Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 10:42

Was mir auf die Nerven geht...

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
19174 Beiträge • Seite 631 von 1279 • 1 ... 628, 629, 630, 631, 632, 633, 634 ... 1279

Re: Was mir auf die Nerven geht...

Beitragvon Kormoran2 » Do Feb 07, 2019 0:10

....dass der Papst wieder nur Andeutungen macht, was in seinem scheiß Laden alles schief läuft. Er weiß viel mehr, aber die interne Mafia verhindert den ehrlichen kompletten Offenbarungseid.
Da spielt unendlich viel Geld und Pöstchen eine Rolle. Der Laden ist komplett korrupt, verlogen, konspirativ und kriminell. Alle werden zur Hölle fahren. Hoffentlich schnell, damit man z.B. in Afrika beginnen kann, den angerichteten Schaden wiedergutzumachen.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon bauer hans » Do Feb 07, 2019 7:29

Kormoran2 hat geschrieben:....dass der Papst wieder nur Andeutungen macht...

der legt sich schon verdammt weit aussem fenster......mich wundert,dass ihm noch keiner nen schubs gegeben hat.
wir schaffen uns :mrgreen:
bauer hans

Beitragvon bettystiebitz » Do Feb 07, 2019 9:24

Das ist wirklich ein Problem in Deutschland. Es gibt allgemein viel zu viel Armut hier.
bettystiebitz

Beitragvon bauer hans » Do Feb 07, 2019 10:52

bettystiebitz hat geschrieben:Das ist wirklich ein Problem in Deutschland. Es gibt allgemein viel zu viel Armut hier.

wo findet man denn "viel zu viel Armut" bei uns :?:
wir schaffen uns :mrgreen:
bauer hans

Beitragvon Zement » Do Feb 07, 2019 12:19

bettystiebitz hat geschrieben:Das ist wirklich ein Problem in Deutschland. Es gibt allgemein viel zu viel Armut hier.

Bezog sich das >hier< auf diesem Forum ?
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon otchum » Do Feb 07, 2019 12:21

Die Armut hat mich mal angesprochen. Ein Rentner der mir erzählt hat dass er sich auf den Tag freut weil er in die Berge fährt. Auf meinen Tip wo er hinfahren könne und wo da ein Gasthaus sei meinte er: Der Ausflug kostet schon so viel...Essen im Gasthaus liegt nicht drin. Ich habe ein Brot und etwas zu trinken von zu Hause mit...das muss reichen.

Wer heute die Armut nicht sieht will sie nicht sehen.

Aber sie ist da! :klug:
Das Leben der Eltern ist das Buch in dem die Kinder lesen...! :klug:
otchum

Beitragvon Pinzgauer56 » Do Feb 07, 2019 12:46

otchum hat geschrieben:Die Armut hat mich mal angesprochen. Ein Rentner der mir erzählt hat dass er sich auf den Tag freut weil er in die Berge fährt. Auf meinen Tip wo er hinfahren könne und wo da ein Gasthaus sei meinte er: Der Ausflug kostet schon so viel...Essen im Gasthaus liegt nicht drin. Ich habe ein Brot und etwas zu trinken von zu Hause mit...das muss reichen.

Hmm, in der Schweiz ?
Du bist doch Scheizer ? Darum meine Frage !
Bei der Leni, auf der Zenzi, überall ist dieser Pinzi... 8)
Pinzgauer56

Beitragvon Lettlandbauer » Do Feb 07, 2019 12:58

Hmm, wer noch in Urlaub fahren kann ist für mich noch nicht Arm.
Schaut euch mal in anderen Ländern um, z.b. hier in Lettland, hier sind wirklich Arme Menschen, aber die Jammern nicht.
Wo wir sind ist vorne und es gibt nur eine Richtung
Lettlandbauer

Beitragvon T5060 » Do Feb 07, 2019 13:47

Das was sich öffentlich als "arm" bezeichnet, bezeichne ich als faul.
Die wo wirklich arm sind, schweigen und schämen sich.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon otchum » Do Feb 07, 2019 18:00

Pinzgauer56 hat geschrieben:
otchum hat geschrieben:Die Armut hat mich mal angesprochen. Ein Rentner der mir erzählt hat dass er sich auf den Tag freut weil er in die Berge fährt. Auf meinen Tip wo er hinfahren könne und wo da ein Gasthaus sei meinte er: Der Ausflug kostet schon so viel...Essen im Gasthaus liegt nicht drin. Ich habe ein Brot und etwas zu trinken von zu Hause mit...das muss reichen.

Hmm, in der Schweiz ?
Du bist doch Scheizer ? Darum meine Frage !

Ja richtig, in der Schweiz. Hier ist so vieles im A.rsch...das glaubt keiner. Noch immer glauben alle wie die Schweiz doch reich sei...wir saufen Wein, essen Schokolade und rollen Käselaibe in der Gegend rum.

Wenn man aber durch den Tag geht und die Augen offen hat und ein wenig Verstand dann kommt einem das grosse Rückwärtsessen.

Wir haben Working poor ohne Ende, Mindestlohn gibts in vielen Branchen nicht. 62 Prozent kann die Krankenversicherung nicht zahlen. Ueber 50- jährige werden gekündigt und durch Einwanderer ersetzt. Kein Problem hier, so etwas wie Kündigungsschutz gibts nicht. Alte Leute können von ihrer Rente nur existieren, leben kann man das nicht nennen. Und das obwohl sie ihr Leben lang gearbeitet haben.

Und so weiter und so fort...ich könnte den ganzen Abend weiter Beispiele aufführen.

Arme Schweiz...was innert einer Generation aus diesem Land geworden ist... :shock:
otchum

Beitragvon LUV4.0 » Do Feb 07, 2019 18:15

T5060 hat geschrieben:Das was sich öffentlich als "arm" bezeichnet, bezeichne ich als faul.
Die wo wirklich arm sind, schweigen und schämen sich.

In der Tat hast du recht,ich empfinde das auch so. Aber ein bisschen schmunzeln muss ich auch,wenn ich einige meiner Berufskollegen so jammern höre....Handwerker können das auch gut :mrgreen:
LUV4.0

Beitragvon Max M » Do Feb 07, 2019 19:39

Solange man auf einem weissen Hemd noch die schwarze Rose sehen kann, ist das Hemd immer noch relativ weiss. Auch wenns schon grau ist. Wenn man euch so reden hört, ist dunkelgrau das neue weiss....
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."
Benjamin Franklin
Max M

Beitragvon otchum » Do Feb 07, 2019 20:42

Und einer hier ist ein ignoranter D.ummschwätzer...aber ich nenne keinen Namen.... :D
otchum

Beitragvon otchum » Do Feb 07, 2019 21:03

Lettlandbauer hat geschrieben:Hmm, wer noch in Urlaub fahren kann ist für mich noch nicht Arm.
Schaut euch mal in anderen Ländern um, z.b. hier in Lettland, hier sind wirklich Arme Menschen, aber die Jammern nicht.

Da hast Du recht. Aber ich rede auch nicht von Heulsusen die unzufrieden sind. Arm ist ein Mensch nicht wenn er wenig hat und doch leben kann.

Arm ist ein Mensch der kaum leben kann. Der seine Miete zahlt und daneben bleibt nichts oder fast nichts. Es ist ein Wandel im Gange. Heute gibts reihen weise Empfänger die kennen alle Tricks und Finten die noch nie gearbeitet haben und auch nie arbeiten werden. Die sind nicht arm...das sind Produkte unserer Politik.

Aber Leute welche Müll durchwühlen...jeden Automaten nach vergessenem Wechselgeld absuchen...Flaschen und Dosen sammeln...die sind arm.

Aus Freude würden sie das ja kaum tun.
otchum

Beitragvon Zement » Do Feb 07, 2019 22:23

Geschäftstüchtige Flaschensammler wäre wohl auch nicht richtig .
.
Die , die Flaschen und Müll durchwühlen sind arm und wirklich arm . Welches Schicksal hat sie getroffen , und hätten sie denn nicht Anspruch auf Harzv ?
Es gab mal eine Sendung darüber , da sind die verschiedensten Schicksale aufgezeigt wurden , von denen die durch das Sozialnetz gefallen sind bis hin die dieses Leben freiwillig vollzogen .
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

VorherigeNächste

Antwort erstellen
19174 Beiträge • Seite 631 von 1279 • 1 ... 628, 629, 630, 631, 632, 633, 634 ... 1279

Zurück zu Off Topic