abu_Moritz hat geschrieben:robs97 hat geschrieben:Du hast den Quatsch den Du beschreibst noch nicht probiert, also reine Spekulation Deinerseits.
Das Mauern das Gewicht eines Dachstuhles tragen ist demnach ein Wunder,
wenn diese Mauer das Gewicht eines einzelnen Baumes nicht trägt![]()
![]()
ne, sowas werde ich auch nicht probieren wenn nebenan ein leeres Feld ist,
von Mauern habe ich als Maurer und Statiker wahrscheinlich mehr Ahnung als du?
Was probierst nicht ?? Lässt Du das Stangerl dann über die Mauer schweben ??
Anscheinend nicht. Du kennst ja nicht mal den Unterschied zwischen Sommer und Winter wie Du ja eindrucksvoll unter Beweis gestellt hast.
Als Maurer müsstest Du alleine schon den Unterschied kennen zwischen Arbeiten und Stempeln. Arbeit ist Sommer, Stempeln ist Winter.
Schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
PS: Du hast keine Ahnung, was ich beruflich mache, welche Berufe ich gelernt und abgeschlossen habe, behauptest aber mehr Ahnung davon zu haben. Solche Aussagen kommen immer von Leuten, die kein schlüssiges Argument für Ihre Aussage treffen können und Ihre Aussage mit Verweis auf Ihre angebliche Ausbildung begründen. Das Du Ziegelsteine aufeinanderstellen kannst mit etwas Mörtel dazwischen streite ich Dir gar nicht ab, als Statiker vielleicht mal an einem Wochenendkurs geschnuppert.
Von kompetenten Leuten ( z.B. Kugelblitz ) bekommt man Aussagen welche auch belegen weshalb was wie ist ohne Verweis auf sein vermeintliches Superwissen.
Am Ber arbeiten auch viele Statiker und Architekten, die alles wissen. Was diese auf die Reihe bringen sollte jedem ausreichen bekannt sein.