Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Di Dez 02, 2025 18:40

Welches Familienauto??

Schildern Sie hier hier Ihre Erlebnisse aus ihrer Familie und Freizeit.
Antwort erstellen
99 Beiträge • Seite 7 von 7 • 1 ... 3, 4, 5, 6, 7

Re: Welches Familienauto??

Beitragvon Kormoran2 » Fr Mai 25, 2018 22:05

In der aktuellen Auto-Bild von heute wird berichtet, dass VW sogar ehemals zugesagte Kulanz für gelängte Steuerketten wieder zurückgenommen hat. Ich verstehe überhaupt nicht, dass dieser Konzern nicht endlich mal von den Käufern die Quittung für sein Taktieren und Betrügen bekommt. Beschiß hoch zehn und die Deutschen kaufen treu weiter die VWs und sorgen sogar für Absatzrekorde :!: Welcher Mensch kann das verstehen? Sind VW-Kunden dumm wie Brot :?:
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Pinzgauer56 » Fr Mai 25, 2018 22:17

Kormoran2 hat geschrieben:......und die Deutschen kaufen treu weiter die VWs und sorgen sogar für Absatzrekorde :!: Welcher Mensch kann das verstehen? Sind VW-Kunden dumm wie Brot :?:

.... hab heute meinen Amorak (Nagelneu) überreicht bekommen, bin ich jetzt in deinen Augen ein dummer Deutscher ?
Und mein Brot kommt auch vom deutschen Bäcker !
Bei der Leni, auf der Zenzi, überall ist dieser Pinzi... 8)
Pinzgauer56

Beitragvon Kormoran2 » Fr Mai 25, 2018 22:33

Pinzi, ich hätte jetzt den Anorak nicht gekauft, äh...sorry, ich glaube die Kiste heißt Amarok. :oops:

Schau zu, dass du einen guten Anwalt hast. Denn es werden z.b. bei Audi weiterhin manipulierte Fahrzeuge verkauft. Ist dir das denn völlig egal, wie du vom Konzern mißhandelt wirst? Wenn ja, dann siehe oben....

Zu deinen Gunsten gehe ich davon aus, dass du einfach über die vielfachen Tricksereien und Betrügereien und Unkulanz nicht informiert bist. Und dieser Laden spricht dauernd von Transparenz und Wiedergutmachung am Kunden.

Btw. ist der Amarok ein ganz tolles Auto. Aber ob du beschissen wurdest, weißt du erst in einigen Jahren.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Pinzgauer56 » Fr Mai 25, 2018 22:38

Och Kormi, hab noch Zeit ( Garantie, Gewährleistung ) u. bis dahin kriegen ``Muddi´´ u. ``Häuptling Silberlocke´´ dies auch in Griff !
Bin zuversichtlich :P
...jetzt aber wieder zurück zum Thema, der Amorak ist schließlich kein Familienauto.... :roll:
Bei der Leni, auf der Zenzi, überall ist dieser Pinzi... 8)
Pinzgauer56

Beitragvon Kormoran2 » Fr Mai 25, 2018 22:51

Mein Beileid, Pinzi. Die zwei von dir Genannten kriegen Anderes nicht in den Griff und die Abgasbetrügereien erst recht nicht. Sie schaffen nämlich überhaupt NIX. Das weiß aber mittlerweile jeder......

Thema Familienauto: Noch nie war die Auswahl so gigantisch wie heute.

Und noch was: Dein neues Auto heißt "Amarok". "Amarok". "Amarok". :roll:

Ansonsten siehe hier: https://www.verbraucherritter.de/magazin/entschaedigung-im-diesel-skandal?utm_source=na&utm_medium=ob&utm_campaign=mz060101
Kormoran2

Beitragvon racker » Mo Mai 28, 2018 19:34

Hallo,
die vom Kartell verkaufen alle sogenannte manipulierte Autos!
VW wurde zuerst durch die Lügenpresse getreht und sollte zum "Bauernopfer" gemacht werden. Durch kluges Management und dank der Medien haben sie aber noch mehr Autos verkauft und können vor lachen nicht mehr einschlafen. Das "Merkel" verdient dabei kräftig mit.
Ich fahre meinen Euro 4 Diesel mit DPF weiter und hab kein schlechtes Gewissen. Wenn die in den Großstädten mein Geld nicht haben wollen muß ich da nicht hin.
Erst CO2 dann Ruß jetzt Stickoxide, mal sehen welche Sau als nächstes durchs Dorf (Stadt) getrieben wird ?
Wir werden alle sterben! :mrgreen:
MfG
racker

Beitragvon berlin3321 » Di Mai 29, 2018 6:31

Welche Sau als nächstes durch´s Dorf getrieben wird? Die der TSI (Benziner Direkteinspritzer).

Zur Zeit dürfen die 10 x mehr Partikel ausstoßen als ein TDI. Da kommt der Feinstaubfilter als nächstes.

MfG Berlin
berlin3321

Beitragvon fipps » Do Jun 07, 2018 13:40

Wir haben einen Seat Alhambra (Baugleich zum VW Sharan, nur günstiger). Riiiiieeeesiges Auto (merkt man bei jeder Parklücke ) aber dafür auch riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesig viel Platz und zum 7-Sitzer umbaubar.

Für zwei Kinder vielleicht ein bisschen groß, aber wir haben beim Kauf schon an Nummer drei gedacht. Da müssen dann auch 3 Kindersitze bequem nebeneinander passen. Und wir wollen auch mit 3 Kindern dann mal wen mitnehmen können, daher "musste" es ein 7-Sitzer sein.
Ein neues Leben kann man nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag.
fipps

Beitragvon birthe » Do Jun 14, 2018 11:47

Hallo,
Wir fahren einen Peugeot 307 kombi. Passen super 2 kindersitze rein und bietet trotzdem noch genügend Platz. Außerdem ist er sehr sparsam im Verbrauch. Wir sind sehr zufrieden und möchten kein anderes mehr fahren.
Pessimisten stehen im Regen. Optimisten duschen unter den Wolken.
birthe

Vorherige

Antwort erstellen
99 Beiträge • Seite 7 von 7 • 1 ... 3, 4, 5, 6, 7

Zurück zu Familie und Freizeit