Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mo Dez 08, 2025 22:11

Wer wird Kanzlerkanditat der Union und wer sollte es werden?

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
1080 Beiträge • Seite 36 von 72 • 1 ... 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39 ... 72

Re: Wer wird Kanzlerkanditat der Union und wer sollte es wer

Beitragvon Isarland » So Jun 28, 2020 13:56

Kormoran2 hat geschrieben:Isarland, guck noch mal genau hin, was der Qtreiber geschrieben hat. Und nur wenn man genau schaut, erkennt man, dass es nur eine Partei gibt, bei der man quasi eine Garantie hat, dass sie nicht mit den Grünen zusammenmauschelt. :D

Ich weiß, ich weiß.....jedoch dieser Deppenhaufen ist für mich unwählbar.
Ich hoffe bei der nächsten BT-Wahl auf ein richtiges Sauwetter, dass ich mein Dauercautsching damit entschuldigen kann.
Die rasant voranschreitende allgemeine Verblödung löst bei mir Angst und Schrecken aus.
O-Ton "Lisa Fizz"
O Herr, verschone uns vor bösen Geistern, den Blöden und den Grünen.
Isarland

Beitragvon Qtreiber » So Jun 28, 2020 14:26

Englberger hat geschrieben:Und: Annalena ist halt auch nett anzusehen.
mfG Christian

Wenn man auf Schlupflider steht, bestimmt.
Und, wenn sie den Mund hält. Das, was raus kommt und wie es raus kommt, tötet jede Erotik.
Und je länger sie in der Politik ist, umso feister scheint sie zu werden.
Im übrigen bin ich der Meinung, dass ich hier ENDLICH gelöscht werden möchte.
Qtreiber

Beitragvon Qtreiber » So Jun 28, 2020 14:31

Isarland hat geschrieben:Ich weiß, ich weiß.....jedoch dieser Deppenhaufen ist für mich unwählbar.

Sind nicht nur Deppen bei denen. Man wird sehen, wie die Partei sich 2021 zur Wahl darstellt.
Außerdem ist Nichtwählen zumindest dann keine Option, wenn man verhindern möchte, dass ungeliebte Parteien durch meine Nicht-Wahlteilnahme auch noch bezgl. der Wahlkampf-Kostenerstattung profitieren. Die orientiert sich nämlich an der Prozentzahl bezogen auf die abgegebenen Stimmen, nicht an den Wahlberechtigten.
Qtreiber

Beitragvon Fassi » So Jun 28, 2020 14:54

Qtreiber hat geschrieben:Sind nicht nur Deppen bei denen.

Das trifft auf fast alle Parteien zu.

Gruß
http://www.youtube.com/watch?v=AMpZ0TGjbWE

https://youtu.be/Tmq8KHPxdrE
Fassi

• Website

Beitragvon Südheidjer » So Jun 28, 2020 17:34

Qtreiber hat geschrieben:Und, wenn sie den Mund hält. Das, was raus kommt und wie es raus kommt, tötet jede Erotik.

Das ist wohl wahr.
Südheidjer

Beitragvon LUV4.0 » So Jun 28, 2020 18:30

Naja..eine Steigerung zur Claudia ist sie schon... :mrgreen:
LUV4.0

Beitragvon Isarland » So Jun 28, 2020 18:33

LUV4.0 hat geschrieben:Naja..eine Steigerung zur Claudia ist sie schon... :mrgreen:

Oder zur Renate :oops: :oops: :oops:
Die rasant voranschreitende allgemeine Verblödung löst bei mir Angst und Schrecken aus.
O-Ton "Lisa Fizz"
O Herr, verschone uns vor bösen Geistern, den Blöden und den Grünen.
Isarland

Beitragvon Qtreiber » So Jun 28, 2020 18:39

Isarland hat geschrieben:
LUV4.0 hat geschrieben:Naja..eine Steigerung zur Claudia ist sie schon... :mrgreen:

Oder zur Renate :oops: :oops: :oops:

Im Land der Blinden ist der(die) Einäugige König(in). :wink:
Qtreiber

Beitragvon marius » So Jun 28, 2020 22:37

Wer wird Kanzlerkanditat der Union und wer sollte es werden ?

Ich kenne keinen Staat in dem der Regierungschef so zum Nachteil des eigenen Volkes handelt wie in Deutschland.
Und gleichzeitig steigen die Umfragewerte...verrückt...aber wenn man diese linksverdrehten Medien durchschaut hat, leider nicht mehr verrückt, sondern plausibel.
Folge :
Die meisten Bürger erkennen dadurch nicht die subtile Art von Frau Merkel. Er zieht sich wie ein roter Faden durch ihre katastrophale Amtszeit. Das Ziel scheint die völlige Zerstörung eines einst leistungsfähigen und demokratischen Staates zu sein.
Das war auch schon vor Merkel so, aber seit Merkel eine Katastrophe.
Dieses Ziel ist zu 90 % erfüllt und die restlichen 10 % können leider nicht mehr verhindert, nur noch verschoben werden.
Früher nannte man so etwas Hochverrat.
Heute klatschen linksgrün weichgekochte Bürger für solchen Vaterlandsverrat auch noch Beifall.
Unglaublich.
Aber, jeder bekommt eines Tages die Rechnung präsentiert, und das ist gut so, und gerecht, denn schlichte Naturgesetze bahnen sich immer den Weg, und lassen sich nicht ausschalten.
marius

Beitragvon Kormoran2 » So Jun 28, 2020 23:56

Wohl wahr, wohl wahr!

Kohl war der Letzte, der wirklich noch von Patriotismus angetrieben war. Heute wird nur über seine Spendenaffäre gesprochen. Dabei wußte der Helmut sehr wohl, dass er sich auf gefährliches Glatteis begab. Aber er hat alles nur unter seinem allerobersten Ziel - nämlich der Wiedervereinigung - getan. Dafür hat er sich sogar in Berlin mit Eiern bewerfen lassen müssen.

Alle Politiker vor ihm waren Patrioten oder Nationalisten. Fürst Bismarck war der totale Machtpolitiker. Er hat sogar Wilhelm I. für seine Machtpolitik instrumentalisiert. Würde v. Bismarck heute noch leben und wäre er noch an der Macht, kämen 80 % der heutigen Politiker augenblicklich wegen Hochverrat vor Gericht. Und damals gab es ziemlich kurze Prozesse. Nicht wie heute mit Jahren Dauer.

Ich will die wilhelminischen Zeiten nicht zurückwünschen. Immerhin wurde damals das einfache Volk mit Hurra in den Krieg geschickt. Ein Krieg folgte sogleich auf den nächsten. Es war ein furchtbares 19. Jahrhundert.

Aber diese heutige Selbstaufgabe jeglichen Nationalgefühls, Heimatgefühls, jeglicher stolzer Tradition für Errungenschaften aller Art, alles angeblich für ein geeintes Europa, wird zu einer Auslöschung des deutschen Staates führen.

Aus lauter Frust nicht zur Wahl zu gehen, beschleunigt diesen Prozeß nur.

Idi-oten laufen bei jeder Partei herum. Wer die Grünen in den 70er Jahren beobachtet hat, weiß, dass jede neue Partei sich erst einmal selbst finden muß. Das dauert. Und darin sollte man sie unterstützen und sie nicht gleich an ihren Spinnern allein messen. Die Grünen damals bestanden fast nur aus Spinnern!
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon T5060 » Mo Jun 29, 2020 0:15

Helmut Kohl und Helmut Schmidt wussten beide um was es ging.
Beide haben in sehr schwierigen Zeiten sehr besonnen und taktisch klug gehandelt.
Und dann war da noch der schlaue dicke Bazi und Genscher.

Man hätte einfach um 1980 sagen können, der Russe ist platt und sich in Ignoranz geübt.
Aber wir wissen aber auch, wer mit dem Rücken an der Wand steht, eskaliert.

Der europäische Westen hat Russland seit 1970 einigermaßen stabilisiert.

Und die Grünnarzies und die PDS waren das, was sie sind : Der letzte Dreck

Die AfD hätte erst gar kein Bein auf die Erde bekommen, weil CDU und SPD noch halbwegs vernünftige Politik machten.

Ein Beamter, der in Bayern fragliche Nitratwerte gemessen hätte, hätte seine Studien an der Poststelle weiter geführt.

Heute dürfen dumme Tussen in Berlin, die beste Landwirtschaft der Welt opfern, damit Bolsonaro den Regenwald zerstört
und in Schlammwüsten seine Hormonmast in Massentierhaltung begeht.

Der Staat muss endlich anfangen zu sparen, die Leute zu mehr Eigenverantwortung anhalten und diese unsägliche Umverteilung beenden.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Kormoran2 » Mo Jun 29, 2020 0:39

Ich erinnere noch sehr gut, dass die Regierung Kohl damals auf der Kippe stand, weil plötzlich in Minister Waigels Kassse 1 Milliarde fehlte. Eine unfassbare Milliarde fehlte am Staatsausgleich.

Und Schmitdts Regierung stand auf der Kippe, weil Schmidt den Nato-Doppelbeschluß durchsetzte (Wenn die Russen die SS-20-Raketen nicht abziehen, wird der Westen die Pershing-Raketen installieren).
Siehe: https://www.planet-wissen.de/geschichte/deutsche_geschichte/kalter_krieg/pwiedernatodoppelbeschluss100.html

Und wo sind wir heute? Da werden hunderte von Milliarden Schulden gemacht. Damit ganz Europa - ja die ganze Welt - genese am kaputten deutschen System. Deutschland zahlt für alle Fehler jeglicher Art, die die südlichen Ländere in den Ruin getrieben haben. Und der Italiener sitzt in der Cafeteria, schaut wohlgefällig auf seinen neuen Ferrari, den ihm indirekt Brüssel bezahlt hat. Er liest in derZeitung und schmunzelt über die vollblöden Deutschen. Das hat er mal wieder gut hingekriegt. Früher hat man die Touristen beschissen und beraubt, heute geht das viel eleganter über die Station Brüssel.

Gruß nach Rom übrigens: 50 Jahre Sommerurlaub ohne je italienisches Staatsgebiet betreten zu haben. Das lasst euch mal auf der Zunge zergehen! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Zuletzt geändert von Kormoran2 am Mo Jun 29, 2020 1:10, insgesamt 1-mal geändert.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Kormoran2 » Mo Jun 29, 2020 0:52

Vor ca. 8 Jahren war es die Sensation: die Blinden von Zakyntos.

Komischerweise war die Quote an Blinden auf der griechischen Insel Zakyntos exorbitant hoch im Vergleich zu allen anderen europäischen Regionen. Lag es am Trinkwasser? Woran lag es?
Irgendwie kam heraus, dass viele dieser Blinden nach wie vor ihrem Beruf nachgingen. Es gab also z.B.vollblinde Taxifahrer.
Und weil sie es übertrieben haben, kam es irgendwann heraus. Auf Zakyntos gab es perfekte Simulanten, die dann vom Arzt ihre Blindheit bescheinigt bekamen. Und schon sprudelte die Rente. Und wohin führte das alles (mit wohl tausend anderen Finessen)? Es führte zum Staatsbankrott. Und wer durfte die siechenden Banken stützen? Natürlich Brüssel mit den überwiegend deutschen Geldern.

Warum schreibe ich das? Weil es tatsächlich Menschen gibt, die all das nicht mitgekriegt haben. Entweder waren sie damals zu jung oder zu uninteressiert.
Kormoran2

Beitragvon AF85 » Mo Jun 29, 2020 8:28

Kormoran2 hat geschrieben:Ich erinnere noch sehr gut, dass die Regierung Kohl damals auf der Kippe stand, weil plötzlich in Minister Waigels Kassse 1 Milliarde fehlte. Eine unfassbare Milliarde fehlte am Staatsausgleich.

Und Schmitdts Regierung stand auf der Kippe, weil Schmidt den Nato-Doppelbeschluß durchsetzte (Wenn die Russen die SS-20-Raketen nicht abziehen, wird der Westen die Pershing-Raketen installieren).
Siehe: https://www.planet-wissen.de/geschichte/deutsche_geschichte/kalter_krieg/pwiedernatodoppelbeschluss100.html

Und wo sind wir heute? Da werden hunderte von Milliarden Schulden gemacht. Damit ganz Europa - ja die ganze Welt - genese am kaputten deutschen System. Deutschland zahlt für alle Fehler jeglicher Art, die die südlichen Ländere in den Ruin getrieben haben. Und der Italiener sitzt in der Cafeteria, schaut wohlgefällig auf seinen neuen Ferrari, den ihm indirekt Brüssel bezahlt hat. Er liest in derZeitung und schmunzelt über die vollblöden Deutschen. Das hat er mal wieder gut hingekriegt. Früher hat man die Touristen beschissen und beraubt, heute geht das viel eleganter über die Station Brüssel.

Gruß nach Rom übrigens: 50 Jahre Sommerurlaub ohne je italienisches Staatsgebiet betreten zu haben. Das lasst euch mal auf der Zunge zergehen! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Dazu passt auch dieses Bild sehr gut , das ich auf Faceboock gesehen hab.
Dateianhänge
Screenshot_20200629-090330_Facebook.jpg
AF85

Beitragvon T5060 » Mo Jun 29, 2020 9:42

Die Sache ist ganz einfach :

Eine links auf die Back für den Klimaschutz,
eine rechts auf die Backe fürs Schule schwänzen
und dann 14 Tage Bettruhe wegen einer doppelten Gehirnerschütterung.

Und wer kein Wohneeigentum hat, ist einfach nur zu faul und nicht bereit sparsam zu leben.

Mit Mindestlohn kann ich mir in München an der Ludwigstraße kein Haus kaufen,
aber im schönen Vogelsberg oder in der Rhön.

Wenn diese Idiotie so weiter läuft, dann haben wir bald wieder einen Adolf an der Regierung.
Der heisst zwar nicht Adolf, sondern vielleicht Robert unterscheidet sich aber nur am fehlenden Oberlippenbart.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

VorherigeNächste

Thema gesperrt
1080 Beiträge • Seite 36 von 72 • 1 ... 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39 ... 72

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines