Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mo Dez 08, 2025 20:53

Wer wird Kanzlerkanditat der Union und wer sollte es werden?

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
1080 Beiträge • Seite 35 von 72 • 1 ... 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38 ... 72

Re: Wer wird Kanzlerkanditat der Union und wer sollte es wer

Beitragvon CarpeDiem » So Jun 28, 2020 8:07

LUV4.0 hat geschrieben:So dämlich ist nicht mal die.

In der Tat, das ist diese Dame überhaupt nicht. Sie hat in einem professionellen Politiktheater eine Position nach der anderen, die für politischen Konservatismus standen weggeräumt und die Personen die ihr dabei im Wege standen gleich mit.
Das alles passierte unter gleichzeitiger Anbetung von den allermeisten Parteimitgliedern der CDU, auch die Wähler spielten mit und gaben der Dame immer neue Macht, die sie gnadenlos einsetzte. Wenn sie nun wirklich abtreten sollte, was ich noch nicht glaube, dann hinterlässt sie die BRD sowohl in gesellschaftlicher als auch wirtschaftlicher Hinsicht, als ein Torso von einst. Gleichzeitig sind die beiden Altparteien, die ihr jeweils zu Macht verhalfen, bedeutungslos geworden. Chapeau, eine Glanzleistung, Honi hätte seine helle Freude!
CarpeDiem

Beitragvon Lenkfix » So Jun 28, 2020 8:20

Von mir bekam diese Alters-Starrsinnige Alleinherrscherin schon seit 2014 keine Stimme mehr. Inzwischen ist bei uns mehr DDR als drüben je zuvor.
Lenkfix

Beitragvon Isarland » So Jun 28, 2020 8:21

Qtreiber hat geschrieben:Ich werde keine Partei wählen, die nicht definitiv eine Zusammenarbeit mit den Grünen ausschließt. :mrgreen:

Jetzt lachst aber selber über diesen Satz. Da heißt es noch am Wahlabend "die Grünen sind als Koalitionspartner ungeeignet." und nach drei Tagen werden erst Sondierungsgespräche angekündigt, die in Koalitionsverhandlungen münden.
Zu guter Letzt..." Im Namen der Demokratie und einer stabilen Regierungsmehrheit Willen haben wir und die GrünInnen beschlossen eine Regierung zu bilden." :evil: :evil: :evil:
Die rasant voranschreitende allgemeine Verblödung löst bei mir Angst und Schrecken aus.
O-Ton "Lisa Fizz"
O Herr, verschone uns vor bösen Geistern, den Blöden und den Grünen.
Isarland

Beitragvon DWEWT » So Jun 28, 2020 8:40

"Die Grünen" sind schon lange nicht mehr unser Problem. Dass sich ihre Ziele/Vorstellungen von damals längst verselbstständigt haben, zeigt z.B. der "Niedersächsische Weg". Er entstand, ohne direkte Beteiligung der "Grünen". Die haben ihre Saat schon vor langer Zeit ausgebracht, als noch viele Leute glaubten, "Die Grünen" seien nur eine politische Randerscheinung. "Grünes" Gedankengut kursiert mittlerweile durch alle politischen Parteien; wohlgemerkt, durch alle Parteien. Wer nichts "Grünes" wählen will, der muss wohl dem Wahllokal fern bleiben.
DWEWT

Beitragvon LUV4.0 » So Jun 28, 2020 10:39

Da muss man schon etwas differenzieren. Die Grünen an sich und der NABU haben sämtliche Ämter und Ministerien mit ihren ideologischen Trotteln besetzt. Je dümmer man ist, je besser sind die Karriere Chancen bei diesen Vereinen.

Wer Themen wie Klima und Umwelt nicht in seinem Parteiprogramm hat, braucht auch garnicht zur Wahl antreten. Es dürfte ja auch unumstritten sein, dass es sich dabei um wichtige Themen handelt. Um so wichtiger ist es, diese Themen auf Fakten basierend anzugehen. Populismus und Idealismus wie es die Grünen gerne hätten, schaden nicht nur Klima und Umwelt, sondern auch Wirtschaft und Menschen.
LUV4.0

Beitragvon Englberger » So Jun 28, 2020 10:42

DWEWT hat geschrieben:"Die Grünen" sind schon lange nicht mehr unser Problem

Hallo,
die Grünen machen Vorschläge wie die Probleme unserer Zeit angegangen werden könnten. Nicht mehr und nicht weniger.
Meine Wenigkeit und 20% der Bevölkerung finden viele Ihrer Vorschläge vernünftiger wie die Lösungen der Konkurrenz.
Und: Annalena ist halt auch nett anzusehen.
mfG Christian
Englberger

Beitragvon LUV4.0 » So Jun 28, 2020 10:45

Annalena ist genau so doof wie der Robert. Bei der Bundestagswahl kommt es auf Inhalte an...was du meinst ist Germanys next Topmodel.
LUV4.0

Beitragvon CarpeDiem » So Jun 28, 2020 10:46

Englberger hat geschrieben:Und: Annalena ist halt auch nett anzusehen.

Na wenn die dich vom Hocker reisst, dann sind deine Ansprüche nicht besonders hoch!
CarpeDiem

Beitragvon Isarland » So Jun 28, 2020 10:47

Englberger hat geschrieben:
DWEWT hat geschrieben:"Die Grünen" sind schon lange nicht mehr unser Problem

Hallo,
die Grünen machen Vorschläge wie die Probleme unserer Zeit angegangen werden könnten. Nicht mehr und nicht weniger.
Meine Wenigkeit und 20% der Bevölkerung finden viele Ihrer Vorschläge vernünftiger wie die Lösungen der Konkurrenz.
Und: Annalena ist halt auch nett anzusehen.
mfG Christian

Du hast doch Geschmacksverirrung im höchsten Grad. Wenn die so schön wäre, wie sie blöd ist.....dann ja.
Die rasant voranschreitende allgemeine Verblödung löst bei mir Angst und Schrecken aus.
O-Ton "Lisa Fizz"
O Herr, verschone uns vor bösen Geistern, den Blöden und den Grünen.
Isarland

Beitragvon Qtreiber » So Jun 28, 2020 10:55

Isarland hat geschrieben:
Qtreiber hat geschrieben:Ich werde keine Partei wählen, die nicht definitiv eine Zusammenarbeit mit den Grünen ausschließt. :mrgreen:

Jetzt lachst aber selber über diesen Satz.

Och, man muss nur die RICHTIG Bösen wählen. :wink:
Im übrigen bin ich der Meinung, dass ich hier ENDLICH gelöscht werden möchte.
Qtreiber

Beitragvon Botaniker » So Jun 28, 2020 11:45

Englberger hat geschrieben:Und: Annalena ist halt auch nett anzusehen.
mfG Christian

Aber nur wenn sie geschminkt ist, ungeschminkt bestenfalls noch Durchschnitt. :wink:

Ich würde Vorschlagen die Landtreff-Politik-Elite tritt zur nächsten Wahl an, anders kann ich mir die Errettung Deutschlands kaum noch vorstellen. :mrgreen: :prost:
Botaniker

Beitragvon LUV4.0 » So Jun 28, 2020 12:03

Ich sehe keinen nennenswerten Unterschied zwischen dem User Zement und einem Robert Habeck.
LUV4.0

Beitragvon Kormoran2 » So Jun 28, 2020 13:25

Isarland, guck noch mal genau hin, was der Qtreiber geschrieben hat. Und nur wenn man genau schaut, erkennt man, dass es nur eine Partei gibt, bei der man quasi eine Garantie hat, dass sie nicht mit den Grünen zusammenmauschelt. :D
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

VorherigeNächste

Thema gesperrt
1080 Beiträge • Seite 35 von 72 • 1 ... 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38 ... 72

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines