Hallo,
mein Opa hat immer gesagt als Faustregel: 4 PS pro Tonne zum Ziehen ist gut.
Ich mach das seit Jahren schon so und das funktioniert.
Aber immer daran denken, dass die Bremsen am Anhänger funktionieren!
Gruß Stefan
Aktuelle Zeit: Di Jun 23, 2026 6:54
Moderator: Falke
Mitglieder: Alter Bauer, Bangert, Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], Marian, Quereinsteiger13, Schwabenjung26