Hatte den NH 3.50 ohne Kabine aber mit Stoll Frontlader. Heb ihn fast neu gekauft und mit 200 h für 22000 Euro Brutto verkauft. Das ist 3 Jahre her. Das als Info zum Preisgefüge.
Er war mir schlicht zu klein. Er ist komplett mechanisch, aber da geht nix kaputt dran. Gefühlt waren das keine 50 PS. War kurz davor ihn an eine ZW-Bremse zu hängen. Er war mit einem neuen Maschio 160 cm Mulcher auch bei sehr langsamer Fahrt überfordert.
Habe ihn durch Agrofarm mit 85 PS ersetzt, diesen wiederum durch etwas noch etwas grösseres in weiss mit TTV.
Hatte beim Schlepper am Anfang den Fehler gemacht, dass ich alles zu klein gewählt habe. Auch bei anderen Maschinen, die ich anfangs angeschafft hatte (alles gebraucht)
Von dem was du mit einem neuen Schlepper machen willst ist der NH zu klein. Wiegt nur 2,2 Tonnen. Ist zwar super wenig usw. aber schon mit einem 180 cm Strohballen mit FL beim Wagen laden habe ich Beklemmung bekommen, wenn es leicht abschüssig war. Mit Heckgewicht war es dann ok.
Würde nach einem Agrolux schauen, oder vergleichbar mit 60-70 PS, plus Frontlader. Kabine oder nicht bleibt dir überlassen.
Überrollbügel kann man klappen oder ggf. fachgerecht der Durchfahrhöhe anpassen lassen.
Grüsse Wolpino