Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mo Mär 02, 2026 7:32

Was mir auf die Nerven geht...

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
19193 Beiträge • Seite 643 von 1280 • 1 ... 640, 641, 642, 643, 644, 645, 646 ... 1280

Re: Was mir auf die Nerven geht...

Beitragvon FalkeAdi » Di Mär 12, 2019 19:33

Mir geht auf die Nerven, wenn hier nicht ausreichend genau gelesen wird - genau diesen Wiki-Artikel hab' ich mit den letzten drei Punkten im obigen Beitrag verlinkt! :roll:

(du gehst mir aber nicht auf die Nerven, wespe, du bist a Ausnahm' :wink: )

Adi
FalkeAdi

Beitragvon wespe » Di Mär 12, 2019 20:16

Uiii, des hab ich übersehen :oops:. Sorry...
Wie macht ihr das, mit dieser Verlinkung z. Bsp. auch über ein Wort usw.?
Mit freundlichen Stachel
~wespe~ Bild

"Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen."
Arthur Schopenhauer, dt. Philosoph

wespe

Wohnort: Das Vogtland, sei der einzige Ort, wo man ,, DU SAU" sagen darf und es ist kein Schimpfwort.

Beitragvon FalkeAdi » Di Mär 12, 2019 20:38

Wie macht ihr das, mit dieser Verlinkung z. Bsp. auch über ein Wort usw.?

Das Wort (oder einen beliebigen Text) mit der Maus oder sonstwie markieren, dann die URL Schaltfläche oberhalb vom Texteingabefenster drücken.
Das ergibt dieses Konstrukt:
Code: Alles auswählen
[url]Wort[/url]

Dann den Link (URL-Zeile im Tab oder Fenster, das verlinkt werden soll) kopieren, z.B. den Link zum letzten Wiki-Artikel https://de.wikipedia.org/wiki/Auslassungspunkte
Dann im einleitenden [url] hinter das l ein = Zeichen tippen und den Link einfügen. Z.B. mit Strg-C
Das ergibt dieses Konstrukt:
Code: Alles auswählen
[url=https://de.wikipedia.org/wiki/Auslassungspunkte]Wort[/url]

Der Leser sieht dann das:
Wort

Adi
FalkeAdi

Beitragvon wespe » Di Mär 12, 2019 21:28

Adi :prost:
Mit freundlichen Stachel
~wespe~ Bild

"Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen."

wespe

Wohnort: Das Vogtland, sei der einzige Ort, wo man ,, DU SAU" sagen darf und es ist kein Schimpfwort.

Beitragvon Kormoran2 » Di Mär 12, 2019 21:36

Wespe, dir geht also der Adi auf die Nerven, möchtest aber mit ihm ein Bier trinken? War bestimmt für dich heute ein anstrengender Tag...... :lol:
(Jaja, ich weiß schon, das Wort "Adi" ist ein Link.)
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon wespe » Di Mär 12, 2019 22:01

War bestimmt für dich heute ein anstrengender Tag...... :lol:

Da sagst was..., wenn die Buchhalterin unbedingt HEUTE, bei unmöglichen Bedingungen mit meinem Persönlichen Lehrling in den Betriebswald muss um Grenzen einzumessen und sich dann im Wald festfahren und man dann ewig nicht zur eigentlichen Arbeit (Rep. Sämaschine) kommt, dann geht mir das net nur an die Nerven, sondern mehr auf den S...! :roll:
Mit freundlichen Stachel
~wespe~ Bild

wespe

Beitragvon togra » Di Mär 12, 2019 23:04

Wer ist denn "Falke-Adi"?
Ist der ehemalige Moderator jetzt von irgendwem gesperrt worden und muss bei 0 anfangen??? Hat er eine Doppelaccount??
Oder muss ich 24/7 online und wachsam sein, um nichts zu verpassen?
Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dümmere ist...
togra

Beitragvon Kormoran2 » Di Mär 12, 2019 23:13

Togra, Adi hat das mal öffentlich gemacht, dass er ab dato seine persönliche Meinung nur noch unter einem separaten Nick verbreitet, damit seine Mod-Tätigkeit nicht unter persönlichen Äußerungen leidet.

@ Wespe: Buchhalterinnen sollten doch eigentlich Bücher halten. Keinesfalls sich unqualifiziert im Wald festfahren und den ganzen Laden damit aufhalten.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon langholzbauer » Di Mär 12, 2019 23:30

aber Buchhalten und den Laden aufhalten ist ja nicht so weit auseinander.... :lol: :lol: :lol: :lol:
Bauer aus Leidenschaft für Land und Wald...
langholzbauer

Beitragvon wespe » Mi Mär 13, 2019 2:11

Naja, die Buchhalterin ist der 2 Cheffe und kann das mobile GPS bedienen.
Dann wars halt der Lehrstift, der sich festgerammelt hat. Obwohl ich dem da jetzt net die ganze Schult geben will. Er muss Spuren, so wies ihm geheißen wird :roll:, darum geht die Beule am Jeep jetzt auf Betrieblichen Kollateralschaden... :x
Das Einmessen der Grenze ist insofern wichtig (der Schläger soll dort was machen) , weil da ein(eine) nerviger Waldnachbar ist, der nur darauf wartet, das ja nur ein Baum versehentlich mit abgesägt wird und sich das dann mit 1zu 5 Entschädigt. ,, Ist alles MEIN Wald...! " und kennt kaum ihre eigenen Grenzen :roll: richtig.
Mit freundlichen Stachel
~wespe~ Bild

wespe

Beitragvon berlin3321 » Mi Mär 13, 2019 7:00

Diese immer mehr um sich greifende Unsitte der hakenden Tastatur reizt mich nicht. Geht mir nur auf den Zeiger, den Sinn erkenne ich nicht. Bin zu doof dazu.

Die Punkte zum Ende eines Satzes nutze ich auch häufig...bewußt um genau das darzustellen was Wiki dazu verkündet...

MfG Berlin
berlin3321

Beitragvon Petro Müller » Mi Mär 13, 2019 11:58

Mir geht die ungerechte Verteilung der Gesundheit auf die Nerven. Mußte einen erfolgreichen und guten ehrlichen Geschäftsmann beerdigen, der trotz sozialer Kompetenz zu Mitarbeitern erfolgreich war, aber nicht mal 60 wurde und an Krebs erkrankte.

Wertlose Menschen die ihre Zeit als Rentner dazu nutzen zu bloggen und Müll zu verbreiten, werden 100 Jahre.
Petro Müller

Beitragvon T5060 » Mi Mär 13, 2019 12:03

Petro Müller hat geschrieben:
Wertlose Menschen die ihre Zeit als Rentner dazu nutzen zu bloggen und Müll zu verbreiten, werden 100 Jahre.

Das sagt alles über den Schreiber des Beitrags
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Petro Müller » Mi Mär 13, 2019 14:11

T5060 hat geschrieben:
Petro Müller hat geschrieben:

Das sagt alles über den Schreiber des Beitrags

Sehr geehrte/r T5060
nun mal nicht so voreilig und hektisch.
Der Pastor sprach von einem „wertvollen Menschen“ wegen seines sozialen Engagements. So durfte ich von „wertlosen Menschen“ sprechen.

Der tiefere Hintergrund ist der, dass es nicht um „Werte“ im sinne einer Schleppermarke wo blaue mit weißen Felgen natürlich weniger wert sind als grüne mit gelben oder roten Felgen.

Es geht um Werte im Sinne einer Wertegesellschaft und Empathie etc.. Ich sage, und das hat mich auf der Beerdigung nachdenklich gemacht, das am Ende das Analoge und nicht das Digitale zählt. Ich sehe einen Werteverlust durch das I net, weil man glaubt, dass Bloggen und Petitionen etwas Gutes sind. Sind sie aber nicht per se und das kann man als Werteverschiebung bezeichnen.
Petro Müller

Beitragvon Zement » Mi Mär 13, 2019 14:46

Petro Müller hat geschrieben:So durfte ich von „wertlosen Menschen“ sprechen.

Kann und darf zwar geschrieben werden , deine Ansicht , aber einen Mensch als wertlosen zu betiteln ist armselig ,frech und wahrscheinlich auch falsch .

.
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

VorherigeNächste

Antwort erstellen
19193 Beiträge • Seite 643 von 1280 • 1 ... 640, 641, 642, 643, 644, 645, 646 ... 1280

Zurück zu Off Topic