Aktuelle Zeit: Mi Nov 19, 2025 11:53
Moderator: Falke

petrovic hat geschrieben:Hat eigentlich irgend einer ne 880 oder 088? Würde das Moped gerne mal testen.
hellboy1302 hat geschrieben: hab ne MS 660 MS441 und Ne Husky 575 XP zum Probesägen dabei.
Hellraiser hat geschrieben:Hallo,
Habe selbst einen Stihl 066 Magnum, geht wie Sau.
In der Preisklasse unter 1000.- OK, da ich auch noch weitere Stihl Sägen habe und damit gut zurechtkomme und der Service sowie der Preis passt will ich nichts anderes.
Aber Holzklotz, sag mal warum ohne Griffheizung, die paar Euro mehr hätten den Kohl auch nimme Fett gemacht und man hat im Winter schöne Warme finger und keine Druchblutungsstörungen von den Vibrationen. Ich finde es jedenfalls angenehm, alle meine Sägen haben Griffheizung.
Aber das muss jeder selber wissen, dies ist meine Meinung.
Die MS 880 ist gut für`s Sägewerk oder dergleichen zum ablängen, aber im Wald wär mir die zu unhandlich und schwer.
mfg Harald

Die MS 880 ist gut für`s Sägewerk oder dergleichen zum ablängen, aber im Wald wär mir die zu unhandlich und schwer
Malte hat geschrieben:hellboy1302 hat geschrieben: hab ne MS 660 MS441 und Ne Husky 575 XP zum Probesägen dabei.
Finde bei Husky unter XP nur die 576er.
Ist die 575 das ausgelaufene Modell?
Mitglieder: baggerdidi, Bing [Bot], donot1986, frank72, Google [Bot], Google Adsense [Bot], huabermaxl2, JohnDeere1174, sir79, Unimoghias