Also ich weiß nicht auf welchem Planet du lebst, aber auf dem Jobmarkt kennst du dich nicht aus…
7.000€ netto das glaubst du ja selber nicht, oder?
Aktuelle Zeit: So Nov 02, 2025 20:26
quadler2010 hat geschrieben:Also ich weiß nicht auf welchem Planet du lebst, aber auf dem Jobmarkt kennst du dich nicht aus…
Spänemacher58 hat geschrieben:
... junger und lernbereiter Landmaschinenmechaniker wäre und zudem reisebereit und Überstunden nicht abgeneigt wäre,
...
und können gut an einem Samstag etwas "nebenbei" machen.
ICH BIN'S hat geschrieben:Geld ist was schönes, aber nicht alles im Leben, es gilt da ein gesundes Mittelmass zu finden.
ICH BIN'S hat geschrieben:Selbstverständlich ist nie der Kunde schuld, und alles ist Garantie, Gewährleistung oder Kulanz. Und das ist bei jüngere Kunden öfter der Fall, als bei der älteren Generation.
quadler2010 hat geschrieben:Also ich weiß nicht auf welchem Planet du lebst, aber auf dem Jobmarkt kennst du dich nicht aus…
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]deutz450 hat geschrieben:Das kann ich nicht bestätigen, unser größter Kunde ist gleichzeitig die Unverschämtheit in Person, aber er bekommt extra niedrige Stundensätze, extra Rabattierungen (bekommt Teile günstiger als wir Mitarbeiter) usw.
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]T5060 hat geschrieben:Das Personal wird knapper, schlechter, die Rentabilität sinkt, Invests bleiben aus und nach 15 Jahren seid ihr weg.
304 hat geschrieben:T5060 hat geschrieben:Das Personal wird knapper, schlechter, die Rentabilität sinkt, Invests bleiben aus und nach 15 Jahren seid ihr weg.
12 Wochen ab der ersten Kündigung reichen aus, dann ist der Laden mangels Personal dicht.
]
]
Werte schätzen
]T5060 hat geschrieben:Ne, das dauert richtig lange. .
Mitglieder: 304, Bing [Bot], langer711, Manfred, Milchtrinker, Nick, Sturmwind42