schimmel hat geschrieben:... man Amwald, du wusstest nicht, dass schon wieder eins inner Röhre ist...ergo muss es das Älteste sein von evtl. 3 oder mehr...![]()
Reini
... 'tschuuuldigung
. ich hör und les immer nur, dass das deutsche volk total krass am aussterben ist. grüße vom alpenrand
amwald 51

Ich bin der festen überzeugung daß es nicht nur damit zu tun hat wann man in welchem Alter seine Kinder in eine Betreungseinrichtung gibt sondern eher wie man mit den Kindern selbst umgeht,will sagen ob man obwohl das Kind jetzt im Kindergarten ist trotzdem bei ihm ist.Wenn sich Cairons Kinder gut entwickeln hat er keinen Fehler gemacht,und wenn Zwacks Kinder sich gut entwickeln er auch nicht.Wenn ich so wie diese Woche Spätschicht habe nehme ich mir IMMER die Zeit und rufe zu Hause an und frage meine Kinder wie es ihnen geht,so bin ich zwar weg und sie sehen mich von Montags bis Samstags morgens nicht,aber ich bin doch bei ihnen.Ab und zu frage ich auch einen Kollegen von der Nachtschicht ob er Freitags etwas früher kommen will und wenns klappt überrasche ich meine Kinder mit früher heimkommen.Meine Frau geht auch wieder Arbeiten nach dem dritten Kind,gut arbeit kann mans eigentlich nicht nennen eher Hobby zwei mal die Woche morgens oder Mittags entgegen meiner Früh oder Spätschicht ist sie im Post und Zeitschriftenladen tätig.Wenn sie dann arbeitet fahre ich mit der kleinen mit dem Kinderwagen dorthin und wir besuchen sie kurz.Meine Frau ist zwar morgens oder Mittags weg aber sie ist doch bei der kleinen.