Aktuelle Zeit: Sa Okt 25, 2025 7:30
keinbauer hat geschrieben:Solange du in jedem Beitrag unter grober Vergewaltigung der deutschen Sprache die Werbung für Hardwareversand wiederholst, mind. 1x "scheiße" schreibst und dich mit 13 Jahren hier als unfehlbaren Experten darstellst, solltest du vielleicht wirklich die Erwachsenen besser selbst entscheiden lassen, was sie wo mit ihrem Geld kaufen.
TomDeeh hat geschrieben:Hi Vario ,
eigentlich wollt ich in diesem Thread nimmer posten ...
Du vergleichst Äpfel mit Birnen. In Deinem Bauvorschlag sind weder DVD-BRENNER noch billige Maus/Tastatur oder ein Betriebssystem mit eingerechnet. EIne kleine Pauschale für den Selbstzusammenbau mußt Du DIr auch zugestehen und das Aufspielen eines neues OS dauert auch ein bissle .Treiber muß man auch noch aus dem Netz fischen. Kostet alles Zeit oder Geld .Auf die Festplatte zu verzichten finde ich sträflich ! Die üblichen Auguren sagen noch bis 3. Quartal 2012 Lieferengpäße bei Festplatten voraus. Ich empfehle JETZT noch einen preiswerten Marken PC (HP/Compaq/Lenovo oder halt nen Apfel) zu kaufen , der noch vor der Flut in Thailand durchkalkuliert wurde. Warten kann Vorteile bringen , muß es aber nicht zwingend.
Ja, wenn. Und wenn ihn die rechtliche Situation nicht stört.Fendt 820 Vario hat geschrieben:OS ist Software aber kann er ja auf dem Internet Laden und ne Iso brennen wenn er noch nen key hat.
keinbauer hat geschrieben:Ja, wenn. Und wenn ihn die rechtliche Situation nicht stört.Fendt 820 Vario hat geschrieben:OS ist Software aber kann er ja auf dem Internet Laden und ne Iso brennen wenn er noch nen key hat.
Klasse Tipps von dir...
keinbauer hat geschrieben:Und woher hat man den Key?

keinbauer hat geschrieben:Ach sieh an. Und jetzt überleg nochmal, wo diese Kosten in deinen Vergleichen berücksichtigt werden...
Fendt 820 Vario hat geschrieben:Da gebe ich Irgendenner voll und ganze recht aber wir helfen ihn eigentlich gar nicht mehr sonder Diskutieren ich mach mal noch einmal ein Konfiguration.
Konfi ist im Anhang vor erst ohne Festplatte empfehle dir eine ssd mit 120 gb das sollte erst reichen, Festplatten Preise sind hoch aus dem Grund würde ich jetzt keine HDDs kaufen.
Liebe Grüße
Zurück zu Computer und Internet
Mitglieder: agrarix, Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot]