Aktuelle Zeit: Di Mär 03, 2026 20:38
Estomil hat geschrieben:Ohne die Hohe Spekulationen an der matif und dem schwachen Euro wäre der Weizen in Europa längst wieder bei 20€.
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]T5060 hat geschrieben:
Aber das kennen wir von Berlin, die konnten ja auch nicht den Nachschub für die Ostfront im WKII planen
"schwabe" hat geschrieben:Kreditrahmen Cash und Lagerraum hab ich alles schön und gut, aber wo soll ich den W****n herbekommen als "normalo" ? Bin an Guten Adressen dsbzgl. Gerne interessiert
615 LSA Turbomatik E hat geschrieben:"schwabe" hat geschrieben:Kreditrahmen Cash und Lagerraum hab ich alles schön und gut, aber wo soll ich den W****n herbekommen als "normalo" ? Bin an Guten Adressen dsbzgl. Gerne interessiert
Also wir haben da schon noch ein " schwarzes Schränkchen" aus Opas Lagerbestand.
Ein nicht registrierter Drilling ist vorhanden und eine Pistole. Munition auch reichlich. Hab keine Angst !
Kleinbauer2.0 hat geschrieben:615 LSA Turbomatik E hat geschrieben:"schwabe" hat geschrieben:Kreditrahmen Cash und Lagerraum hab ich alles schön und gut, aber wo soll ich den W****n herbekommen als "normalo" ? Bin an Guten Adressen dsbzgl. Gerne interessiert
Also wir haben da schon noch ein " schwarzes Schränkchen" aus Opas Lagerbestand.
Ein nicht registrierter Drilling ist vorhanden und eine Pistole. Munition auch reichlich. Hab keine Angst !
Nicht registrierte W****n und Munition, ist sowas noch erlaubt in Bayern?
615 LSA Turbomatik E hat geschrieben:Warum sollte ich damit nicht prahlen dürfen ?? Es schreiben den ganzen Tag lang manche so einen scheiß das einem der Kopf brummt wenn man das liest.
Zu mir können sie schon kommen zum suchen, finden werden sie nix. Wer so blöd ist und stellt das Zeug hinter die Haustüre dem kann sowieso nicht geholfen werden
Mitglieder: 615 LSA Turbomatik E, AebiTT270, Bing [Bot], Google [Bot], locomotion, Nick, Same 91, Stoapfälzer