freddy55 hat geschrieben:Da sind wir ja wohl nebeneinander gestanden![]()
![]()
Kann natürlich gut sein, allerdings war da kein Publikumsverkehr. Morgens habe ich es in mehreren
freddy55 hat geschrieben:ersuchen nicht in die erste Reihe geschafft und am Nachmittag waren die Hallen leer.freddy55 hat geschrieben:Hohlschliff mach ich wie auch bei Mulchermesser, da halte ich den Winkelschleifer quer zum Messer und fahre mit der Scheibe in Schleifrichtung hin und her, und an der Klinge halte ich den Dremel längs zur Schneide, der Schleifstein ist ja schon etwas abgenutzt, sieht also kegelförmig aus, da fahr ich dann nur mit der Spitze auf dem Schleifbereich in Längsrichtung, so ergibt sich der Hohlschliff, ruhige Hand ist halt wichtig.![]()
Danke für die Beschreibung. Nun habe ich doch eine Vorstellung wie das geht. Felco und alles Andere was ich bisher hatte, war ausschließlich mit Flachschliff versehen.freddy55 hat geschrieben:Verkauft der Jürgen jetzt auch e-cup.
Nicht das ich wüsste. Gekauft habe ich in einem Nachbarort. Derr Chef war aber am Fr. nicht anwesend, vielleicht war er selbst in Karlsruhe?