Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 12:31

Was mir auf die Nerven geht...

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
19174 Beiträge • Seite 636 von 1279 • 1 ... 633, 634, 635, 636, 637, 638, 639 ... 1279

Re: Was mir auf die Nerven geht...

Beitragvon Kormoran2 » Fr Mär 01, 2019 18:54

Bei uns Frauen sind gewisse Untersuchungen auch nicht ohne und die sind JÄHRLICH und oft sogar auch halbjährlich. Darauf hätten Männer bestimmt auch keine Lust.

Oh doch, aber natürlich aus der Arztposition!

Schon vor dreißig Jahren bei der Marijke Amado "Miniplayback-Show" in life. Marijke fragt den 10-jährigen Steppke: "Na, und was willst du denn später mal werden?"
Antwort: "Gynäkologe!"
Marijke: "Waaaas? Warum das denn ausgerechnet?"
Steppke verlegen: "Ach ja, ähm, ähm, ähm, weil´s schön ist."
:lol:
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Cordula Schröder » Fr Mär 01, 2019 20:16

Kormoran2 hat geschrieben:
Bei uns Frauen sind gewisse Untersuchungen auch nicht ohne und die sind JÄHRLICH und oft sogar auch halbjährlich. Darauf hätten Männer bestimmt auch keine Lust.

Oh doch, aber natürlich aus der Arztposition!
:lol:

Ist klar, mit dazugehörigem Spekulum versteht sich :lol:

Bild
Cordula Schröder

Beitragvon DST » Fr Mär 01, 2019 21:29

Ich finds schon ulkig wie schnell ein Thema abdriften kann :lol:

Diesmal aber auf eine amüsante Art, obwohl es unter die Gürtellinie geht :klug: :lol: :lol:

Also mir wurde kein Finger irgendwo hin gesteckt, und an Körperöffnungen wurden nur die Ohren und der Rachen untersucht. :wink:

Danke für die Genesungswünsche :prost:
Erfahrungen macht man erst dann wenn man Sie bereits gebraucht hätte.......
DST

Beitragvon Kormoran2 » Fr Mär 01, 2019 21:32

Ja, Cordula kommt auf den Index! DST ist scheint´s noch jung. :lol:
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Cordula Schröder » Fr Mär 01, 2019 23:00

wespe hat geschrieben:Da is gar nix schlimm dabei, und wenn man dann aller 3 Monate zur Kontrolle muss, da ist die Schamgrenze schon lange überwunden :wink: .
Da ist man mittlerweile mit den hübschen Arzthelferinnen per DU :lol:

Na bitte, so entstehen Freundschaften. Wenn das nix ist. :lol:

DST hat geschrieben:Also mir wurde kein Finger irgendwo hin gesteckt, und an Körperöffnungen wurden nur die Ohren und der Rachen untersucht. :wink:
Danke für die Genesungswünsche :prost:

Mit nem Finger im Rachen fängt es an und dann geht es rasant weiter. Warte nur ab. 8) :lol:

Kormoran2 hat geschrieben:Ja, Cordula kommt auf den Index!

Frag mal deine Frau, das Spekulum kommt nämlich immer zum Einsatz und meistens ist es kalt! Dann doch lieber Finger im Po! :P
Cordula Schröder

Beitragvon wespe » Sa Mär 02, 2019 9:31

Wär in Interresandes Spielzeug gewesen, damals bei den Doktorspielchen :oops:
Aber gut, gab auch andere Möglichkeiten zur Belustigung und um die Mädels in Angst und Schrecken zu versetzen... :roll:
:prost: :mrgreen:
Mit freundlichen Stachel
~wespe~ Bild

"Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen."
Arthur Schopenhauer, dt. Philosoph

wespe

Wohnort: Das Vogtland, sei der einzige Ort, wo man ,, DU SAU" sagen darf und es ist kein Schimpfwort.

Beitragvon togra » Sa Mär 02, 2019 23:13

Bester Freund liegt auch flach...mit Schüttelfrost und Fieber.
Baggerfahren heilt, so war es bei ihm bisher. Also 20-Tonner unter den A..... und ab ging's, Wurzeln rausreißen.
Ging einen Tag gut, dann waren die Viren stärker.

Wollte heute Gräben erneuern...Bagger steht noch da wie gestern abgestellt.
Hier in der Gegend sagt man: "Nur der Tod wird ihn vom Baggern abhalten.... :roll: "

....Er lebt noch...sagt zumindest seine Frau :?
Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dümmere ist...
togra

Beitragvon Kormoran2 » So Mär 03, 2019 0:00

https://www.youtube.com/watch?v=mmlTvS2XRHI
...und ich dachte, Bodo wäre längst in Rente.
Kormoran2

Beitragvon T5060 » Do Mär 07, 2019 22:32

Mir haben auch drei Bergbauteiche im Umfeld. Am 23.9.2018 lief auch schonmal Salzwasser durchs Dorf, wir sind aber durch einen Bahndamm vor einer Havarie geschützt.
Bedenklich ist das jedoch schon wie sich der TÜV Süd bei sicherheitsrelvanten Prüfungen verhält.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/sozial ... 56199.html
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Fassi » Fr Mär 08, 2019 23:58

Und zum dritten Mal (mal sehen, ob es der Moderator, der anderer Meinung ist, diesmal hier stehen lässt oder ob es wieder nicht paßt und ich wieder ne Auszeit bekomme):

Ohne Forstteil bzw mit Schreibebegrenzung für etliche User auf diesen Teil, wäre es hier im Forum vermutlich wesentlich ruhiger, der Schwund an landwirtschaftlichen fachlich guten Usern wäre geringer und sehr wahrscheinlich das "politische Problem" nicht vorhanden. Und es würde sich evtl auch ein Moderator finden, der das auch kann und nicht weggemobbt wird, weil er für Freunde anderer kein Auge zu drückt.

Gruß
http://www.youtube.com/watch?v=AMpZ0TGjbWE

https://youtu.be/Tmq8KHPxdrE
Fassi

• Website

Beitragvon Lettlandbauer » Sa Mär 09, 2019 4:38

Fassi hat geschrieben:Und zum dritten Mal (mal sehen, ob es der Moderator, der anderer Meinung ist, diesmal hier stehen lässt oder ob es wieder nicht paßt und ich wieder ne Auszeit bekomme):

Ohne Forstteil bzw mit Schreibebegrenzung für etliche User auf diesen Teil, wäre es hier im Forum vermutlich wesentlich ruhiger, der Schwund an landwirtschaftlichen fachlich guten Usern wäre geringer und sehr wahrscheinlich das "politische Problem" nicht vorhanden. Und es würde sich evtl auch ein Moderator finden, der das auch kann und nicht weggemobbt wird, weil er für Freunde anderer kein Auge zu drückt.

Gruß

Landtreff
Der Treffpunkt für Landleute

Lass dir das mal auf der Zunge zergehen.
Wo wir sind ist vorne und es gibt nur eine Richtung
Lettlandbauer

Beitragvon LUV4.0 » Sa Mär 09, 2019 8:21

Dass der Moderator seinen Job verfehlt hat,ist für jeden Außenstehenden offensichtlich. Im Forstforum wird dazu geraten auf die Beiträge eines Users nicht zu antworten,damit kein Streit entsteht. Mal davon abgesehen,dass die Beiträge dieses Users wirklich Niemanden beleidigt haben,sondern lediglich eine andere Meinung wiedergeben haben,hat der Moderator offensichtlich nicht mal gemerkt,dass er indirekt ja zugibt,dass eine sachliche Diskussion im Forstforum nicht möglich ist sobald die Meinung der VIP User dort eine andere ist.
LUV4.0

Beitragvon DST » Sa Mär 09, 2019 8:37

LUV4.0 hat geschrieben:Dass der Moderator seinen Job verfehlt hat,ist für jeden Außenstehenden offensichtlich. Im Forstforum wird dazu geraten auf die Beiträge eines Users nicht zu antworten,damit kein Streit entsteht. Mal davon abgesehen,dass die Beiträge dieses Users wirklich Niemanden beleidigt haben,sondern lediglich eine andere Meinung wiedergeben haben,hat der Moderator offensichtlich nicht mal gemerkt,dass er indirekt ja zugibt,dass eine sachliche Diskussion im Forstforum nicht möglich ist sobald die Meinung der VIP User dort eine andere ist.

Bist du mit Stamo verwandt?

Oder hast du Tomaten auf den Augen?
Erfahrungen macht man erst dann wenn man Sie bereits gebraucht hätte.......
DST

Beitragvon LUV4.0 » Sa Mär 09, 2019 9:28

Weder noch. Das einzig streitbare Wort ist "Hobbyholzer"...ist jetzt meines Erachtens nach aber auch keine Beschimpfung. Da gibt es schlimmere..siehst du vielleicht nicht auf Grund von Tomaten auf den Augen oder einer möglichen Verwandtschaft zu Fuchse?
LUV4.0

Beitragvon stamo » Sa Mär 09, 2019 10:28

Was ist denn am Begriff Hobbyholzer streitbar? Ich mache es jetzt mal wie Falke und zeige Forenmitglieder:
HobbyForstwirt
Hobby Holzhauer
Hobbywäldler
Hobbyförster
Hobbyholzer
hobbybrennholzer
hobbyholzmacher
Hobby-Holzer
Hobbytimber
Hobbyfäller10
Hobbysäger
Forsthobby
Hobby Säger
Hobbywaldbauer
Hobbyholzwurm
Hobby Holzer

Und das ist nur die erste von drei Seiten der Suche nach Usern mit Hobby im Namen und ganz klarem Forstbezug. Dazu gibt es noch die gleiche Menge Hobbybauern. Die Menge an Hobbyholzern in diesem Forum,die ihr Hobby sogar im Namen tragen, wird sich (Hochrechnung) bei rund 35 einpendeln. Und das Fuchse sich für den Holzpapst Deutschlands hält wissen wir. Und dass er eigentlich nur in seiner Freizeit freiwillig regelmäßig im Wald holzt und die Tätigkeit ihm Vergnügen bereitet und maßgeblich zu seinem Selbstbild beiträgt wissen wir auch. https://de.wikipedia.org/wiki/Hobby
Ich bin auch Hobbybauer und Hobbyschafhalter.
"Wenn ich Waldbesitzer bin, dann bin ich auch für den Wald und was daraus wird verantwortlich und deshalb der Profi."
stamo

VorherigeNächste

Antwort erstellen
19174 Beiträge • Seite 636 von 1279 • 1 ... 633, 634, 635, 636, 637, 638, 639 ... 1279

Zurück zu Off Topic