schon etwas älter aber ich kann mich noch gut erinnern das zu meiner Schulzeit die meisten Mitschüler fast alles gemacht hätten um legal zu schwänzen. Das wird heute bestimmt nicht besser sein.
Ich liebe die Grünen wie mein Bier 4,9% und kaltgestellt!
Labernich

Beitragvon T5060 » Di Jan 29, 2019 19:52

Bei uns wäre früher in dem Fall auch die Schule geschwänzt worden, für die Gegendemo.

Die wollten mal bei uns ne Wiederaufbereitungsanlage bauen und da haben die Grünen um 1980 bei uns DEMO gemacht,
zeitgleich mit dem Bergmannstag. Da war die Solidarität innerhalb der IG BCE groß und es gab gewaltig eins auf die Ohren.
Bevor es dann aber allzuviel Hämatome gab, hat die Feuerwehr die Sache beruhigt.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
T5060

Beitragvon Pulverer 02 » Di Jan 29, 2019 20:19

stamo hat geschrieben:Ich müsste einmal den Namen eines Hobbyholzer-Clowns in Clown geändert haben und wurde dafür vom großen Meister lange gesperrt.
Ich habe nie inhaltlich etwas verfälscht.
Die Hobbyholzergang ändert hingegen nachträglich, nachdem schon neue Beiträge geschrieben wurden, die sich auf Beiträge der Hobbyholzergang beziehen, ihre eigenen, zuvor getroffenen Aussagen.

OK wäre in meinen Augen, wenn z.B. Fuchse nachträglich 90% der Ausrufezeichen löschen oder stumpf hingeschriebenen Wortquatsch in einen vollständigen Satz ändern würde.

Das Löschen ganzer Diskussionen, nachdem die Schwächen in Fuchses Bejagungsform aufgedeckt wurden und vor allem die Löschung durch den Moderator, obwohl die Forenregeln das nicht vorsehen ist dann die nächste Stufe im merkwürdigen Zitieren.

nicht nur zum hier zitiertem Beitrag passend, aber:

ja der Fuchse,
schreibt und antwortet zu vielen Beiträgen, ändert, oder löscht dann seine Beiträge, Antworten usw. wieder, auch seine selbst erstellten Themen, wie er gerade lustig ist.
Kann man seine gelöschten/geänderten Beiträge hier auch irgendwie nachverfolgen / einsehen?
Wer kann Beiträge eines solchen Teilnehmers hier im Forum denn noch für voll nehmen? – Sorry, ich jedenfalls nicht!
warum schreibt er denn nur das, wozu er auch steht? Echt Traurig
Pulverer 02

Beitragvon LUV4.0 » Di Jan 29, 2019 20:22

Ihr macht da so Witze drüber,ich mache mir ernsthaft Gedanken in welcher Welt ich meine Kinder hinterlassen muss.. :?
LUV4.0

Beitragvon T5060 » Di Jan 29, 2019 20:42

LUV4.0 hat geschrieben:Ihr macht da so Witze drüber,ich mache mir ernsthaft Gedanken in welcher Welt ich meine Kinder hinterlassen muss.. :?

hast du ihnen keine Werkzeuge mitgegeben sich in einer stetig ändernden und bekloppteren Welt sich durchzusetzen ?
T5060

Beitragvon LUV4.0 » Di Jan 29, 2019 20:50

Wenn die Regierung erst grün ist,wirst nicht mal du ausreichend Werkzeuge zur Hand haben :o
LUV4.0

Beitragvon T5060 » Di Jan 29, 2019 20:58

LUV4.0 hat geschrieben:Wenn die Regierung erst grün ist,wirst nicht mal du ausreichend Werkzeuge zur Hand haben :o

Doch hab ich. Ich weis wie die grünen Netzwerke und die Netzwerke der Anthroposophen funktionieren.
Es gibt da einige die haben mich gern, aber es gibt auch viele dort, die mich lieber Tod sehen würden.
Selbst bin ich im Moment platt wie ne Flunder ... so gut wie MARIUS oder das SCHLEPPERANBAUTEIL möchte ich es mal haben für 14 Tage.
Auch wirklich nichts in Sicht was mich aufbaut.
T5060

Beitragvon Südheidjer » Fr Feb 01, 2019 10:12

Gerade wollte ich einen Link auf einem Erotik-Film mit Heimatbezug setzen und zack, war der Thread gesperrt. Ganz großer Mist (<- Landwirtschaftsbezug)!
Deshalb jetzt hier....

https://www.youtube.com/watch?v=Gur4sa2Dik8

Määäähhhh..

Upps....das ist doch für den 1000 Beitrag genau der passende Inhalt :D
Südheidjer

Beitragvon bauer hans » Fr Feb 01, 2019 10:21

T5060 hat geschrieben:Selbst bin ich im Moment platt wie ne Flunder ...

denk dran,wer früher abtritt ist länger abwesend :mrgreen:
wir schaffen uns :mrgreen:
bauer hans

Beitragvon Kormoran2 » Fr Feb 01, 2019 14:07

Ihr macht da so Witze drüber,ich mache mir ernsthaft Gedanken in welcher Welt ich meine Kinder hinterlassen muss.. :?

Wir werden demnächst um unser Eigentum eine 8 m hohe Mauer ziehen, jawoll! Und bezahlen müssen das die Idi...ten, vor denen uns diese Mauer in Zukunft schützen wird. Jawoll!
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Zement » Fr Feb 01, 2019 14:28

Kormoran2 hat geschrieben:
Und bezahlen müssen das die Idi...ten, vor denen uns diese Mauer in Zukunft schützen wird. Jawoll!

Du bist Trump :shock: :mrgreen:
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon Kormoran2 » Fr Feb 01, 2019 16:53

Und bezahlen dürfen natürlich auch alle die, die die Merkelpolitik hier verteidigen bis zu ihrem eigenen Tod.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

VorherigeNächste

Antwort erstellen
19174 Beiträge • Seite 627 von 1279 • 1 ... 624, 625, 626, 627, 628, 629, 630 ... 1279

Zurück zu Off Topic