Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mo Dez 08, 2025 22:11

Wer wird Kanzlerkanditat der Union und wer sollte es werden?

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
1080 Beiträge • Seite 2 von 72 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 72

Re: Wer wird Kanzlerkanditat der Union und wer sollte es wer

Beitragvon LUV4.0 » Mi Feb 12, 2020 13:04

SHierling hat geschrieben: Kanzler der CDU wird er nicht, solange Frau Merkel nicht bestimmt man müsse ihn wählen.

:mrgreen:!

Lass sie das nicht lesen....
LUV4.0

Beitragvon Manfred » Mi Feb 12, 2020 13:08

Ich halte auch nicht für ausgeschlossen, dass der nächste Kandidat wieder Angela Merkel heißen wird.
"The man who reads nothing at all is better educated than the man who reads nothing but newspapers." Thomas Jefferson
Manfred

• Website

Beitragvon Paule1 » Mi Feb 12, 2020 13:14

Manfred hat geschrieben:Ich halte auch nicht für ausgeschlossen, dass der nächste Kandidat wieder Angela Merkel heißen wird.

Das halt ich für ausgeschlossen, den Merkel ist meines erachtens krank
„Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will. “
Paule1

Beitragvon LUV4.0 » Mi Feb 12, 2020 14:23

Manfred hat geschrieben:Ich halte auch nicht für ausgeschlossen, dass der nächste Kandidat wieder Angela Merkel heißen wird.

DANN hat die CDU es nicht anders verdient. Dann geht sie zurecht unter.
LUV4.0

Beitragvon meyenburg1975 » Mi Feb 12, 2020 14:33

Mir persönlich ist das mittlerweile auch egal. Nach der Agrarpolitik der letzten Jahre gegen die Bauern, wird eher meine Hand verdorren, als das ich mein Kreuz bei der Union mache.
Wenn man dann vernimmt, das CDUler vor Bauern geradezu rumbetteln, dass es ohne CDU noch schlimmer wäre, dann leiden die unter Realitätsverlust.
Und auf dem Land verlieren die ja nicht nur ihre Wähler, sondern auch treue Kommunalpolitiker und Wahlkämpfer. Das scheint aber niemanden zu interessieren.
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon Max M » Mi Feb 12, 2020 14:36

Um Himmelswillen.... Dann ist nicht nur die Union im Ars**, sondern das ganze Land...
Auch wenns einigen nicht passt, Merz ist die einzige Personalie, die für eine Abkehr vom Merkelismus steht. Alle Nacktmullen, die es sich im Rektum der Kanzlerin bequem gemacht haben, sollen mit ihr untergehen.
Mir bräuchten einen Übergangskanzler, so ala Vatikan.
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."
Benjamin Franklin
Max M

Beitragvon CarpeDiem » Mi Feb 12, 2020 14:43

Max M hat geschrieben:Merz ist die einzige Personalie, die für eine Abkehr vom Merkelismus steht.

So sehe ich das auch, aber die Nacktmullen werden genau das verhindern und jemand anderes als den Merz nach vorne schieben. Damit wird die CDU der SPD in die Bedeutungslosigkeit folgen und der Weg für die Grünen und GRR ist damit frei!
CarpeDiem

Beitragvon Lonar » Mi Feb 12, 2020 15:03

Sind wir wieder bei alternativlosen Lösungen?
Was spricht denn gegen den Spahn. Erfolgreiche Berufsausbildung und Masterstudium abgeschlossen ist schonmal mehr als einige seiner Kollegen geschafft haben. Ja gut bei Opa oder Oma kommt er nicht so gut an weil er vom anderen Ufer ist, aber die Generationen bei denen das als Krankheit galt stirbt jetzt so langsam aus...
Lonar

Beitragvon T5060 » Mi Feb 12, 2020 15:20

Ramelow als Kanzler wäre die ehrlichere und verlässlichere Lösung. Die SPD löst sich selbst auf, CDU + FDP haben ja einen lange Tradition als Blockparddei, Grüne + AfD kommen nach Sibirien.
Dort können die dann bei MINUS 40°C im Kohlebergwerk über Klimaerwärmung streiten. Es lebe der Arbeiter - und Bauernstaat !
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Hosenträger » Mi Feb 12, 2020 15:59

Ich lehne mich mal aus den Fenster, und sage 2021 heißt unser Kanzler Alexander Gauland. Ist nicht meine Wunschvorstellung, aber nach aktueller Lage nicht auszuschließen.
Hosenträger

Beitragvon LUV4.0 » Mi Feb 12, 2020 16:55

Wenn überhaupt Weidel, aber soweit ist die AFD noch lange nicht. Der nächste Kanzler ist grün..und dieses wunderbare Land dann am Ende.
LUV4.0

Beitragvon SHierling » Mi Feb 12, 2020 17:12

LUV4.0 hat geschrieben:Der nächste Kanzler ist grün..und dieses wunderbare Land dann am Ende.

Das befürchte ich auch. Wobei, bis dahin bin ich hoffentlich von Strom und Wasser unabhängig, Wärme sowieso ... an unabhängiger grasbetriebener Mobilität arbeite ich, irgendwann kann es mir echt egal sein.
Ich esse Fleisch, und ich weiß, warum.
SHierling

• Website

Beitragvon Paule1 » Mi Feb 12, 2020 17:14

Max M hat geschrieben:

Um Himmelswillen.... Dann ist nicht nur die Union im Ars**, sondern das ganze Land...
Auch wenns einigen nicht passt, Merz ist die einzige Personalie, die für eine Abkehr vom Merkelismus steht. Alle Nacktmullen, die es sich im Rektum der Kanzlerin bequem gemacht haben, sollen mit ihr untergehen.
Mir bräuchten einen Übergangskanzler, so ala Vatikan.

Deutschland ist für Friedrich Merz und wofür er steht noch nicht reif, zuvor kommen die Grünen mit ja wohl Habeck an die Macht, dann wird Deutschland fast wie nach dem Krieg vollständig Wirtschaftlich ruiniert sein.

Was die Kommunisten der DDR und des Warschauer Paktes in kalten Krieg nicht geschafft haben weil sie vorher Wirtschaftlich fertig waren , macht Deutschland jetzt kampflos freiwillig der Grünen Diktatur weg nach bis zu Ruin.

Alles Nachzulesen wie bei “mein krampf” ---Im Buch “Rote Lügen im Grünen Gewand” Quelle: https://www.google.com/search?q=Torsten ... A3oECAEQAw
„Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will. “
Paule1

Beitragvon bauer hans » Mi Feb 12, 2020 17:22

T5060 hat geschrieben:Ramelow als Kanzler wäre die ehrlichere und verlässlichere Lösung..... !

das hat was,da bin ich bei dir :!:
wir schaffen uns :mrgreen:
bauer hans

Beitragvon Zement » Mi Feb 12, 2020 17:39

LUV4.0 hat geschrieben:Wenn überhaupt Weidel, aber soweit ist die AFD noch lange nicht. Der nächste Kanzler ist grün..und dieses wunderbare Land dann am Ende.

Was für eine interessante Zeit . :cool:
Zeit für einen Start in einem elektronischen Zeitalter .
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

VorherigeNächste

Thema gesperrt
1080 Beiträge • Seite 2 von 72 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 72

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines