Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 12:31

Was mir auf die Nerven geht...

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
19174 Beiträge • Seite 634 von 1279 • 1 ... 631, 632, 633, 634, 635, 636, 637 ... 1279

Re: Was mir auf die Nerven geht...

Beitragvon T5060 » Sa Feb 16, 2019 0:52

300 Tote und dann so Sprüche ..

Vale ist der weltweit größte Eisenerzproduzent und zählt zu den größten Konzernen Brasiliens. Das Unternehmen verlor seit dem Unglück ein Viertel seines Marktwertes. Vale beteuert, sämtliche Sicherheitsvorschriften eingehalten zu haben. Berichten zufolge soll das Unternehmen aber bereits Monate vor der Katastrophe von der Einsturzgefahr des Damms gewusst haben.

Konzernchef Fabio Schvartsman forderte am Donnerstag vor einem Parlamentsausschuss, das Unternehmen nicht wegen der Katastrophe zur Rechenschaft zu ziehen. Vale sei ein "brasilianisches Kronjuwel" und dürfe nicht für "einen Unfall an einem seiner Dämme" bestraft werden - "egal wie groß die Tragödie ist", sagte Schvartsman.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon otchum » Sa Feb 16, 2019 8:12

T5060 hat geschrieben:300 Tote und dann so Sprüche ..

Vale ist der weltweit größte Eisenerzproduzent und zählt zu den größten Konzernen Brasiliens. Das Unternehmen verlor seit dem Unglück ein Viertel seines Marktwertes. Vale beteuert, sämtliche Sicherheitsvorschriften eingehalten zu haben. Berichten zufolge soll das Unternehmen aber bereits Monate vor der Katastrophe von der Einsturzgefahr des Damms gewusst haben.

Konzernchef Fabio Schvartsman forderte am Donnerstag vor einem Parlamentsausschuss, das Unternehmen nicht wegen der Katastrophe zur Rechenschaft zu ziehen. Vale sei ein "brasilianisches Kronjuwel" und dürfe nicht für "einen Unfall an einem seiner Dämme" bestraft werden - "egal wie groß die Tragödie ist", sagte Schvartsman.

Im Fernsehen gesehen...die Bewerber für einen hohen Posten in Japan stehen vor dem Auswahlgremium. Alle erfüllen die Anforderungen aufs beste...haben die Ausbildungen usw.
Jeder könnte den Posten kriegen.
Lösung: Die Bewerber müssen vor dem Ausschuss onanieren.
Begründung: Wer das kann hat die nötige Härte und kein störendes Gewissen bei harten Entscheidungen.

So bildet man dort die Führungsriege.

Dann mal frohes schaffen.... :roll:
Das Leben der Eltern ist das Buch in dem die Kinder lesen...! :klug:
otchum

Beitragvon T5060 » Sa Feb 16, 2019 9:54

In Deutschlands Bergbaukonzernen geht das nicht, da muss das anders sein.
Die müssen scheinbar ihre Mudda bumsen und die Oma erschlagen.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
T5060

Beitragvon Kormoran2 » Mo Feb 18, 2019 1:50

Du kannst mir halt das Wasser nicht ....

Lebensmaxime eines völlig verblendeten, selbstverliebten Egozentrikers. (Es gäbe noch viele, viele andere Bezeichnungen).
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon T5060 » Mo Feb 18, 2019 2:03

Wie wo anders Staatsgelder verbraten werden :

KOHLE - K+S wollte zwingend ein paar Kumpel aus dem Pott haben, weil hier aus der Region keiner mehr bei den Mobbingladen möchte.
Dort stehen aber Maschinen 6 Monate unrepariert und die Produktion muss zurückgefahren werden.
Die Land - und Baumaschinenwerkstätten werden von K+S gebauchpinselt, damit diese erheblich über Bedarf ausbilden.

Die Kohlekumpel haben das aber nicht nötig. Die lassen sich sechsstellig abfinden und gehen mit 45 in den Ruhestand.
Machen dann die Kids, den haushalt, jobben noch irgendwas und schicken Mutti an die Arbeit.
Der blöde Stromverbraucher darf dann den Kohleausstieg bezahlen.
T5060

Beitragvon iadler » Do Feb 21, 2019 12:53

mir geht auf die Nerven, dass Waschbären nicht gerne gesehen werden, weil ich finde die so putzig mit ihren Knopfaugen und der Diebesmaske im Gesicht. So goldig.
iadler

Beitragvon wespe » Do Feb 21, 2019 13:17

Ich schreib den Bären mal ne WhatsApp, das sie bei dir goldig Zeiten erleben dürfen, incl. mit Dachboden zerlegen usw. :lol:
Mit freundlichen Stachel
~wespe~ Bild

"Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen."
Arthur Schopenhauer, dt. Philosoph

wespe

Wohnort: Das Vogtland, sei der einzige Ort, wo man ,, DU SAU" sagen darf und es ist kein Schimpfwort.

Beitragvon T5060 » Do Feb 21, 2019 13:29

Die süssen Knopfaugen bei den Waschbären mag ich auch sehr.
Die leuchten so schön im Dunkeln.
T5060

Beitragvon otchum » Do Feb 21, 2019 19:29

Aus dem Kamin? :lol:
Das Leben der Eltern ist das Buch in dem die Kinder lesen...! :klug:
otchum

Beitragvon T5060 » Do Feb 21, 2019 21:26

otchum hat geschrieben:Aus dem Kamin? :lol:

Nö, wenn ich die im Visier hab :mrgreen:
T5060

Beitragvon easy567 » Fr Feb 22, 2019 22:11

wenn der Chiropraktiker mich ansieht...und sagt: ich mag Herausvorderungen
easy567

Beitragvon Fuchse » Di Feb 26, 2019 22:17

Das der "baulicher Brandschutz" immer noch nicht in den Köpfen angelangt ist.

Hölzerne Schiebetür, 30 cm vor dem HV Kessel :regen:

Welcher Schorni nimmt sowas ab :roll:

Unter 50kw heißt das keine feuerhemmenden Räume Pflicht sind.

Aber nicht das diese Brennbar sein dürfen :klug:
Gruß Robert
https://www.landluft.bio/de/
https://www.bauernjaeger.de/
Fuchse

Beitragvon Kormoran2 » Mi Feb 27, 2019 0:45

Oh, Fuchse, du kannst ja ganze Sätze schreiben! :D

Zu deinem neuerlichen Gemecker: Angrenzende Holzteile sind auf der Ofenseite mit Blech beschlagen. Der Schorni und sein Chef waren schon oft hier. Noch Fragen?
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon berlin3321 » Mi Feb 27, 2019 17:37

Der eine regt sich über bauliche Brandschutzmaßnahmen auf und wirft anderen vor, dass die gefasste Meinung zu Sinn oder Unsinn bei auflaufgebremsten Anhängern mit der 25 km/ Regelung Unsinn sind, wenn diese hinter Traktoren mit 40 km/ h oder noch schneller betrieben werden.

So hat halt jeder seine eigene Meinung zu bestimmten Themen. Weder diese noch jene Meinung ist verboten, ist doch im Grundgesetz Artikel 5 die Äußerung der eigenen Meinung oder Auffassung verankert.

Wenn diese oben genannte Meinung dann mit der Meinung anderer kollidiert wird dann schnell mal mit Beleidigungen wie Schaffi**** um sich geworfen.

So san´s hoalt......

Berlin
berlin3321

Beitragvon stamo » Do Feb 28, 2019 19:06

Hobbyholzer, die an Verkehr mit kleinen Wiederkäuern denken. Ist das krank oder eine regionale Spezialität?
"Wenn ich Waldbesitzer bin, dann bin ich auch für den Wald und was daraus wird verantwortlich und deshalb der Profi."
stamo

VorherigeNächste

Antwort erstellen
19174 Beiträge • Seite 634 von 1279 • 1 ... 631, 632, 633, 634, 635, 636, 637 ... 1279

Zurück zu Off Topic