Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Di Dez 09, 2025 2:30

Wer wird Kanzlerkanditat der Union und wer sollte es werden?

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
1080 Beiträge • Seite 22 von 72 • 1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ... 72

Re: Wer wird Kanzlerkanditat der Union und wer sollte es wer

Beitragvon Zement » Mi Apr 29, 2020 18:19

LUV4.0 hat geschrieben:Also zum einen heißt der Merz, zum anderen ist das einzige auf das man ihn reduziert seine ehemalige Tätigkeit bei Blackrock. Merz ist der Einzige der mit der kommenden Wirtschaftskrise annähernd klar kommt. Bei Söder gibts ein weiter so..da kann auch gleich die Ziege aus der Uckermark weiter machen.

Na der März interessiert doch nur für das große Geld und seine ganzen Nebeneinkünfte , dann seine Ansichten der Energiepolitik .
Kleine Leute sind ihm ein Dorn im Auge
Ne,Nee der bitte nicht .
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon LUV4.0 » Mi Apr 29, 2020 18:22

Stand das in der Bildzeitung?
LUV4.0

Beitragvon Kormoran2 » Mi Apr 29, 2020 22:12

Hasse ma´n Link?
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Qtreiber » Mi Apr 29, 2020 22:22

tyr hat geschrieben:
Kormoran2 hat geschrieben:Hasse ma´n Link?

Nein, kann mir nich alles aufheben. Ging jedenfalls im Prinzip darum, das er dem Alten vorwarf, das er von Blackrock aufgebaut wurde usw.... das übliche halt.

Manchmal frage ich mich, was ich im Leben wohl "falsch" gemacht habe, dass meine Töchter alle hinter mir stehen. Und das nicht, um mich in den Abgrund zu stoßen.
Im übrigen bin ich der Meinung, dass ich hier ENDLICH gelöscht werden möchte.
Qtreiber

Beitragvon Isarland » Do Apr 30, 2020 7:54

Neueste Umfragewerte von Civey im Auftrag des Spiegel.
Söder 46%, Merz13,9% Laschet8,6%, Spahn5,1% und Röttgen3,1%
Bei den Unionsanhängern liegt Söder noch weiter vorne.
Söder 67,6%, 16,2% Laschet und Merz 3,8%.
Jeder 2. SPD Wähler hält Söder für den aussichtsreichsten Unions Kandidaten.
Die rasant voranschreitende allgemeine Verblödung löst bei mir Angst und Schrecken aus.
O-Ton "Lisa Fizz"
O Herr, verschone uns vor bösen Geistern, den Blöden und den Grünen.
Isarland

Beitragvon Blockbuster » Do Apr 30, 2020 8:41

Blockbuster hat geschrieben:Der "lasche" ist keine Lösung.

Unser Markus ist die einzige vernünftige Option :wink:

:klug:
So sehe ich das.

Mein Freund Albert ( Landwirt :idea: ), wird in Bayern das Ruder übernehmen :wink:
______________________________________________________________________________________________________________________
Mancher redet grosse Worte und gebraucht nur kleine Münzen
Blockbuster

Beitragvon elchtestversagt » Do Apr 30, 2020 8:52

Die Staatsratsvorsitzende macht weiter, mit Robert an ihrer Seite.
So wünschen sich das die Medien, und so muss es kommen.
Wenn nicht, dann wird halt solange gewählt, bis es passend gemacht ist.Von den Grünen hört man momentan nichts, die Medien passen auch auf, das nichts von denen kommt, weil das deren Unvernunft auf zeigt. Hier und da wird mal gestreut, das schwarz grün doch das beste für nach der Kriese sein wird, und deshalb wird die SPD auch so medial verheizt, indem man auch jede noch so dämliche Aussage von Dumm und Dümmerchen nach vorne schiebt, zusätzlich auch den NABU-Vortsatz aus dem Umweltministerium.
Stellvertretend für die AFD hat man ja Trump, die FDP ist eh Geschichte, und der Medien-Machers-Lieblinge, die Linken, versucht man auch aus dem Mainstream zu halten.
elchtestversagt

Beitragvon Isarland » Do Apr 30, 2020 8:58

elchtestversagt hat geschrieben:Die Staatsratsvorsitzende macht weiter, mit Robert an ihrer Seite.
Wenn nicht, dann wird halt solange gewählt, bis es passend gemacht ist.Von den Grünen hört man momentan nichts, die Medien passen auch auf, das nichts von denen kommt, weil das deren Unvernunft auf zeigt. Hier und da wird mal gestreut, das schwarz grün doch das beste für nach der Kriese sein wird, und deshalb wird die SPD auch so medial verheizt, indem man auch jede noch so dämliche Aussage von Dumm und Dümmerchen nach vorne schiebt, zusätzlich auch den NABU-Vortsatz aus dem Umweltministerium.
Stellvertretend für die AFD hat man ja Trump, die FDP ist eh Geschichte, und der Medien-Machers-Lieblinge, die Linken, versucht man auch aus dem Mainstream zu halten.

Was hast denn du heute schon geraucht?
Die rasant voranschreitende allgemeine Verblödung löst bei mir Angst und Schrecken aus.
O-Ton "Lisa Fizz"
O Herr, verschone uns vor bösen Geistern, den Blöden und den Grünen.
Isarland

Beitragvon Blockbuster » Do Apr 30, 2020 9:00

elchtestversagt hat geschrieben:Die Staatsratsvorsitzende macht weiter, mit Robert an ihrer Seite.

Never!
R kann zukünftig aus Recycling-Material- Kinderbüchern vorlesen :wink:
______________________________________________________________________________________________________________________
Mancher redet grosse Worte und gebraucht nur kleine Münzen
Blockbuster

Beitragvon LUV4.0 » Do Apr 30, 2020 9:25

tyr hat geschrieben:
LUV4.0 hat geschrieben:Stand das in der Bildzeitung?

Sagt sein Sohnemann. Der macht auf Youtube Videos und versucht sienem Alten brutalst möglich vors Schienbein zu treten^^

Hoffentlich ist er dann auch so konsequent und schlägt das Erbe aus wenn es soweit ist.
LUV4.0

Beitragvon LUV4.0 » Do Apr 30, 2020 9:27

So in etwa wird es kommen.. :cry:. Wäre beim Söder aber auch nicht anders. Der Wendelhals springt zur Not auch mit dem Robert in die Kiste.
LUV4.0

Beitragvon Paule1 » Do Apr 30, 2020 9:43

:idea: Vielleicht ist sogar der Seehofer geeignet, er zeichnet sich ja heute durch sein Handeln aus :idea:

Seehofer verbietet Terror-Organisation Hisbollah!

Seehofer: „Das ist deutsche Staatsräson“

Der Vorwurf an die Moscheen „El Irschad“ (Berlin), „Al Mustafa“ (Bremen), „Imam-Mahdi-Zentrum“ (Münster) und die „Gemeinschaft libanesischer Emigranten“ (Dortmund): Unterstützung des internationalen Terror-Netzwerks durch das Sammeln von Spenden, anwerben von Sympathisanten und Bereitstellen von Logistik. Alle vier Vereine werden seit Jahren vom Verfassungsschutz beobachtet, gegen sie wird jetzt ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

https://m.bild.de/politik/inland/politi ... obile.html
„Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will. “
Paule1

VorherigeNächste

Thema gesperrt
1080 Beiträge • Seite 22 von 72 • 1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ... 72

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines