SHierling hat geschrieben: Kanzler der CDU wird er nicht, solange Frau Merkel nicht bestimmt man müsse ihn wählen.
Lass sie das nicht lesen....
Aktuelle Zeit: Mo Dez 08, 2025 22:11
SHierling hat geschrieben: Kanzler der CDU wird er nicht, solange Frau Merkel nicht bestimmt man müsse ihn wählen.
Manfred hat geschrieben:Ich halte auch nicht für ausgeschlossen, dass der nächste Kandidat wieder Angela Merkel heißen wird.
Manfred hat geschrieben:Ich halte auch nicht für ausgeschlossen, dass der nächste Kandidat wieder Angela Merkel heißen wird.
Max M hat geschrieben:Merz ist die einzige Personalie, die für eine Abkehr vom Merkelismus steht.
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]LUV4.0 hat geschrieben:Der nächste Kanzler ist grün..und dieses wunderbare Land dann am Ende.
Max M hat geschrieben:Manfred hat geschrieben:Ich halte auch nicht für ausgeschlossen, dass der nächste Kandidat wieder Angela Merkel heißen wird.
Um Himmelswillen.... Dann ist nicht nur die Union im Ars**, sondern das ganze Land...
Auch wenns einigen nicht passt, Merz ist die einzige Personalie, die für eine Abkehr vom Merkelismus steht. Alle Nacktmullen, die es sich im Rektum der Kanzlerin bequem gemacht haben, sollen mit ihr untergehen.
Mir bräuchten einen Übergangskanzler, so ala Vatikan.
T5060 hat geschrieben:Ramelow als Kanzler wäre die ehrlichere und verlässlichere Lösung..... !
LUV4.0 hat geschrieben:Wenn überhaupt Weidel, aber soweit ist die AFD noch lange nicht. Der nächste Kanzler ist grün..und dieses wunderbare Land dann am Ende.
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], freddy55, Google [Bot], Google Adsense [Bot]