Aktuelle Zeit: So Feb 15, 2026 9:24
Moderator: Falke

Ben_SB hat geschrieben:... ein neuer Schlepper wurde es bei mir nicht. Dafür wurd aber gestern Abend noch mein bestelltest Bündelgerät geliefert![]()
Und bevor jemand fragt... nein, ich wollt keines mit Hydraulik. Ich kipp lieber von Hand nach beiden Seiten aus wie nur auf eine Seite![]()
Gruß aus dem Saarland
Ben
Ben_SB hat geschrieben:... ein neuer Schlepper wurde es bei mir nicht. Dafür wurd aber gestern Abend noch mein bestelltest Bündelgerät geliefert![]()
Und bevor jemand fragt... nein, ich wollt keines mit Hydraulik. Ich kipp lieber von Hand nach beiden Seiten aus wie nur auf eine Seite![]()
Gruß aus dem Saarland
Ben
Baggerfahrer Becker hat geschrieben:So das ist die letzte Investition dieses Jahr. Eine neue Dolmar 7910 für lächerliche 600€. War nur eine Vorführsäge für unsere Uni in Kassel. Jetzt habe ich alles komplett und hoffe das ich so schnell nichts neues brauche.![]()
Marco + Janine hat geschrieben:Dazu musst ich heute mal zum freundlich Deutzhändler... kleiner Vorwand zum einkaufen genutzt.
[...]
Dafür gabs dann das Jahr 2015 auf 12 Seiten und ein kleines Geschenk gratis![]()
![]()

Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], holzerhobby, kartoffelfan, Labertasche, Sturmwind42, Sönke Carstens