Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Okt 24, 2025 20:11

Welcher Rechner ist der richtige für mich?

Hier findet man Tipps und Tricks für Computer und Internet.
Antwort erstellen
99 Beiträge • Seite 7 von 7 • 1 ... 3, 4, 5, 6, 7

Re: Welcher Rechner ist der richtige für mich?

Beitragvon TomDeeh » Do Dez 01, 2011 19:13

Hi ,

Medion mag ich zwar nicht so recht ( zweimal einen AldiPC besessen und immer gab es Reps aber man hat ja DREI Jahre Garantie) , aber preislich ist er sehr interessant.Das stimme ich voll dem Cowboy zu. Allerdings gibt es von HP , oder Lenovo absolut vergleichbare Angebote im BlödMarkt , Expert und Euronics.
Gruß Tom
TomDeeh

Beitragvon Justice » Fr Dez 02, 2011 8:10

Fendt 820 Vario hat geschrieben:
Justice hat geschrieben:@ 820

Kartenleser? kostet 5-10 Euro wer es braucht
"Montage"? Naja dort kostet sie 80 kann das ganze auch auf Hardware Versand zusammenstellen
W-Lan? kriegt man schon für 10 Euro

und eben die Festplatte. ja wenn er mehr braucht kann ja ne Größere rein, aber dann muss woanders gespart werden

Wohin mit dem Teil, wenn es nicht funktioniert? Wird vorher getestet wenn man es zusammen Bauen lässt, jeder Rechner wird Probe Gelaufen lassen.
Welche Treiber sind die "richtigen"?
die man auf der Hersteller Seite kriegt, bei einem Fertig Pc ist das nicht anders dort sollte man sie auch mal Aktuelle Treiber runterladen

Dein Rechner kostet mal eben 100,- mehr, und hat dazu noch eine kleinere Festplatte. Mit den ganzen Nachteilen einer Bastelkiste. Glückwunsch.
Justice

Beitragvon keinbauer » Fr Dez 02, 2011 8:59

Fendt 820 Vario hat geschrieben:Kartenleser? kostet 5-10 Euro wer es braucht
"Montage"? Naja dort kostet sie 80 kann das ganze auch auf Hardware Versand zusammenstellen
W-Lan? kriegt man schon für 10 Euro
und eben die Festplatte. ja wenn er mehr braucht kann ja ne Größere rein, aber dann muss woanders gespart werden
Wohin mit dem Teil, wenn es nicht funktioniert? Wird vorher getestet wenn man es zusammen Bauen lässt, jeder Rechner wird Probe Gelaufen lassen.
Welche Treiber sind die "richtigen"? die man auf der Hersteller Seite kriegt, bei einem Fertig Pc ist das nicht anders dort sollte man sie auch mal Aktuelle Treiber runterladen

Merkst du eigentlich selber nicht, wie du hier mal wieder mit den Komponenten jongliert hast? Und dann passt es preislich trotzdem nicht. Reife Leistung.

Immerhin kann man dir damit ne große Zukunft als Finanzminister prophezeien, aber mehr auch nicht. Viel Spass weiterhin beim Basteln.
keinbauer

Beitragvon Fendt 820 Vario » Fr Dez 02, 2011 14:17

ne "Bastelkiste" wie ihr es nennt hat wohl eher vorteile, der pc hat bessere Hardware als der Fertig Pc, kann den Pc auch gerne mit schlechtere Hardware so wie der Microstar zusammen Stelle nur damit ihr eure 2tb Festplatte mit drin habt.
Fendt 820 Vario

• Website

Beitragvon Fassi » Fr Dez 02, 2011 14:45

Eigentlich sollst Du nur nen gleichwertigen PC mit hochwertigeren Komponenten zusammen stellen, der billiger ist als das vom Märchen Markt und co. Alles andere ist zwar ein schönes Spiel, untermauert aber Deine Argumente auch nicht (selbst zusammengebaut besser und billiger als fertig gekauft). Ich empfehle ja jemanden, der den Rasen mähen will, auch keinen 936 mit Mulcher, bloß weil der auch die Aufgabe erfüllen würde.

Gruß Christian
http://www.youtube.com/watch?v=AMpZ0TGjbWE

https://youtu.be/Tmq8KHPxdrE
Fassi

• Website

Beitragvon Fendt 820 Vario » Fr Dez 02, 2011 15:32

Fassi hat geschrieben:Eigentlich sollst Du nur nen gleichwertigen PC mit hochwertigeren Komponenten zusammen stellen, der billiger ist als das vom Märchen Markt und co. Alles andere ist zwar ein schönes Spiel, untermauert aber Deine Argumente auch nicht (selbst zusammengebaut besser und billiger als fertig gekauft). Ich empfehle ja jemanden, der den Rasen mähen will, auch keinen 936 mit Mulcher, bloß weil der auch die Aufgabe erfüllen würde.

Gruß Christian

Der war ja schon besser und billiger nur das halt dann keine 2tb Platte drin war, kla kann man jetzt ein billiges Netzteil und Mainboard einbauen nur um die 2 tb Platte für den Preis mit drin zu haben. Der te braucht eh kein i7 sondern ein i5 2500K würde es auch tun. dann passt auch noch ne 2tb Platte mit rein.
Fendt 820 Vario

• Website

Beitragvon Stoapfälzer » So Dez 18, 2011 12:13

Hab mir diese Woche beim ortsansässigen Dealer dieses Notebook geholt http://de.computers.toshiba-europe.com/innovation/product/Satellite-L770D-109/1116538/toshibaShop/false/#0
Wenn jetzt morgen noch der neue LTE Internetanschluß funktioniert dann können auch wir an der neuen schönen und schnellen Welt teilhaben :lol:
Nen passenden Drucker bräucht ich dann noch dazu was empfehlen mir die Experten dan zu dem Laptop (drahtlos währ bestimmt schick muss aber net sein)? :roll:
Alle reden übers Wetter,
aber keiner unternimmt was dagegen. ;-)

Zitat Karl Valentin
Stoapfälzer

Beitragvon Fendt 820 Vario » Mo Dez 19, 2011 18:21

Stoapfälzer hat geschrieben:Hab mir diese Woche beim ortsansässigen Dealer dieses Notebook geholt http://de.computers.toshiba-europe.com/innovation/product/Satellite-L770D-109/1116538/toshibaShop/false/#0
Wenn jetzt morgen noch der neue LTE Internetanschluß funktioniert dann können auch wir an der neuen schönen und schnellen Welt teilhaben :lol:
Nen passenden Drucker bräucht ich dann noch dazu was empfehlen mir die Experten dan zu dem Laptop (drahtlos währ bestimmt schick muss aber net sein)? :roll:

Toshiba auch nicht gerade das beste. Würde dir erstmal empfehlen Windows neu zu installieren kannst ja runterladen und auf cd brennen weil wenn du die mitgelieferte Recovey nimst hast du ja wieder die hersteller scheiße drauf dann frische Treiber und gut ist. Drucker kann ich dir nur von HP empfehlen die haben gute W-Lan Drucker
Fendt 820 Vario

• Website

Beitragvon Stoapfälzer » Di Dez 20, 2011 21:06

Na so fit bin ich auf dem Gebiet auch wieder nicht aber der LTE Anschluss steht (seuft´s) nach Anfangsschwierigkeiten. Wo kann ich sehen wie schnell die Übertragungsrate ist (Win7)? Und wie sieht´s mit Vierenschutz und Firewall aus zur Zeit ist McAfee drauf die wollen aber ne Registrierung für Updates und wahrscheinlich das ganze nicht umsonst :roll: Oder gibt´s da was gutes für umsonst?
Helft bitte nem Ahnungslosen wobei in meinem guten 10 Jahren Internetzugehörigkeit hatte ich mit Vieren noch keine Probs :lol: (3 mal aufs Hirn klopft)
Alle reden übers Wetter,
aber keiner unternimmt was dagegen. ;-)

Zitat Karl Valentin
Stoapfälzer

Vorherige

Antwort erstellen
99 Beiträge • Seite 7 von 7 • 1 ... 3, 4, 5, 6, 7

Zurück zu Computer und Internet