Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 12:31

Was mir auf die Nerven geht...

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
19174 Beiträge • Seite 635 von 1279 • 1 ... 632, 633, 634, 635, 636, 637, 638 ... 1279

Re: Was mir auf die Nerven geht...

Beitragvon Falke » Do Feb 28, 2019 20:18

So, bevor hier wieder "der Krieg ausbricht":
Es ist legitim (im Sinne der Forenregeln), dass der User stamo uns zu Kenntnis bringt, was ihm auf die Nerven geht. Gedanken sind frei. Auch seine Hobbyholzer-Phobie ist mittlerweise bekannt.
Dass er mit dieser seiner Meinung anderen Usern auf die Nerven geht, dürfte ihm aber wohl auch bekannt sein ...

Falke
Falke
Moderator

• Website

Beitragvon DST » Do Feb 28, 2019 20:27

Das ich eine an sich harmlose Erkältung/ leichte Grippe soweit verschleppt habe bis jetzt eine ausgewachsene bakterielle Nebenhöhlenentzündung draus geworden ist.
Vielleicht gehe ich das nächste Mal doch auch wegen einer Mämnergrippe zum Arzt......
Erfahrungen macht man erst dann wenn man Sie bereits gebraucht hätte.......
DST

Beitragvon togra » Do Feb 28, 2019 21:14

DST hat geschrieben:Vielleicht gehe ich das nächste Mal doch auch wegen einer Mämnergrippe zum Arzt......

Einfach mal 5 Tage durchschlafen und Handy aus.
Das macht (nachhaltig) gesund und erdet.
Denn man stellt dabei gleichzeitig fest, dass man nicht der Mittelpunkt der Erde ist und Selbige sich obendrein sogar weiterdreht.

Sonnige Besserungsgrüße von einem, der diese Problematik nur zur Genüge kennt (aber ein Segen bisher von der diesjährigen Welle verschont wurde...) :prost:
Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dümmere ist...
togra

Beitragvon Kormoran2 » Do Feb 28, 2019 23:02

@ Dst: Wurde dir nicht gesagt, du sollst dich impfen lassen, jetzt Kamillentee trinken, ein heißes Bad nehmen und das Bett hüten?
Wolltest ja nicht auf den Rat deiner Oma hören. Nächstes Mal vielleicht.....
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon DST » Fr Mär 01, 2019 9:29

Nasennebenhöhlen Impfen? 8-)

Die männermordende Influenza wars ja nun nicht.

Oma lebt schon lange nicht mehr, aber auf Frauchen hätt ich hören sollen.
Aber wie es halt so ist - alles andere war mal wieder wichtiger.

Nun lieg ich aufm Sofa und schau zum Fenster raus und bin froh das es regnet.
Sonnenschein und blauen Himmel könnt ich jetzt nicht ertragen ;-)
Erfahrungen macht man erst dann wenn man Sie bereits gebraucht hätte.......
DST

Beitragvon otchum » Fr Mär 01, 2019 13:33

Dann geniess mal das faule nichtstun...nicht immer kommt eine Grippe von sich aus...auch Aerger, Stress und starke Belastung fördern das Ganze und die Viren sind dann nur noch die Ueberbringer der Nachricht: Halloooo! Du brauchst mal Ruhe!

Also gönn dir die Erholung...geh in die Sauna und trink recht viel dann passt das bald wieder. :klug:

Gute Besserung! :=
Das Leben der Eltern ist das Buch in dem die Kinder lesen...! :klug:
otchum

Beitragvon Südheidjer » Fr Mär 01, 2019 15:41

Ach ja, Männer und Arztbesuche......man(n) zögert raus, bis es fast zu spät ist.
Die Sprechstundenmitarbeiterin faltet einen erst ganz klein und dann kommt der Doc und nimmt einen für Wochen aus dem Rennen. Dazu dann alles was der freundliche Apotheker so auf Lager hat, um die Maschine wieder auf Linie zu trimmen für die nächste Etappe.

...und der Doc hat schon angekündigt, daß in der nächsten "Saison" auf jeden Fall die Impfung auf dem Zettel steht. Man wird alt. :(

P.S. und jeder kann froh sein, wenn er in so einer Situatiuon eine "Pflegekraft" daheim hat. Als alleinstehender Einzelkämpfer ist man da verraten und verkauft.
Südheidjer

Beitragvon Cordula Schröder » Fr Mär 01, 2019 15:52

Südheidjer hat geschrieben:Ach ja, Männer und Arztbesuche......man(n) zögert raus, bis es fast zu spät ist.
Die Sprechstundenmitarbeiterin faltet einen erst ganz klein und dann kommt der Doc und nimmt einen für Wochen aus dem Rennen. Dazu dann alles was der freundliche Apotheker so auf Lager hat, um die Maschine wieder auf Linie zu trimmen für die nächste Etappe.

...und der Doc hat schon angekündigt, daß in der nächsten "Saison" auf jeden Fall die Impfung auf dem Zettel steht. Man wird alt. :(

P.S. und jeder kann froh sein, wenn er in so einer Situatiuon eine "Pflegekraft" daheim hat. Als alleinstehender Einzelkämpfer ist man da verraten und verkauft.

Na dann warte erst einmal ab, bist die Prostata-Untersuchung ansteht, dagegen ist impfen ein Witz. 8) Pflegekräfte gibts doch billig aus dem Ausland. Die sind auch nicht so widerborstig. :lol:
Cordula Schröder

Beitragvon Kormoran2 » Fr Mär 01, 2019 16:30

War deine letzte Prostata-Untersuchung so schlimm, Cordula?
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon FridaB » Fr Mär 01, 2019 16:31

Cordula Schröder hat geschrieben:
Na dann warte erst einmal ab, bist die Prostata-Untersuchung ansteht, dagegen ist impfen ein Witz.

Uiiii, was du schon so alles erleben musstest :P
Grüße Frida
FridaB

Beitragvon Zement » Fr Mär 01, 2019 17:09

Die Darmspiegelung , die ist auch nicht ohne .
Eigentlich die Tage der Vorbereitung ,oben rein und unten gleich wieder raus . :lol:
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon otchum » Fr Mär 01, 2019 17:20

Kormoran2 hat geschrieben:War deine letzte Prostata-Untersuchung so schlimm, Cordula?

Die machen das freiwillig...alleine schon wegen der Gleichberechtigung.... :D
Das Leben der Eltern ist das Buch in dem die Kinder lesen...! :klug:
otchum

Beitragvon Max M » Fr Mär 01, 2019 17:27

Cordula Schröder hat geschrieben:Na dann warte erst einmal ab, bist die Prostata-Untersuchung ansteht, dagegen ist impfen ein Witz. 8) Pflegekräfte gibts doch billig aus dem Ausland. Die sind auch nicht so widerborstig. :lol:

Da hast du ein grosses Wort aber ganz gelassen ausgesprochen. 8) Gegenüber so einer widerborstigen Pflegekraft, ist eine Prostatauntersuchung der reinste Abendspaziergang. :lol:
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."
Benjamin Franklin
Max M

Beitragvon Cordula Schröder » Fr Mär 01, 2019 17:37

Jetzt hört mal alle auf zu jammern. Bei uns Frauen sind gewisse Untersuchungen auch nicht ohne und die sind JÄHRLICH und oft sogar auch halbjährlich. Darauf hätten Männer bestimmt auch keine Lust. Von Darmspiegelungen, die beide Geschlechter betreffen, mal ganz abgesehen. :lol: Also was ist an so ein wenig Schniepel anfassen, vielleicht Ultraschall und Finger in Po so schlimm? :lol: :lol: 8)
Cordula Schröder

Beitragvon wespe » Fr Mär 01, 2019 18:06

Da is gar nix schlimm dabei, und wenn man dann aller 3 Monate zur Kontrolle muss, da ist die Schamgrenze schon lange überwunden :wink: .
Da ist man mittlerweile mit den hübschen Arzthelferinnen per DU :lol:
Mit freundlichen Stachel
~wespe~ Bild

"Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen."
Arthur Schopenhauer, dt. Philosoph

wespe

Wohnort: Das Vogtland, sei der einzige Ort, wo man ,, DU SAU" sagen darf und es ist kein Schimpfwort.

VorherigeNächste

Antwort erstellen
19174 Beiträge • Seite 635 von 1279 • 1 ... 632, 633, 634, 635, 636, 637, 638 ... 1279

Zurück zu Off Topic