übrigens ist der Bildunterschrift (oder wie sagt man der Beschreibung welche im weissen Rahmen etwas über das Bild aussagt?) zu entnehmen das es eine 660 ist
lg hälle
Aktuelle Zeit: Mo Okt 27, 2025 19:21
Moderator: Falke
hälle hat geschrieben:Ich nehme an diese rundlichen Dinger die Hochkant in der Erde Stecken und oben viele kleine Dinger dranhaben, und an diesen hat es manchmal bis immer so grüne Dinger. Und davon einfach die GROSSEN![]()
![]()
![]()
übrigens ist der Bildunterschrift (oder wie sagt man der Beschreibung welche im weissen Rahmen etwas über das Bild aussagt?) zu entnehmen das es eine 660 ist
lg hälle
harley2001 hat geschrieben:hälle hat geschrieben:Ich nehme an diese rundlichen Dinger die Hochkant in der Erde Stecken und oben viele kleine Dinger dranhaben, und an diesen hat es manchmal bis immer so grüne Dinger. Und davon einfach die GROSSEN![]()
![]()
![]()
lg hälle
Das hat vorhin noch nicht da gestanden. Er hats doch erst geändert.
Das hat vorhin noch nicht da gestanden. Er hats doch erst geändert.

Holzschlag hat geschrieben:DerHeinicke hat geschrieben:Ja hauptsächlich nicht zum wegfahren von Grünzeugs, sondern eher vielleicht Holz und vor allem soll sie einen ,,Frontlader" ersetzen, soll also zum schieben von Erdmasse benutzt werden.![]()
Natürlich wird auch mein Forst Zubehör mit genommen.
Hatte an sowas gedacht.
http://www.ebay.de/itm/Heckcontainer-Ba ... 51ac46ecb3
Jetzt hast Du (deiner Aussage nach" nichtmal die 2000 € für den Ferguson über, und dann willst schon was anderes kaufen?
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], JueLue